Kino+ 2021 (Kino Plus)

Gut Mulan ist halt filmisch auch eine Katastrophe bei dem die Effekte auch nur so semi gut gewesen sind.

Hier bekommst du wohl halt visuell schon etwas mehr geboten.

Dabei ist bei Black Panther eigentlich nur das Finale eher unterdurchschnittlich, aber damit haben viele der Marvelfilme ein Problem. Wirkliche Komplettausfälle hatte Marvel ja schon eine Weile nicht mehr, auch wenn die Filme immer ähnlicher aufgezogen wurden.

Aber für mich persönlich haben die auch in der Regel solide bis gute Unterhaltung geboten, bei der man abschalten kann.

3 „Gefällt mir“

Ich bin dem MCU natürlich wohlgewollter gegenüber, aber grade dieser hier dürfte doch mit seiner Martial-Arts-Richtung wieder was sehr anderes werden, alleine vom Grund-Genre her. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch nichts dagegen, dass die MCU-Filme andere Genres abgrasen. Einen waschechten Krimi oder Thriller wäre auch was feines.

Aber was sind „Material-Arts“? :cluelesseddy:

:rukiddingme:

Aber warum schreibt @TIMBOlino1984 das dann als „Material“ ? :stuck_out_tongue:

Denke das war vlt. nur ein Rechtschreibungsseitenhieb ^^

PS: Macht das ganze natürlich nicht sympathischer :beansad:

Er wollte Maternal Arts schreiben :kappa: Also die mütterlichen Künste

1 „Gefällt mir“

Ja, Fremdworte sind halt weder meins noch die von von meinem Handy. Und dann kommt halt ein wilder mix raus. „MAMA, supersudl raucht wieder !“

Ach, Madonna hatte das schon richtig: „Cause we are living in a material world
And I am a material girl“ :smiley:

schade, dass sie bei den figuren den look der filme belassen haben und nicht, die vom remake weitergeführt.

Soll das Teil des MCU werden?
Keine Ahnung, der Trailer holt mich absolut null ab.

joa, aber kp, ob so bock drauf hab, wenn der zu amerikanisch wird, gerade was schnitte angeht.

Ja. Ganz normaler MCU-Film.

ahso, keine serie?

Ne. (Kino)-Film.

1 „Gefällt mir“

Arnold’s Stammtisch:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mal loben, wie gut ihr es von der ersten Minuten an hinbekommen habt, auf dieses Festival/die Filme einzustimmen und Lust und Neugier zu erzeugen.

3 „Gefällt mir“

Allein für den Titel gibts ein unübliches lol von mir.

Puh, sieht das öde aus. Belanglose Marvel Origin Story die Drölfzigste mit einem Bösewicht zum Vergessen.