Kino+ 2021 (Kino Plus)

I like.

Sehr cooles Videoessay über Fan-Edits.

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Die Anmut eines Fake-Trailers, aber ich konnte keine Informationen dazu finden, inwieweit die das wirklich ernst meinen … :nun:

Toll, vermutlich wird für so was auch noch Geld von der dt. Filmförderung raus gehauen. Otto ist für mich seit gefühlt 50 Jahren nicht lustig. :simonugh: :eddyugh:

Wer hat nicht auf eine Catweazle-Neverfilmung gewartet? :man_facepalming:

Würde ich sofort nehmen, hab die Serie früher hoch und runter gesehen.

Aber natürlich nicht mit diesem übertriebenen Otto-Humor, den doch schon ewig keiner mehr sehen kann.

Ich mochte den Otto der 80er und 90er und kann über vieles aus der Zeit tatsächlich heute noch lachen. Aber schon bei 7 Zwerge merkte ich damals, das da nicht mehr viel für mich dabei ist. Weil man jeden Gag auch schon 100 Mal gesehen hat.

Naja, wenn er vielleicht als Kinderfilm angedacht ist, ok. Aber warum dann nicht die richtige tolle Story erzählen, ohne den übertriebenen unpassenden Humor.

1 „Gefällt mir“

Auf Mubi wird es am 9. Juli Kelly Reichardts Film First Cow erstmals hier in Deutschland zu sehen geben

6 „Gefällt mir“

Ich habe Catweazle nie gesehen, vielleicht liegt’s daran. Und Otto halt… 100 Mal gesehen und kein mal gelacht.

Na komm, „Otto - Die Serie“ in den 90ern auf RTL war schon lustig. Wir sind ja gleiches Baujahr. Als Kind war das schon lustig.

1 „Gefällt mir“

war das eigentlich schon hier? david leans „Begegnung“, wahrscheinlich besser bekannt unter dem Original-Titel „Brief Encounter“, kann man bis zum Ende des Monats sehen.

Ach ja, @LeSchroeck du hast ja in der kleinen Videobotschaft, „Es geschah am hellichten Tag“ als Tipp mitgegeben. Ich weiß nicht ob das was für mich ist, da mir nur Gert Fröbe, Heinz Rühmann und Michel Simon bekannt sind. Für wen wäre das was?

5 „Gefällt mir“

Nice.
Wendy and Lucy und auch Night Moves mochte ich damals gern,
Certain Women hab ich wohl irgendwie ausgelassen.

1 „Gefällt mir“

Mein Vetter fand den immer lustig. Die Serie habe ich, glaube ich, aber auch nie gesehen.

Wollte aber Anfang 2000 in einen 16er Film - weiß grad nicht mehr welcher, glaube „End of Days“ lief da noch. War da aber noch keine 16, wollte es aber trotzdem versuchen. Hatte nicht geklappt und wollte trotzdem in einem Film gehen. Habe mich dann für „Otto - Der Katastrophefilm“ entschieden. Fand den damals schon nur mäßig lustig. Na ja, ich wollte Arnie, habe aber Otto bekommen. :sweat_smile:

Wegen Otto kann ich mir aber auch irgendwie die „Ice Age“-Filme nicht geben. Seine Stimme triggert bei mir einfach enormes Aggressionspotential. :grin: :teameddy:

:joy: :joy: :joy:

Das war auch wahrlich weit hinter dem, wo er mal gut war :sweat_smile:

Oh der Film ist toll :heart:

Whats in the box? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

das sieht so echt aus. Was man mit practical Effects alles machen kann :supa:

Wenn Steven redet, hängen ihm alle an den Lippen :grin:

3 „Gefällt mir“

Absolut verständlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das stand letztens mitten in Wien einfach so herum.

7 „Gefällt mir“