Kino+ 2021 (Kino Plus)

*Wir haben das Interesse an 242 Minuten langen Superheldenfilmen , in denen stierköpfige Bodybuilder über Mutterboxen schwadronieren, deutlich überschätzt.

Ist glaube ziemlich offensichtlich :grin:

2 „Gefällt mir“

Das neue Best of the Worst ist spitze.

1 „Gefällt mir“

RLM ist Liebe! :smiley:

1 „Gefällt mir“

True That.

3 „Gefällt mir“

also so wie wir jetzt die Snyder Fans kennengelernt haben, kann das noch wahr werden :smiley:

Freut mich - der erste Teil war schon eine kleine Überraschung für mich :+1:

1 „Gefällt mir“

Vorab. Ich liebe den ersten Teil.
Dennoch war mein erster Gedanke, was will man da denn noch erzählen ? Aber klar, Daniel Craig der ala Hercule Poirot einfach in anderen Fällen ermittelt. Ich bin dabei, sofern die so toll gemacht sind, wie der erste Film.

Dankenswerter Weise ist die Meldung von Gestern. Heute hätte ich sie nicht geglaubt :beansmirk:

Aktuell mag ich garnicht mehr auf YT gehen, so sehr da ganze Szenen von „Godzilla vs. Kong“ geleaked werden. Da muss man das Video ja nichtmal anklicken und nur den Mauszeiger drauf halten und schon bekommt man Teile davon zu sehen.

GEBT MIR DAS DING!!! JETZT!!! :tired_face: :simonugh: :eddyugh:

Wir wäre es? Kann RBTV kein Telekollektiv des Films machen? Man könnte es ja nichtmal raubkopieren, weil da immer jemand reinquatschen würde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Darauf wird es hinauslaufen. Denke, da wird es genug Möglichkeiten geben, die Filme interessant zu gestalten

Hast doch direkt deine Frage selbst beantwortet ^^ Finde das jetzt nicht so abwegig da n paar mehr Fälle noch zu erzählen.

Freue mich auch drauf. Fand den ersten Teil auch sehr gut :slight_smile:

Ich weiß. Da war ein innerer Monolog dargestellt für das Forum, da ich mitteilungsbedüftig bin :relieved:

2 „Gefällt mir“

Dreh in Griechenland klingt schon mal nach einem Ambiente für einen Mord- oder Kriminalfall. :smiley:

Im Grunde ist er aber auch nicht mehr als die xte Sherlock-Variation. Ich hoffe, dass es dieses Mal wenigstens ein eher klassischer Mordfall ist.

Und so etwas braucht das Kino.
Der erste Teil war bei all den klassischen Zutaten doch immer noch frisch und hat ein paar interessante Wendungen im Plot.
Das Kino braucht mehr Krimifilme und mehr klassische Abenteuerfilme, ich würde es feiern.

4 „Gefällt mir“

Zumal Tod auf dem Nil frühestens 2022 kommt und wenn das mit Armie Hammer weitergeht, wahrscheinlich auch nicht im Kino, sondern direkt im Stream.
Ich freue mich auf neue Whodunits mit Daniel Craig. Der muss nach Bond auch noch arbeiten.

wäre für ein audioflick zu godzilla vs kong, wenn dieser auf sky kommt.

als eine art reaction video zu dem film.

1 „Gefällt mir“

Des Teufels Bad, ein neuer Film von Veronika Franz und Severin Fiala, der Köpfe hinter Ich seh, Ich seh ist in Produktion.
Mit Anja Plaschg, Maria Hofstätter und Birgit Minichmayr.
Im Kurier haben die beiden ein Interview gegeben, leider hinter einer Paywall.

Eine Synopsis und ein paar Daten sind hier zu lesen, ich dacht, ich lass das mal hier:


Der italienische Giallo nimmt sich übrigens viel aus den Edgar Wallace Filmen und übersetzt sie dann eben in so eine Exploitation-Slashergeste. Und in so Filmen wie Halloween und Friday the 13th ist der Giallo auch immer noch spürbar, aber wiederum in ein junges Americana Kino übersetzt.

5 „Gefällt mir“

„Ich seh…“ mochte ich ganz gerne. Würd mir mehr solcher Filme aus unseren Regionen wünschen.

1 „Gefällt mir“

Danke @LeSchroeck hab jetzt wieder richtig Bock auf Alien bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“