Kino+ 2021 (Kino Plus)

Alle guten Dinge sind drei?

In den 80ern (Vor/Um Crises) wollte Warner schon DC und seine Helden an Marvel verkaufen (Marvel sagte nein), Mitte der 90er (um den Ende der nicht gerade beliebten Klon Saga und als mit Image ein drittes Indie-Superhelden-Label sich etablierte und Marvel pleite waren) wollte DC Marvel aufkaufen (die pokerten dann scheinbar zu hoch).

Mal schauen, was nun draus wird :smiley:

Lustig, wie sich solche Diskussionen immer wieder wiederholen… im Prinzip gibt es in Hollywood schon seit jeher das Dilemma zwischen Star und Schauspieler. Es gibt schon immer beides, manchmal wir der Schauspieler zum Star (Streep, Brando, Pacino), manchmal wird der Star zum Schauspieler (Monroe, Pitt, Schneider, Jackman). Manchmal hast Du von beidem viel, manchmal von beidem zu wenig. Arnold, The Rock, Statham, Stallone… alles Karrieren, die nicht wegen ihrer darstellerischen Fähigkeiten entstanden sind. Ok, Stallone ist vielleicht ein Sonderfall.

5 „Gefällt mir“

Sich über die Schauspielerei mancher Stars aufzuregen ist in etwa den Content von Hot Tubern zu kritisieren. Klar ist dieser nicht anspruchsvoll, aber wenn es den Leuten gefällt. Gibt ja genügend Alternativen dazu.

3 „Gefällt mir“

Rob Schneider?

Rob Schneider hat alles. Das Aussehen, das Talent und den Fame!
:kappa:

4 „Gefällt mir“

Das Gute an Action-Stars wie Johnson, Schwarzenegger und Co. ist für mich, dass wenn sie manchmal doch in kleineren Filmen überraschen können wie „Snitch“ (Johnson) oder auch Maggie (Schwarznegger), dann freu ich mich umso mehr.

6 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ich habe es beim ersten Mal noch nicht gefühlt, mal schauen. Ich habe natürlich bei diesem Film eine wahnsinnige Erwartungshaltung.

Hab mich gerade beim Durchlesen auch gefragt, ob er Rob Schneider meint, oder vlt. die Autokorrektur irgendwie zugeschlagen hat

Jetzt kramen sie aber wirklich alles auf um Kohle zu scheffeln.

Also der letzte Marvel-Film, unter dem ich mir gar nichts vorstellen konnte, war der erste Guardians-Film. Und da wurde ich sehr positiv überrascht. Daher bin ich hier mal gespannt, was das wird, weil ich (außer dass die wohl so eine Art Götter sind und schon ewig leben) nichts von denen weiß.

3 „Gefällt mir“

Vor 20 min gepostet und 500.000 Views - schon hart…

Bin jedenfalls auf die Erklärung gespannt, warum sie jetzt intervenieren wollen/müssen und es z.B. bei Thanos nicht getan haben.

2 „Gefällt mir“

Ich musste an Helge Schneider denken :grin:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht auch der Maddin für seine Leistung Kartoffelsalat

Ist Captain Marvel nicht auch ein Eternal?

Nein.

1 „Gefällt mir“

Was war die dann noch mal?

Superwoman, die ihre Kräfte hat weil sie zu lange am Schiffsreaktor geschnüffelt hat. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ein Mensch :kappa: (mit Kräften, die sie von den Kree/ vom Tesserakt bekommen hat)

@ReadyPlayer84 und @TIMBOlino1984 Alles klar, ich steck da nicht so drinnen ^^. Hab ich da eigentlich Keith Harington gesehen oO?

Nö Keith Harington spielt nicht mit. Kit Harington aber :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:t2:

7 „Gefällt mir“