Kino+ 2021 (Kino Plus)

Spoiler zu Endgame:

Afaik konkret tot sind: Black Widow (wurde dem Seelenstein geopfert).
Captain ging in Pension. Iron Man opferte sich für den dritten Schnips.
Gamorra kam dann ihr Vergangenheits-Ich wieder? :thinking:
Die Leute um Asgard am Anfang, u.a. Loki (war ja Thanos persönlich und kein Schnips).
Kam Vision wirklich beim Schnips um? Oder weil ihm Thanos den Stein entriss?

Vision ist tot, weil er eben nicht gesnappt wurde sondern wie du sagst den Stein verloren hat afaik

2 „Gefällt mir“

This

1 „Gefällt mir“

ja, die sind ja aus diesen Gründen eben weg… daher war es ja auch keine Option zurückzukommen, wenn Tony gerade mal genug Puste hatte für einen Schnipser
und dann hätte es ja gleichzeitig zwei Gamorras gegeben

fand die Ursprungsfrage eigentlich gerechtfertigt :smiley: . Weil ehrlich gesagt, musste erst nachdenken, wer denn eigentlich nun wirklich tot ist …

Aber danke für die Antworten!

gut, dass ich nicht alleine verwirrt bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach Kino+ und Disney+ kommt Paramount+.

1 „Gefällt mir“

Apple TV+, ESPN+, BET+ vergessen. :grin:

1 „Gefällt mir“

hust Canal+ hust

1 „Gefällt mir“

Und auch Samsung TV Plus. (Aber die schreiben das + auch aus…)

Ich bin überwältigt von dieser Kreativität der Namen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bild+, Quotenmeter+, Spiegel+, joynplus+ … die Reise kann endlos weiter gehen.

1 „Gefällt mir“

Gino+ :grin:

1 „Gefällt mir“

Muss man aber sagen, dass das aus CBS All-Access (Ableger vom Sender CBS) herausentsteht und nun größer wird. Ob der Name nun vorher besser war, sei mal dahin gestellt.

Es macht aber bei einigen Dingen schon Sinn. Warum sollte man sich einen fancy Namen suchen. Bei Spiegel+ oder BILD+ ist sofort klar, dass das Paywall-Artikel sind und über den normalen Kram hinausgeht.

Lächerlicher wäre, wenn man so etwas machen würde: BILD Super, BILD More etc. :smiley:

NBC hat den Streamingservice „Peacock“ genannt. :cluelesseddy:

Naja, das Logo ist halt ein Peacock :grin:
Da bewundere ich ja fast Amazon, die sich nicht Amazon+ genannt haben sondern Prime :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ist aber halt nicht Peacock+ oder NBC+ !!! Also waren die kreativer als die meisten anderen.

1 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit peecock . com :donnie:
Dass NBC nicht Angst hat, dass sich da jemand vertippt… :smiley:

Ich bin von der Seite verwirrt …

Eigentlich ist es ja Amazon Prime Video. :smiley: Weil Prime-Service steht eigentlich für die ganze Amazon Plattform und nicht nur für VoD.