Kino+ 2021 (Kino Plus)

Annette

von Leos Carax (Holy Motors)
mit Adam Driver und Marion Cotillard

8 „Gefällt mir“

Das hat das sowohl Potential mich fürchterlich aufzuregen und mir auf die Nerven zu gehen, als auch mir zu gefallen. Haha.

Hast du Holy Motors gesehen?

Leider nicht. Steht schon ewig auf meiner Liste.

1 „Gefällt mir“

Perfekte Gelegenheit, sich den demnächst zur Vorbereitung anzugucken :grin:

1 „Gefällt mir“

Absolut. Gelegenheit am Schopfe packen!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schon Bock auf den Film als ich vor Monaten nur „Regisseur von Holy Motors + Adam Driver + Musical“ gelesen habe aber nach dem Trailer ist meine Vorfreude nochmal gestiegen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Spannend wie die kurze Inhaltsangabe bei Letterboxd und Co. ein inhaltliches Detail (zu viel?) verrät, das der Trailer nie vermuten lässt.

„A stand-up comedian, and his opera singer wife, have a 2 year old daughter with a surprising gift.“

Ansonsten: Sieht super interessant aus und erinnert mich daran, endlich die Filmographie von Leos Carax in Angriff zu nehmen. Habe bisher nur Holy Motors von ihm gesehen.

1 „Gefällt mir“

Bei Wikipedia wird sogar noch etwas mehr verraten :sweat_smile:

Das hab ich mir schon gedacht, weswegen ich darauf verzichtet habe, weiter zu recherchieren. Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob ich es gut finde, das Detail zu kennen :sweat_smile:. Werd ich wohl erst nach dem Schauen beantworten können.

Ich vermute, bei dem Film ist es letztendlich egal, ob man solche Details schon im Vorfeld weiß ^^

1 „Gefällt mir“

Weitere gute Nachrichten: im Juni beginnt George Miller mit den Dreharbeiten für das Fury Road Prequel.

EDIT: Sorry das mit Juni stimmt anscheinend nicht, wird erst nächstes Jahr gefilmt. Aber hey, immerhin wird der Film immer konkreter.

2 „Gefällt mir“

Der Film wird sicherlich besonders in China ein Riesenhit werden.

3 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt, was das wird.

Ja, ich muss sagen nach der langen Zwangspause habe ich durchaus wieder Bock auf Marvelfilme. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Visuell ist das halt schon eine Wucht!

Marvel gerne, aber das ist jetzt dennoch kein Film auf den ich brennend gewartet habe. Will vor allem „Black Widow“ sehen.

1 „Gefällt mir“

Trailer auch nochmal auf Deutsch.
Vielleicht taucht ja auch noch mal Ben Kingsley auf :sweat_smile: (aber wird wohl eher ein Wunsch bleiben)

Immer dieser Zynismus :sweat_smile: Außerdem hat man von Mulan das selbe gedacht und das war ein riesen Flop ich China.

Am Ende ist’s wieder so 'ne Gurke wie „Black Panther“. Der Teaser Trailer holt mich ja schon nichtmal mehr ab.