Kino+ 2021 (Kino Plus)

Was hat sich Kabel 1 denn dabei gedacht ? Haben sie die nach Qualität sortiert und wollten mit dem besten enden ? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Police Academy 1 läuft ja normalerweise am Schluss weil der als einziger FSK 16 ist

1 „Gefällt mir“

Konnte es erst nicht glauben, aber der ist ja gemäß Wikipedia tatsächlich FSK16 :sweat_smile:

Wobei man auch FSK-16-Filme erst ab 22 Uhr senden dürfte

Filme, die ab 16 Jahren freigegeben wurden, nur in der Zeit zwischen 22.00 Uhr und 6.00 Uhr.
https://www.fsk.de/?seitid=1295&tid=72

Hat aber die Privatsender wohl schon früher nicht interessiert:

Vox zeigte den Film [Police Academy] aktuell am Karfreitag schon am Nachmittag
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=808

DC Comics bzw. WB Assets soll an Disney verkauft werden.

Meine Meinung:
Wenn ein Studio, dann entweder an Paramount, NBCUniversal oder gar Sony verkaufen. Oder noch besser an Amazon, Netflix oder Apple. Aber nicht an Disney!!

3 „Gefällt mir“

Och bitte nicht. Ich bin jetzt kein besonders großer Fan der neueren DC Filme, aber DC und Marvel unter Disney? Was ein cineastischer Albtraum.

3 „Gefällt mir“

Ein DC Marvel Universe.

:kappa:

Sieht denn niemand das große Ganze darin? Wenn Disney jetzt auch DC Comics aufkauft, steht einem filmischen Amalgam-Universum nichts mehr im Wege - Lobo the Duck incoming.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Zu langsam.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Amalgam > DC Marvel Universe

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn Discovery die DC Comics bzw. deren WB Assets verkaufen sollte, dann eher, wie ich auch schon sagte, an einem anderen Studio oder halt Streaming-Anbieter.

1 „Gefällt mir“

Warum will denn Warner DC verkaufen ? Ist das nicht eine zu wichtige Marke für deren Portfolio ? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht Warner sondern Discovery, die DC verkaufen möchte. Aber es ist ja nur ein Gerücht und die Fusion zwischen WB-Discovery ist noch nicht 100% durch.

Schon ein krasses Monopol mit DC und Marvel. Aber vielleicht gibts dann in 20 Jahren wirklich mal die Amalgam Reihe :smiley:

Hm, hab mich versucht mal was einzulesen. Scheine es noch nicht ganz zu durchblicken. Hiernach (siehe Link), soll zwar Discovery den Chef stellen, aber AT&T 71 % der Firma behalten … :beanthinking: Ist Discovery nicht eh viel zu klein für so eine Übernahme ? Wohl nicht :man_shrugging:

Naja, ich hoffe, das mit dem Verkauf (von DC) kommt nicht zu Stande. Das soll ruhig bei Warner bleiben.

1 „Gefällt mir“

Also früher lief der auch Nachmittag, wahrscheinlich in einer völlig verstümmelten schnittversion :smiley:

Why are we posting this days later? Simply, because a close friend at AT&T confirmed this deal is actually in the works.

:face_with_raised_eyebrow:

Anonyme Quellen sind immer die besten. Sagt jedenfalls die „Freizeit Revue“ :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich mal wieder nur Clickbait-Mumpitz

dabei sieht das so sehr nach Disney aus, dass ich es sofort glauben würde

1 „Gefällt mir“