Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ich war gerade total verwirrt, weil es nur im Titel steht und dann dieser Facebook-Text und im Untertitel gar nichts davon drin stand… Echt merkwürdige Aktion.

Und das ist ohnehin einer der vielen ungelösten Konflikte, dieser Welt, über den eh schon die wenigsten hier umfassend informiert sind…

So lange musst Du gar nicht warten. Die Schadensbegrenzung zielt schon auf das nächste Jahr ab: https://m.imdb.com/title/tt6879446/

Aber Shit, ich sehe gerade erst, dass Max Huang da auch dabei ist. Verdammt, dazu hätten wir ihn auch echt noch mal was fragen können.

Hat eine interessante Besetzung, aber auch schon so John Wick vibes. Hmmm…

Puh, da hat er ja grade noch mal die Kurve gekriegt. Man will doch nicht auf die schönen Dollars aus DEM Land, in dem Menschenrechte und künstlerische Freiheit einen hohen Stellenwert genießen, verzichten.

3 „Gefällt mir“

Muss mir da direkt vorstellen, wie hinter der Kamera zwei Leute stehen. Einer mit nem Schild auf dem steht, was er da abliest, und der andere mit nem unterschriebenen Vertrag oder wahlweise nem Bündel Scheine.

Du vergisst die klassische, vorgehaltene Knarre! :grin:

Aber Cena kann schon fließend Mandarin. Das hat er schon vor 5-10 Jahren sich angelernt als er für WWE sich bei dem Land einschleimen musste.

habe ziemlich lang gebraucht, um zu checken, dass Anya taylor-joy da ja singt. finde es toll dass es zurück in die 60er geht anstatt des nervigen 30 Jahre Nostalgie-Cycle Zyklus

finde ja das neue Poster wären interessant für ein billig oder willig für eine zukünftige nächste Sendung @LeSchroeck

(das nächste hier müsste schon älter sein)

1 „Gefällt mir“

Zu den Eternals:

Habe bis Anfang letzten Jahres die offizielle Marve-Comic-Sammlung gesammelt. Umfasste bis dahin 186 Bände, wovon ich aber auch bei weitem noch nicht alle gelesen habe. Darunter auch Band 51 „Eternals“ von Neil Gaiman.

Vielleicht lese ich den als nächstes, um mich mit den Eternals etwas vertraut zu machen, auch wenn ich den Zeichenstil von John Romita Jr. echt nict mag.

Oder kann jemand was zu dem Band sagen, ob sichd er lohnt?

Wo Neil Gaiman draufsteht, da geht man nicht dran vorbei. Es ist einer der besten und profiliertesten (Comic-)Autoren der westlichen Popkultur.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber auf der anderen Seite John Romita Jr. mit seinen Kantenköppen und Strohfrisuren.


Amazon hat nun MGM gekauft
2 „Gefällt mir“

Wie unfassbar erbärmlich kann ein Mensch sein?

2 „Gefällt mir“

Tja, bei Geld haben anscheinend auch jene ein Rückgrat wie ein Gummibärchen die in Filmen oder Wrestling-Shows den unbeugsamen Superhelden spielen.

3 „Gefällt mir“

Nach dem AT&T/Warner/Discovery Ding von letzter Woche bleibt dann in der kommenden Kino+ Folge nicht mehr viel Raum für andere Themen. :thinking:

Ich kann mir sogar vorstellen, dass er von Studio/Management/WWE dazu gedrängt wurde. Er hat sich ähnlich schonmal zu Wrestlingzeiten entschuldigt.

Andere nehmen das Thema halt einfach gar nicht in den Mund, was nun auch nicht so viel besser ist.

1 „Gefällt mir“

Kein Rückgrat haben fängt halt schon weiter oben an und hinter der Kamera stand sicher keiner der unter Cenas Vertrag mit dem Feuerzeug rumzündelte. Es ist halt unfassbar, dass man in der Promo zu dem Thema überhaupt angesprochen wird und nach dem man seine Meinung sagt und um seinen Job nicht zu verlieren dazu genötigt wird diese wieder zu revidieren. Klar kann man sagen, dass Cena genug Kohle hat und sich das gecancelt werden leisten kann, aber der grundsätzliche Fehler liegt schon noch wo anders. Im Endeffekt ist er auch nur ein Spielball, wenn auch ein Rückratloser.

5 „Gefällt mir“

Schöner Band!

“The real financial value behind this deal is the treasure trove of IP in the deep catalog that we plan to reimagine and develop together with MGM’s talented team. It’s very exciting and provides so many opportunities for high-quality storytelling,”

Was gibt es denn in der MGM-Schatztruhe so alles, was man remaken, rebooten oder in Serienform umschreiben kann? :grin:

Einem Batista würde ich aber dennoch zutrauen bei so was auf die Entschuldigung zu pfeifen und ggf. aus dem Projekt entlassen zu werden. Bei Cena könnte sich das evtl. aber auch nachhaltig noch zum negativen auswirken - wie immer das dann ausschauen wird.

Fast 100 Jahre Filmgeschichte, also such dir was aus

4 „Gefällt mir“