Kino+ 2021 (Kino Plus)

Das Ende, ey. :beanjoy:

Sie schießt auf nen Helikopter, und der explodiert direkt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon als Kind nie mit den Reeve Filmen warm geworden.
Wenn dann Dean Cain. :smiley:

2 „Gefällt mir“

War ne wirklich lustige Folge! Muss ja echt sagen, ich liebe das Trio so zusammen.

2 „Gefällt mir“

das ist kratjche!!!

https://www.youtube.com/watch?v=r41n7dOcEf0

das setting sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu.
würde ein urbanes setting doch viel cooler finden.

ps: erinnert irgendwie an expendables 1.

Brando sagt auch konsequent Kryptuun, statt Krypton. Er war der Meinung, dass alle anderen es falsch aussprechen.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte ja bis zu den Nolan-Filmen nie so wirklich was mit Superhelden anfangen, aber diese Louise und Clark Serie oder wie die hieß (mit Dean Cain) hab ich als Kind tatsächlich gerne geguckt. Das mochte und mag ich auch an den 70er Superman-Filmen, da gibt’s ja auch viel Louise & Clark - Journalismus - „Action“. Den „eigentlichen“ Superhelden-Part find/fand ich eigentilch immer uninteressanter.

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Das ja auch schon oft so nen kleiner Troll, merkt man auch in Interviews etc. häufig.

Louise & Clark und Hercules. Das war als Kind mein Nachmittagsprogramm. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hauptsächlich Sitcoms.

1 „Gefällt mir“

Die natürlich auch. Man hat geguckt was kam. Ich hatte erst spät Zugang zu Sat-Fernsehen.
Alle unter einem Dach, Full House, Hör mal wer da hämmert, Eine starke Familie, Eine schrecklich nette Familie, Alf, Die Bill Cosby Show, Wer ist hier der Boss, uvm.
Schade dass Sitcoms heute selten diese Qualität erreichen.
Und ob man heute noch Sachen wie Wer ist hier der Boss spannend finden würde? Wer weiß?

1 „Gefällt mir“

Das bestand bei mir damals überwiegend aus den Schlümpfen, der Prinz von Bel-Air, Auf Schlimmer & ewig (wobei das schon eher Vorabendprogramm war) und noch zig andere Serien, an die ich mich aber irgendwie garnicht mehr so richtig erinnern kann. Und Talk-Shows liefen auch noch nachmittags. Hans Meiser, Arabella oder wie die alle hießen.

Ich glaube das hat auch was mit dem Alter zu tun.
Ich mochte früher die Hulk Serie und die Burton Batman Filme.
Als ich ein Teen war kam dann Blade.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die als Kind immer voll gruselig, wenn er zum Hulk wurde :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab die Liste grad durchstöbert und hab vieles vergessen.

Prince von Bel Air natürlich. Sabrina total verhext, Frasier, nur um ein paar weitere zu nennen. Ich hab echt viel Sitcoms geschaut in meinem Leben.
Ich habe auch bis heute nichts gegen Lough-Tracks. Solange die Sitcom gut ist, darf der gerne drin sein.

Am Anfang ja aber wenn er seine ruhigeren Phasen hatte bemerkte man ja recht schnell das er der Gute ist. :sweat_smile:

Ich war noch großer Fan von den „Gargoyles“, wobei die zuerst am Samstagvormittag auf RTL liefen und erst später nachmittags auf Super RTL.

Aber der Samstagvormittag war auch so 'n Ding. „Power Rangers“!!! Und diverse Disney Cartoonserien.

2 „Gefällt mir“

Bei der Schrecklich netten Familie war es aber schon recht nervig das sie für die deutsche Synchro nur 4 verschiedene Reaktionen übernommen hatten.
Ich kenne heute noch das Pfeifen wenn Kelly ins Bild kam. :joy:

1 „Gefällt mir“

Oder dieses eine jaulen der einen Frau war auch sehr markant :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel schlimmer war bei „2 Broke Girls“ immer wenn die ohnehin schon nervige Sophie zum ersten Mal in einer Episode auftauchte. Jedes Mal der gleiche Brunftschrei aus der Dose.

Allgemein gehört 2BG aber auch zu jenen Sitcoms, die mir diese Sorte von Serie endgültig ausgetrieben hat. Derzeit schaue ich eigentlich gar keine Sitcoms mehr.