Kino+ 2021 (Kino Plus)

Nur von der? Dann „welcome to the Internet!“ :smiley:

Antje Lieblings Horrorfilme es ist ihre Top 10.

Bei Freddy hat sie Teil 1 genommen

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp an @LeSchroeck mit Eckis Welt auf YouTube. War sehr cool die Doku,

3 „Gefällt mir“

Bei uns in Tübingen gibt’s zum Glück auch noch eine Videothek :slight_smile:
… und ich realisiere gerade erst, dass die namentlich hier super rein passt:
MOVIE PLUS (Link auf den Google-Maps-Eintrag, weil es da, im Gegensatz zur offiziellen Website, Fotos gibt).

2 „Gefällt mir“

Bin ja absolut gegen Gossip. Aber hab grade erfahren, dass die Ex von Armin Hammer wohl sagt, er sei Kannibale (oder würde dies mal gerne probieren). Und ich dachte die Johnny Depp Sache wäre schon abstrus.

Es sind mehrere Frauen und dabei geht es auch um Missbrauchsvorwürfe, dass er z.B. Safe-Words nicht beachten würde usw.

So genau hab ich das nicht verfolgt. Wie gesagt, mag eigentlich gar keinen Gossip. Aber das ist echt creepy.

Es ist ja mehr als nur Gossip, wenn es über reine Fetischgespräche hinausgeht und Missbrauchsvorwürfe im Raum stehen.



2 „Gefällt mir“

Ist mir heute erst aufgefallen: Wenn sich Kino+ auf das Sehverhalten von Filmen auswirkt.

Donnerstags schaue ich nur sehr selten Filme :grin:

2 „Gefällt mir“

Normal. Da muss man ja gucken, ob nicht was neues auf die watchlist gehört. :grin:

4 „Gefällt mir“

Ist das diese ominöse Liste, bei der man Filme schaut damit sie kleiner wird und trotzdem wird sie immer länger? O_o

1 „Gefällt mir“

Genau die. :grin:

Meine wird in der Tat kürzer. Aber ich setzte auch nur selten welche drauf :sweat_smile:

Ich habe ehrlich gesagt aufgegeben meine Watchlist jemals auf Null zu bekommen. Ich habe bei Letterboxd 2240 Film drauf…

Ganz grob: Ich schaue etwa 5 Filme pro Woche, manchmal mehr manchmal weniger, aber das ist so ungefähr der Schnitt. Durch Kino+ und andere, denen ich auf Letterboxd folge, schätze ich mal, dass 4 Filme pro Woche auf die Liste wieder drauf kommen. Das heißt einer pro Woche verschwindet von der Liste.

Ergo: 2240 Wochen bedeuten 43 Jahre :smiley:

Bei mir besteht die Watchliste zum großen Teil aus „Leichen“, die dort schon seit Jahren stehen und ich wahrscheinlich doch nie schauen werde, aber trotzdem drauf lasse, da es ja doch mal sein könnte, dass ich einen davon schaue, statt zum 5. mal Guardians of the Galaxy o.ä.

1 „Gefällt mir“

Audience reacts to a first screening of Alfred Hitchcock’s „Psycho“, New York, 1960

Die Dame im Vordergrund!

Apropos Horror, bis 24 Jänner kann man sich auf dem Kanal noch gratis Horrorklassiker anschauen.

2 „Gefällt mir“

Guter Tipp. Die stehen schon länger auf meiner Liste.

1 „Gefällt mir“

„One will Fall“
image

8 „Gefällt mir“

Das Poster ohne den Blödsinn unten in Rot, würde ich mir sofort in die Wohnung hängen!

Es kommt natürlich geradewegs aus der Teal and Orange Hölle, aber das Poster ist schon fett :heart_eyes:

Mein Problem: Godzilla 2 fand ich richtig geil und die beste westliche Umsetzung der japanischen Godzilla-Filme… Skull Island fand ich jedoch katastrophal schlecht.

Adam Wingard ist Regisseur und hat bisher Horrorfilme gemacht - darunter Graupen wie „Blair Witch“ und „Death Note“ und keine Erfahrung mit Bombast. Eric Pearson ist einer der beiden Drehbuchautoren und hat Thor 3 mitgeschrieben, was für mich der vielleicht schlechteste Marvelfilm ist.

Das heißt: Bin sehr skeptisch.