Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ich: Promare bei prime? :beanpoggers:

Amazon:

:beanmad:

7 „Gefällt mir“

Warum ist der Film überhaupt von 2019 ? Lag der solange in der Schublade, oder kommt der erst jetzt zu uns ?

er kam 2019 in Japan weltweit ins Kino und jetzt zu Amazon

Dann ist der hohe Leih-Preis leider was schade. Sollen sie ihn halt für den Preis erst zum kaufen anbieten. Scheint ja nix mit einem wegen Corona ausgefallenen Kino-Release zu tun zu haben.

Jo, ziemlich schade. Werde ich dafür jedenfalls nicht ausgeben, auch wenn ich schon durch Genre Geschehen ziemlich Lust drauf hab. ^^

Zu was anderem: „der Film suhlt sich aber ganz schön in seiner Gewalt…“

:beansmirk:

Aber diese Jahreszahlen bei Amazon sind zusätzlich Teilweise sehr durcheinander.
Wenn bei irgendwelchen 70er Jahre Italo-Geschichten 2006 steht, das muss auch keiner verstehen.


Diese Shia LaBeouf Tattoo Geschichte zeigt auch wieder wunderbar (auf seine extreme Art) mein Problem mit Method-Acting auf.
Beim Schauspiel gehts ja um die Verwandlung, um die Behauptung. Man muss auch keinen umgebracht haben, um einen Mörder zu spielen.

Naja. My two cents.

1 „Gefällt mir“

Die Blu-Ray gibts bei Amazon um 17€ :cluelesseddy: ich versteh den Preis auch nicht

Sony geht in den USA nicht den Weg eines eigenen VoD-Services. Konnte man letztes Jahr schon lesen, dass man nicht dem Warner Weg geht. Jetzt hat man erstmal einen Deal mit Netflix geschlossen:

5 „Gefällt mir“

Wird echt Zeit das die Kinos wieder aufgehen, da war ja heute (für mich), bis auf „The Empty Man“ gar nix interessantes dabei.
So Diskussionen wie um die Doku, könnten von mir aus gern drastisch gekürzt werden, dann lieber 30 Min. news oder allgemeines Gelaber.

Bin da ganz bei @AntjeW was Vin Diesel und die F&F-Filme angeht. Mir hat der da auch einfach zu sehr den Stock im Allerwertesten für das was die Filme eigentlich sind. Zumal diese „Familie“ - wenn man es genau betrachten will und sich zurück besinnt als was diese angefangen hat - eigentlich nur 'ne Bande von kriminellen Autoschiebern ist, die dann irgendwann zum Aushilfs-A-Team wurden desto absurder die Filme wurden. Deswegen finde ich auch den 2ten Teil, wo Diesel garnicht dabei ist, von den ersten vier Filmen am besten und ab Teil 5 dann die Filme immer am unterhaltsamsten wenn The Rock oder Statham ihre Momente hatten. Vin Diesel wäre jetzt nun einer der letzten Gründe, warum ich mir die Filme anschauen wollen würde.

Das war schon eine richtig vollgestopfte Folge (positiv gemeint).

Die Aufmerksamkeit für The Empty Man freut mich. Ich habe 2014/2015 die Comicvorlage verschlungen und war auf den Film sehr gespannt. Diesen habe ich Ende 2020 geguckt und mag ihn ganz gerne, obwohl er die Qualität der Vorlage nicht ganz erreicht. Aber das ist bei Adaptionen nichts neues, die Diskussion hatten wir hier ja erst.

Ich kann Antje da nur beipflichten, der Film hat Verbinski-Vibes und ist sehenswert.

Edit: Eine neue Hausaufgabe gab es leider nicht, oder?

Ich fand das mit der Doku wichtig. Gerade weil es bei Veröffentlichung so die Runde machte in den sozialen Medien. Nur wenn man dann genauer schaut, sieht man halt, dass da auch nicht alles perfekt ist. Hinterfragt nur niemand. Ich wollte mir die auch schon mal ansehen, aber so ein Makel nimmt mir ein wenig das Interesse. Auch wenn es ein wichtiges Thema ist.

1 „Gefällt mir“

Richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Der Streamingmarkt ist voll, insbesondere in den USA, und Sony hätte aktuell auch gar nicht den Katalog für einen eigenen Service. Die bestehenden Anbieter brauchen dagegen immer Content, da wird Sony in jeder Rechteperiode einen Abnehmer finden.

2 „Gefällt mir“

Doch hat es

Dann hoff ich mal, dass sie das hierzulande ähnlich machen :smiley:

Keine Ahnung, wo die Rechte in Deutschland sind oder ob es überhaupt so ein großen Deal gibt. Daher wird bei uns bestimmt wieder anders. :sweat_smile: Ist ja wie mit Ghibli, exklusiv bei HBOMax in USA und in Teilen restlichen Welt bei Netflix. :smiley:

Zuvor hatte Sony jahrelang mit Starz ein Deal in den USA, der läuft dieses Jahr aus.

Sony Pictures’ primary pay TV partner has been Starz, now owned by Lionsgate, since 2006. The new theatrical output deal with Netflix, which only covers the U.S., is believed to run about five years and is undoubtedly worth hundreds of millions of dollars to the studio over the term. Industry sources said Sony executives are working on another significant theatrical movie licensing pact outside the Netflix agreement.

Kleine Huldigung an den großartigen Joe Hisaishi

10 „Gefällt mir“

:beangasm:

John Williams > Joe Hisaishi > Howard Shore > Martin Böttcher > Danny Elfman > Hans Zimmer > Harry Gregson > Rachel Portman > Thomas Newman

1 „Gefällt mir“

Dann will ich auch mal ohne irgendeine Reihung, meine Lieblinge aufzählen.
Bernard Herrmann; Alex North; Jerry Goldsmith(vor allem der 70er Goldsmith!); Ennio Morricone; John Williams; Miklos Rosza; Elliot Goldenthal; Howard Shore; Marco Beltrami; Jonny Greenwood; Max Steiner; Erich Wolfgang Korngold; John Corigliano, ein paar Arbeiten von Trent Reznor u. Atticus Ross und so fürchterlich ich Zimmer und seinen Sound finde, aber um den kommt man ja leider nicht herum, weil der neben dem ganzen fürchterlichen Zeug auch ein paar ganz clevere Scores hervorgebracht hat.

Dafür müsste erst mal die alte Hausaufgabe von letzter Woche (?) aufgelöst werden.

1 „Gefällt mir“