Was hat sich Kabel 1 denn dabei gedacht ? Haben sie die nach Qualität sortiert und wollten mit dem besten enden ?
Police Academy 1 läuft ja normalerweise am Schluss weil der als einziger FSK 16 ist
Konnte es erst nicht glauben, aber der ist ja gemäß Wikipedia tatsächlich FSK16
Wobei man auch FSK-16-Filme erst ab 22 Uhr senden dürfte
Filme, die ab 16 Jahren freigegeben wurden, nur in der Zeit zwischen 22.00 Uhr und 6.00 Uhr.
https://www.fsk.de/?seitid=1295&tid=72
Hat aber die Privatsender wohl schon früher nicht interessiert:
Vox zeigte den Film [Police Academy] aktuell am Karfreitag schon am Nachmittag
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=808
DC Comics bzw. WB Assets soll an Disney verkauft werden.
Meine Meinung:
Wenn ein Studio, dann entweder an Paramount, NBCUniversal oder gar Sony verkaufen. Oder noch besser an Amazon, Netflix oder Apple. Aber nicht an Disney!!
Och bitte nicht. Ich bin jetzt kein besonders großer Fan der neueren DC Filme, aber DC und Marvel unter Disney? Was ein cineastischer Albtraum.
Ein DC Marvel Universe.
Sieht denn niemand das große Ganze darin? Wenn Disney jetzt auch DC Comics aufkauft, steht einem filmischen Amalgam-Universum nichts mehr im Wege - Lobo the Duck incoming.
Zu langsam.
Amalgam > DC Marvel Universe
Wenn Discovery die DC Comics bzw. deren WB Assets verkaufen sollte, dann eher, wie ich auch schon sagte, an einem anderen Studio oder halt Streaming-Anbieter.
Warum will denn Warner DC verkaufen ? Ist das nicht eine zu wichtige Marke für deren Portfolio ?
Es ist nicht Warner sondern Discovery, die DC verkaufen möchte. Aber es ist ja nur ein Gerücht und die Fusion zwischen WB-Discovery ist noch nicht 100% durch.
Schon ein krasses Monopol mit DC und Marvel. Aber vielleicht gibts dann in 20 Jahren wirklich mal die Amalgam Reihe
Hm, hab mich versucht mal was einzulesen. Scheine es noch nicht ganz zu durchblicken. Hiernach (siehe Link), soll zwar Discovery den Chef stellen, aber AT&T 71 % der Firma behalten … Ist Discovery nicht eh viel zu klein für so eine Übernahme ? Wohl nicht
Naja, ich hoffe, das mit dem Verkauf (von DC) kommt nicht zu Stande. Das soll ruhig bei Warner bleiben.
Also früher lief der auch Nachmittag, wahrscheinlich in einer völlig verstümmelten schnittversion
Why are we posting this days later? Simply, because a close friend at AT&T confirmed this deal is actually in the works.
Anonyme Quellen sind immer die besten. Sagt jedenfalls die „Freizeit Revue“
Höchstwahrscheinlich mal wieder nur Clickbait-Mumpitz