Kino+ 2021 (Kino Plus)

–> https://www.youtube.com/watch?v=DehjmOqTdqI
Stars and Bars

1 „Gefällt mir“

Noch nie von gehört, ich weiß nur, dass z.B. ein Almodovar mal gesagt hat er könnte sich einen Day Lewis ebenso wie Marlon Brando oder ein Robert Mitchum niemals glaubhaft in einer Comedy vorstellen, und das Gefühl habe ich auch, kann das nur nicht überprüfen.

Vielleicht ist ein Batista auch ein guter Musicaldarsteller, wer weiß. Ob es aber einmal wirklich dazu kommt, wage ich zu bezweifeln. Aber bis auf die Augenbraue hatte ein The Rock vor 20 Jahren zu Beginn seiner Hollywood-Karriere auch nicht mehr Persönlichkeit und Talent und Batista hatte ja nun schon weitaus größere Rollen.

Der Humor geht dort meiner Erinnerung nach mehr von den anderen Figuren aus (ohne Gewähr). Aber danke für den Hinweis. Ich habe kaum noch Erinnerungen dran und habe mir gerade die VHS rausgesucht, um diese aufzufrischen.

Edit: Erstmal ein Trailer zu Critters 2 vor solchen einen Film gepackt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zweimal noch Army.

Mal sehen was die Herrschaften von CUTS zu dem Film zu sagen haben,

und die Herren von RLM

Bussi.

1 „Gefällt mir“

Kevin Sorbo als Zeus or Riot!
Edit Ok, lieber doch nicht.

Ne der soll mit seinen Coronaleugnern und Verschwörungstheorien schön wegbleiben

1 „Gefällt mir“

Ich muss dich leider enttäuschen. Wird ein Landsmann von Chris Hemsworth.

Ich glaube, der Riot wäre weit größer, sollte er gecastet werden

Huch, Sorry wusste ich nicht.

Auf Reddit hat ein Schauspieler seine Sicht und wie andere Schauspieler die Performance von Kollegen bewerten geschildert. Die meisten deiner Fragen werden dort grob beantwortet. Fand ich sehr interessant.

2 „Gefällt mir“

Hier ist der Trailer von Last Night in Soho.

10 „Gefällt mir“

also ich muss leider sagen, dass bei mortal kombat auch gut schönrederei bei ist.

ich wusste nicht, dass ihr schon kontakt zu max hattet:

aber bei den amis denke ich jedes mal an die regel nr1 bei jackie chan…der kampf muss in der totalen sein.

mk verbaselt das total.
komischerweise wenn scorpio und sub kämpfen, geht es dann ganz anders zur sache.

und wie gesagt: ich hab den film so gehatet, weil er mehr sein will, auf krampfhaft, was er ist und das nervt:
gerade für diese zeit typischen sachen, die einem nurnoch aus den ohren hängen ala superkräfte entdecken, ryan reynolds kano und familie beschützen, so ein stuss.

und wenn sie wirklich noch ryan reynolds an land ziehen, wird das teil noch mehr mainstream einheitsbrei.

stellt euch vor mortal kombat im stile von „night comes for us“ knallhartes gekloppe, wenig gelaber, bilder sprechen lassen - fertig.

ps: max hat mit die coolste szene: wie kung lao mit seinem move introduced wird, sah so verdammt geil aus, sein fatality und dann wird er verheizt.

hatte mich sehr auf den gefreut und am ende ist der ganze film so eine 0815 gurke geworden.

@LeSchroeck

tja, du warst beim ersten mk film ebend schon zu alt :stuck_out_tongue: als kind war der klasse, heute find ich den auch nimma so gut.

und beim ersten film fand ich schon damals auch nur den fight zwischen reptile und lui kang gut, die anderen fights sind da auch recht lame.
aber der film sprüht charme durch seine kullisse, goru und noch dieses märchenhafte, was filme damals hatten (die undendliche geschichte zb).

Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber denke mal, dass der große Fehler u.a. darin begründet liegt, dass der Film eigentlich nur ein Prequel zum eigentlichen Turnier-Film sein will, weil ja heute alles gleich ein Cinematic Universe sein muss. Und zum anderen hat man den Alice-Fehler gemacht und einen Charakter in den Mittelpunkt gestellt, der in den Games garnicht vor kommt. Vor allem das hätte es nicht gebraucht.

Interview mit Max war dennoch gut und wünsche ihm viel Erfolg mit weiteren Projekten.

der neue char ist nur unnötig, weil die rolle ebend wunderbar sonja und jax hätten besetzen können, aber so gestört hat er mich nichtmal.
der film hat ganz andere probleme, weil er aus allen pohren diesen zeitgeist und dem hollywood einheitsbrei strömt.

Ab dem 29.5 darf bei uns ein Kleineres kino wieder Filme zeigen . Allerdings erst mal nur am Wochenende und Ausschließlich Vorpremieren . Das Schaue ich am Samstag Minari ( nach 212 Tagen Kino Abstinenz) Ich Freue mich richtig. Am gleichen Tag läuft auch noch der Rausch aber da war ich zu langsam .:slightly_frowning_face:

Ich finde, das schreit so gar nicht Edgar Wright.

Interessante Einblicke. Dankeschön für den Link.

John Cena entschuldigt sich auf Mandarin bei China, dass er in einem F&F9-Interview Taiwan ein Land genannt hat:
https://www.facebook.com/NeonZombie/photos/a.469587579776182/4072679922800245/

:heart_eyes:

Also. Wenn ich irgendwann meine Impfung bekomme stehen jetzt auf der Liste:

Green Knight
French Dispatch
Dune
Last Night in Soho

(also für den Kinobesuch…)

1 „Gefällt mir“

joar
maximale Diversität und Gleichberechtigung in Filmen, Jurys, Crews fordern, aber wenn es gegen China geht, kneift man ganz schnell den Schwanz ein im sauberen Hollywood.
Das wird eh noch spannend in den nächsten Jahren. In vielen Bereichen,

4 „Gefällt mir“