Kino+ 2021 (Kino Plus)

David Fincher and Tim Miller’s “Love, Death & Robots” Returns to Netflix in May With New Season!

https://bloody-disgusting.com/tv/3660845/david-fincher-tim-millers-love-death-robots-returns-netflix-may-new-season-trailer/?fbclid=IwAR17FM64BQ-NFPt0oJmbJ0ziYZnxo-dydjlj2klOsw2WYET_A6RQ4OIWFPo

11 „Gefällt mir“

Absolut gute Nachrichten!
Diese Kurzfilmen gehören nach wie vor mit zu dem besten was Netflix zu bieten hat.

3 „Gefällt mir“

Ich frage jetzt nochmal hier rein. Plant @LeSchroeck jetzt einen Oscast oder nicht ?

1 „Gefällt mir“

Tolle News. „Zima Blue“ fand ich echt wahnsinnig gut.

Wissen wir noch nicht völlig. Die Lust ist vorhanden, aber wir haben gerade erstmal den Kopf mit anderen Dingen voll. Aber wir haben schon mal ein paar Anfragen getätigt und werden hoffentlich bis Donnerstag eine definitive Aussage treffen können.

8 „Gefällt mir“

No Pressure, aber ich hab mir schon Urlaub genommen :wink: Natürlich nur Spaß, den kann ich auch ohne Oscast gut gebrauchen^^

3 „Gefällt mir“

Du hast dir für dem Oscast extra Urlaub genommen?
Du bist ein echter Profifan.

Keine Ahnung was daran jetzt so krass ist, dachte das ist das Konzept von frei wählbaren Tagen an denen man frei hat, das man die nimmt wenn man bock drauf hat? Was weiß ich schon

Ok anders.
Ich finde es gut das du dir extra frei genommen genommen hast.
Gefällt mir.

3 „Gefällt mir“

Ah ok, sorry das „Profifan“ klang jetzt ehrlich gesagt so wie ein Kompliment was genau das Gegenteil meint für mich^^

1 „Gefällt mir“

Alles gut :slightly_smiling_face:

Dito :grin:.

Wenn’s den Oscast gibt dann auch mit Live-Schalte zu Steven um Roten Teppich? Das wär’s ja. Steven interviewt Scarlett Johansson exklusiv für RBTV. Oder er schaltet Gal Gadot live zu Eddy nach Hause rüber. :grin:

2 „Gefällt mir“

Gestern wurde übrigens der 2. Downton Abbey Film für Ende dieses Jahres angekündigt. :partying_face:

hmmm, more of the same. Also sieht alles in allem sehr langweilig aus. Ein paar „Ausschnitte“ sollen wohl an die verrückten chinesischen und indischen blockbuster mit schlechtem CGI erinnern. Da schau ich doch lieber die an. Vorallem die von Tsui Hark.

Dieser Marcel Barion (das letzte Land) ist ja mal wirklich ein richtig sympathischer Typ, toller Gast und echt perfekt für ein telekollektv. Freu mich drauf. :smiley:

Und der Film hat jetzt allein dadurch schon fast noch einen Stern mehr verdient. ^^

4 „Gefällt mir“

Der wär bestimmt auch mal als Gast für ein SciFi Special oder sowas super. Richtig sympathischer Typ.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schöner neuer Begriff, den ich mir merken werde.
Danke Kino+ bzw Marcel Barion.

1 „Gefällt mir“