Kino+ 2021 (Kino Plus)

Jetzt fixt du mein Sammler Herz aber an

2 „Gefällt mir“

Ab Minute 1:48 gibt es neues Material (u.a. zu Eternals)

4 „Gefällt mir“

Ich hab eine Gänsehaut bekommen. Da bekommt man richtig Lust aufs Kino.

1 „Gefällt mir“

Soll die 4 bei dem Marvel Logo am Ende für die 4. Phase stehen oder für die Fantastic Four?

Edit: Und bei der Endgame Szene mit Cap und Co, hatte ich dann schon Gänsehaut.

Dachte die Rolle des Black Panther wollten die nicht neu besetzen. Wie kommt dann der zweite BP-Film zustande? :cluelesseddy:

Sie wollen die Rolle (also König T’Challa) nicht neu besetzen. Den Black Panther gibt es dann aber weiterhin. Den Titel übernimmt halt eine andere Figur.

1 „Gefällt mir“

Und morgen wird Disney hoffentlich noch mit Star Wars nachlegen :beangasm:

Was sind „The Marvels“ ? Captain Marvel und/ oder Ms. Marvel ?

Fantastic Four.

Das ist der Titel für den zweiten Captain Marvel Film. Das S am Ende entspricht aber dem Logo von Kamala Khan/Ms. Marvel.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte zuerst, dass es eine Verfilmung dieses Stoffes sei: https://en.wikipedia.org/wiki/Marvels

Laut Marvel selbst (https://www.marvel.com/articles/movies/captain-marvel-the-marvels-title) sehen wir dort hingegen

The Marvels will feature Brie Larson returning to the role of Captain Marvel/Carol Danvers. In the film, she’ll be joined by Teyonah Parris, who was first introduced as adult Monica Rambeau in Marvel Studios’ WandaVision, along with Iman Vellani, who will appear as Ms. Marvel in the upcoming Disney+ series of the same name.

3 „Gefällt mir“

das ist auch so gewollt in die 3 Teile. Wurde glaube damals auf einem Fimfestival uraufgeführt und jeweils ein Part halt an einem Tag. Glaube das könnte sich auch niemand an Stück ansehen. habe auch schon den ersten part gesehen und den zweiten zu 40%.

„Marvels“ wäre schon geiler Stoff. Und dann den Film auch in einer richtig schönen Alex Ross Ästhetik! :beankiss:

Ich gehe davon aus, dass Marvel sowas nicht dem Zufall überlässt. Aber, wenn wird es der letzte Film. Auf dem letzten Panel wurde ja schon gesagt, dass man in ganz frühen Planungen ist. Ich halte es aber auch für möglich, dass Blade FF erst in Phase 5 kommen. Wobei, wenn Kang bei Ant-Man auftaucht, könnte das auch zu den FF passen.

3 „Gefällt mir“

Vergesst das Marvel Zeug.
Morgen kommt ein neuer Star Wars Film

:simonhahaa:

Weil ich schon im MCU-Thread schrieb, dass mich das interessiert. In den Comics gibt es allerhand Szenarios. Gibt es auch ein zum verstorbenen Black Panther? :sweat_smile:

Meine Assoziationen:
Small Soldiers, Chucky, Meet the Feebles und eine Prise(Messerspitze) Ted.

1 „Gefällt mir“

Look how they massacred my boy

Freddy ist auch dabei. Die Messer Referenz an der Wand.

1 „Gefällt mir“

Mich lässt das so ziemlich kalt.
Doctor Strange 2 hat mein Interesse, weil der ja (hoffentlich) anders wird und Spiderman und Waititi Thor werd ich mir auch rein ziehen, aber Hype ist da keiner.
Die Pause hat dem MCU eigentlich ganz gut getan, aber Disney muss das Ganze wieder aus Geldgeilheit in die Bedeutungslosigkeit auswringen.

1 „Gefällt mir“

Ab heute bis zum 9 Mai (Online Bibliothek bis zum 16.Ma) findet übrigens das Internationale Trickfilm Festival online statt.

Unter anderem wird dort auch der Oscar nominierte Animationsfilm Wolfwalkers (den man ansonsten offiziell nur bei Apple+ sehen kann) zu sehen sein!

6 „Gefällt mir“