Kino+ 2021 (Kino Plus)

Cavill hätte Lust

It’s too much for one men!

Highlander Remake brauche ich nach wie vor nicht. Klar ist der erste Teil (über den Rest brauchen wir nicht reden, auch wenn ich selber die Fernsehserie gern geschaut habe) mittlerweile in die Jahre gekommen, Effekte und Kämpfe sehen nicht mehr up to date aus. Aber irgendwie hat das alles für mich einen gewissen Charme.
Bei einem Remake befürchte ich, dass ein generisches CGI Feuerwerk bei raus kommt. Mit Cavil an sich habe ich kein Problem, wobei mir jemand wie Domhnall Gleeson besser gefallen würde. Und an die Rolle eines Clancy Brown ranzureichen wird halt auch schwierig. Sehe das alles zumindest sehr skeptisch. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich schon was, dass es kein weiblicher Highlander geworden ist. Mit „Raven“ gab es ja schonmal einen Serien-Ableger mit 'ner Unsterblichen.

Würde dann halt auch auf die Umsetzung ankommen, aber pronzipiell wäre ich einem Remake nicht abgeneigt.

Meine größte Frage ist, wie sie nur ansatzweise mit dem Soundtrack konkurrieren wollen. A Kind of Magic ist schon eines der besten Alben dieser einen britischen Truppe, und Princes of the Universe, Who wants to live forever, :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bei Tease Me wurde die Chance verpasst, nach dem Trailer von The Sparks Brothers den Annette Trailer von Leos Carax zu zeigen. Die Musik stammt nämlich von der Band

2 „Gefällt mir“

Die Lösung ist doch ganz einfach:
Man nimmt einfach wieder Queen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Bei „Venom 2“ hat der quatschige Anfang bei mir auch direkt sämtliche Vorfreude auf das Ding gekillt.

Wie @klappi gesagt hat, wieder Queen verwenden. :smiley: Gehe auch soweit zu sagen, die selben Songs in der selben Variante zu verwenden und nicht irgendwelche Remixe, Neuinterpretationen, etc…

3 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Kannst das auch auf Deutsch übersetzen?

FTFY = fixed that for you = „ich habe das für dich repariert“

Bei „Gift 2“ hat „Gift 1“ bei mir auch direkt sämtliche Vorfreude auf das Ding getötet.

IHDFDR

3 „Gefällt mir“

Die Kritiken für F9 aus Übersee fallen bereits vernichtend aus.

„Komplett wild, durcheinander & dumm“.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Spitze des wahnwitzigen Blockbusters mit vollkommen übertriebenen Stunts/Geschichten so langsam erreicht ist. Die Leute „fressen“ halt nicht jeden Bullshit.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe auch das Problem darin, dass hier erstmals seit F5 The Rock und auch Statham (seit F7) fehlen, durch deren selbstironisches Schauspiel man den Quatsch halt genommen hat wie er war und es als stumpfen Action-Spaß gesehen hat. Mit einem Vin Diesel, der das alles bierernst spielt funktioniert das dann nicht mehr. Diesel tut so als wären die F&F-Filme tiefgründiges Familien-Drama.

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wer die Kritik verfasst hat. Die Filmkritiker werden den wohl kaum mögen. Der Fan der Reihe, der weiß, auf was ihn zukommt, schon.

Ich mochte F5, 6 und 8 auch, aber mit einem Vin „Faaaaaamily“ Diesel, der den Steuerknüppel im Hintern hat, als einzigen großen Actiondarsteller im Film wird das schwer.

Auch wenn ich dem zustimme, dass bei F&F so langsam mal der Sack zugemacht werden könnte, ist es doch absolut keine Überraschung, dass der Film jetzt keine hochlobenden Kritiken abholt? :smiley:

Der Trailer zum Trailer :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wenn es um Kritiker geht: David Ehrlich hat F9 drei Sterne bei Letterboxd gegeben. Kann ich jetzt gar nicht einordnen, wenn man seine Kritiken kennt. :joy:

No, what matters is that “F9” continues to make the saga feel bigger while bringing it home. The world of “F&F” has never felt more outta control than it does here, but for the first time in a long time it feels like it’s drifting in the right direction.