Kino+ 2021 (Kino Plus)

Oh wow. :facepalm: Danke. :smiley:

:beanwat: Veto

El Topo ist besser als 90% der Filme, die bisher bei Kino+ besprochen wurden, das Poster darf niemals ersetzt werden.

:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Und? Das klassische Plakat zu Lanet der Affe wurde auch irgendwann ersetzt! :cluelesseddy:

Dann kommt von mir aus der Manalorianer ab. :beansweat:

Ich frag mich eher bei welchem Mitarbeiter ich einbrechen muss, um das signierte lanthimos Poster zu bekommen. Das habe ich auch lang nicht mehr gesehen ^^

Ich würde Valentin empfehlen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die wechseln die Poster doch immer wieder mal durch, nicht? :thinking:

Sehr gern :coolgunnar:

Ergibt Sinn. Der ist dann wahrscheinlich eh auf Arbeit.

Aber mal eine andere Frage, wen könnte man als Monchi ins Bild reinmontieren? (Ja, ich weiss, Eddy war bei der Folge nicht dabei, aber warum nicht?) :smiley:

Ist das denn wieder Liu Kang oder eine ganz neue Figur? Antwort vielleicht sicherheitshalber in Spoilertags. :slight_smile:

Ist ein neuer Typ der im Film das erste mal auftaucht, heißt Cole Young Glaube nicht das es ein Spoiler ist aber heutzutage muss man ja vorsichtig sein^^

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin bei sowas auch nicht (mehr) so empfindlich, aber da zieht ja jeder seine eigene Grenze. Danke für die Info auf jeden Fall. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mir hat der gute YouTube Algorithmus diesen Trailer vor den Latz gespült.
Hat den jemand gesehen?
Ist der Gut?

1 „Gefällt mir“

Sehr cool. Hab mir grad mal nen paar Trailer angeschaut von Regisseuren, die dabei sind, die ich schon kenne:

My Blood & Bones in A Flowing Galaxy von SABU:

Red Post On Escher Street von Sion Sono (kommt der denn dieses Jahr gleich mit 2 Filmen in Deutschland raus?):

To The Ends Of The Earth von Kiyoshi Kurosawa:

Special Actors von Shinichiro Ueda:

3 „Gefällt mir“

Die schon mehrfach angesprochene CNN Doku „The Movies - Die Geschichte Hollywoods“ die in der ARD Mediathek zu sehen ist, kann man wirklich empfehlen.

Gerade die Epochen die man selbst nicht erlebt hat, sind für mich interessant gewesen, was ich gar nicht erwartet hätte, da ich wirklich nur sehr wenig von diesen uralt Schinken anschaue.

Aber immer schön mit teils hochauflösenden Ausschnitten im original Ton mit Untertitel, und sehr interessanten Kommentaren dazu, von Leuten die Ahnung haben und die Bedeutung von Filmen und den Künstlern einordnen.

1 „Gefällt mir“

Otto, der Junge aus „Der Junge muss an die frische Luft“ und Milan Peschel?
Ich bin dabei!
Verstehe auch nicht warum man für sowas keine Filmförderung raus hauen sollte.

könnte einige interessieren

11 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Connect the Stars (Movie Trivia Spiel)

Gerade heimgekommen und sollte mich wahrscheinlich einfach schlafen legen, aber da kommt mir dieser hübsche Kommentar über die Hommage als solches (und Alfred Hitchcock und Wes Anderson bzw an deren Beispiel) vor die Füße, und ich hab akut Lust mir seit Ewigkeiten wieder mal Torn Curtain anzusehen.

6 „Gefällt mir“