Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ordentliche Leistung für einen R - Rated Animationsfilm aus Japan.

2 „Gefällt mir“

Nochdazu nachdem Sony es selbst noch vor Kinostart versehentlich im PSN veröffentlicht hat…

Und Eddys Sohn will mit 8 noch kein Star Wars schauen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Du weißt ja, was Schröck über Edes Sohn gesagt hat. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das ist nur ein Beispiel von vielen aber die Reaktionen auf Barry Jenkins (Moonlight, If Beale Street Could Talk) erste Serie sind bisher absolut überragend. Nächste Woche gehts auf Amazon Prime los :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Schade, dass es eine Komplettveröffentlichung ist. Wird dann wohl nächste Woche wieder nur hauptsächlich Serien-Reviews und Diskussionen überall im Internet geben. :smiley:

Ich hatte als Knirps auch oft Angst bei Filmen, die meine Freunde geschaut haben und ich deshalb eben nicht. Man sollte da niemanden pushen, wenn der Kleine soweit ist, dann ist er soweit. Ich hatte ewig Angst im Dunkeln, wegen irgendeinem Viech aus Die Dinos.
Und das obwohl die Serie meistens super lustig ist.

2 „Gefällt mir“

etwa wegen dem Monster?

2 „Gefällt mir“

Trigger ihn doch nicht noch! :beanwat:

Ich wünschte mir, er würde lieber weiter Filme machen. Hoffentlich hat es nur eine Staffel. Der Tarkovskij Vergleich ist halt aber richtig hart…

Ich will ja nur wissen, was es war.
Kann ja auch eins der Appetitäffchen gewesen sein^^

Erster Trailer zum neuen Film von Paul Verhoeven

5 „Gefällt mir“

Apropos Pokémon. Für „Detective Pikachu 2“ sieht es leider nicht so gut aus:

Justice Smith: I would love to participate in Detective Pikachu 2. I don’t know if it’s going to happen. I think we have to just kind of bury our hopes. I don’t think it’s going to happen. I really hope so though. Honestly, I’m such a huge fan, who knows, who knows? I hope so.

Quelle: https://www.inverse.com/entertainment/justice-smith-hbo-max-generation-detective-pikachu

Ein Film über Suzanne Simards Forschung über das Kommunikationsverhalten der Bäume produziert von Amy Adams und Jake Gyllenhaal?
I’m hooked :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also Satan’s Alley mit Frauen statt mit Männern :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Auch wenn ich aus wirtschaftlicher Sicht ich das ganze verstehe - mittlerweile bin ich echt genervt von diesem Kinofilme werden zu Streaming Exclusive Deals…

2 „Gefällt mir“

Ja, Plattform-Exclusiv ist schon kacke. Ich verstehe das, wenn es ne eigene Produktion ist. Aber bei eingekauften Sachen ist das immer schade. Zumal Apple+ doch eh kein Mensch hat, oder ? Kennt da jemand Zahlen ?

Ne, ich hab die Folge nie mehr gesehen. Das war irgend so ein haariges Monster.

Potenziell könnte ja jeder Apple Smartphone Nutzer den Dienst nutzen.
Aber wenn man so verschiedenen Quellen von Anfang letzten Jahres (also alles andere als noch relevant) betrachtet nutzen die wenigsten den eigenen Streaming Dienst.

Also ich hatte mal diesen kostenlosen Testzeitraum. Aber danach nie wieder. Hab ich auch irgendwie gar kein verlangen nach.