Spielt der dann im selben „Universum“ wie der letzte King Kong, oder ist der was eigenständiges ?
Godzilla, Skull Island und Godzilla zwei, sowie nun Kong vs. Godzilla, spielen im gleichen Universum.
Spielt im gleichen Universum. Das sollte doch das „Monsterverse“ von Universal werden, was nach dem Flop von „The Mummy“ schon gecancelt wurde.
Skull Island war ja der Neustart, um einen wesentlich gräßeren King Kong zu erschaffen, der überhaupt gegen Godzilla kämpfen kann.
Hab die ganzen neuen Godzillas noch nicht gesehen. Stehen dann wohl mal an.
Ja, das dachte ich auch irgendwie, weil da nix mehr kam Naja, mal gespannt.
Oh Boy.
Teil eins ist halt mit Brian Cranston, der gefühlt durch den Film, zu einem ernstzunehmenden Schauspieler wurde und teil 2 ist einfach durch diverse Monsterkämpfe genial.
Auch die japanischen nicht?
hust Breaking Bad hust
Der letzte Godzilla für mich war der von Emmerich Ich war schon immer irgendwie Team King Kong.
Ich dachte dieses Monsterverse sollte sich eben eher um die Hammerklassiker drehen. The Mummy, Dracula, Frankenstein und sowas.
King Kong bzw Godzilla sollte da meiner Erinnerung nach nicht mit reinspielen.
Nanana, da verwechselst du was. Die Mumie gehört zu den Universal Classic Monsters wie Dracula, Wolf Man, Invisible Man, Creature from the Black Lagoon usw.
Das wollten sie zum Dark Universe rebooten.
Das Monsterverse besteht aus King Kong, Godzilla und den andern Monstern in der Godzilla Lore. Mothra, Gidorah, Biolante zb
Für mich eine völlig überbewertete und langweilige Serie
Jop. Aber mit diesen ganzen Universen heutzutage kann man ja mal durcheinander kommen.
Alles klar. Wann treffen wir uns, um uns Ansuil vorzunehmen ?
Absolut, kein Vorwurf
Warner sollte vielleicht die Finger von Universen lassen.
Naja, wie gut einem die Serie gefällt, darüber kann man ja gerne streiten, aber die Leistung von Bryan Cranston war schon saugut.
Also kennst Du die japanischen? Mich würde mal interessieren, ob man Leute dazu bekommt die zu mögen, obwohl sie nicht Teil deren Kindheit waren. Ich kenne ehrlicherweise keinen der das nicht für totalen Quatsch hält, wenn man ihm damit erst im Erwachsenenalter konfrontiert
Die Meinung kann man ja haben. Man kann - finde ich - trotzdem anerkennen, dass Bryan Cranston da hervorragend abliefert.
Ach ja, Dark Universe hieß das. Auch verwechselt haha.
Nicht gut genug, um die ansatzweise auseinander zu halten. Ich mein, ich weiß was passier (Spoiler: Gozilla macht alles kaputt), kenne manche Gegner wie diesen Riesenschmetterling oder Mech-Godzilla (war das überhaupt ein Gegner ?), aber das verschwimmt alles zu einem Brei. Also im Prinzip wären die Filme für mich doch neu