Kino+ 2021 (Kino Plus)

Eigentlich würde ich da schon in Richtung 007 tendieren. Aber dann wie in der Folge von den Simpsons mit Hank Scorpio. 30-Minuten mit bösen Humor, wie der Bösewicht, die Macht an sich reißen möchte. Aus dessen Sicht natürlich. Dann zerstört Bond alles. :joy:

4 „Gefällt mir“

Der Trailer gefällt mir schon mal.

Generischer Action mit ironischen One-Linern Teil 242.

2 „Gefällt mir“

Weil er zuletzt hier Thema war, hier etwas was Bautista in einem Interview die Tage sagte. Eine Rolle, die er gern spielen würde? Ernest Hemingway. Bane ist gerade nur noch auf Platz 2. :wink:

Filme mindestens Dr. Schiwago, 2001 und die Bond Lizenz.
Hab auch eine Schwäche für die Species Filme und Pink Panther :see_no_evil:

Dazu natürlich MGM Cartoons wie Tom und Jerry als auch der Star des UNternehmens in Form von Stargate :beangasm:

grafik

4 „Gefällt mir“

Also für jeden was dabei. Läuft. :smiley:

Bisschen komisch ist der Trailer aber schon. Erst heisst es, 70% kommen nicht zurück, dann werden die über Hochhäusern gedroppt? :cluelesseddy: Ist doch kein Wunder, dass kaum jemand zurückkommt und die den Krieg verlieren!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir so ansehe, was Marvel-Filme einspielen (und genau danach sieht der Trailer aus), dann fühle ich mich da jedes Mal in der Minderheit (zusammen mit Etienne). Wobei sie zumindest die Effekte noch etwas aufpolieren könnten bis zum fertigen Film.
Oder um völlig polemisch zu werden: das ist so ein Film für Leute, die währenddessen aufs Handy schauen, auf die Toilette gehen oder sich was zu essen machen - ohne die Pause-Taste zu drücken.

Also das mach ich bei LotR oder The Irishman aber auch nicht anders :eyes:

Und ich überlege mir, welche Windelgröße mir passt, damit ich im Kino nicht auf die Toilette muss…

Auch beim ersten Mal, wenn du einen Film schaust? Und auch dann, wenn du ihn gut findest? Ist ja nur ein Klick auf der Fernbedienung.

Eine neue Stargate Serie von Amazon wäre schon echt was feines :beangasm:. Für den Anfang wäre der Film aber auch mal was.

Apropos Stargate Film, der würde sich doch auch super für nen Audioflick eignen :beanthinking:.

3 „Gefällt mir“

Ok, hab ich Bock drauf!

Ich weiß, dass das noch nicht von den Regulierungsbehörden abgesegnet ist, aber sobald das der Fall ist, wie schnell meint ihr, würden dann z.B. die Bond-Filme aus dem Apple-Store verschwinden?

Gucke die Reihe grad mit meiner Freundin und wir haben noch ein paar vor uns, aber dann deswegen Prime zu holen ist eigentlich keine Option.

Sicher wird es bestehende Verträge geben, aber wer weiß… :beansweat:

Wenn die Bond nicht irgendwelche extra Deals haben, würde ich auf jeden Fall damit rechnen, dass die Filme nach und nach auf anderen Plattformen verschwinden.
Hängt natürlich auch von den bestehenden Verträgen ab und für wie lange Apple die Rechte hat.

Es gibt ja immer noch Marvel-Filme auf Netflix und amazon. In der Regel sind die Verträge also schon sehr langfristig bei solchen Big Playern.

Sie dürften wohl so lange da sein, wie vor dem jetzigen Deal, also hättest du auch vorher nicht mehr Zeit gehabt.

Das Schweigen der Lämmer befürchte ich wird irgendwann einen Reboot erfahren.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn nicht ganz vergleichbar, aber The Expanse war ja sehr schnell weg von Netflix, nachdem sich Amazon der Serie angenommen hat.

Aber der Absatz

lässt ein bisschen hoffen, dass da nicht nur Amazon über die Vertriebswege bestimmen kann. :slight_smile:

Aber gut, dann halten wir uns ran. Gestern mit der Connery-Ära fertig geworden, weiter gehts mit Moore - und ich hab ein bisschen Angst, nachdem wir vor kurzem Moonraker und Octopussy zufällig im TV gesehen hatten. Die waren teilweise schon ziemlicher Crap, um ehrlich zu sein. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich mach einfach den Fernsehr lauter und gut is :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf Moore muss man sich einlassen, aber zumindest seine ersten Bonds waren noch nicht so überdreht. Ich mag seine Art.

Der IMO bodenständigste Moore-Bond ist immer noch „In tödlicher Mission“ - wenn man mal von dem Blofeld-Anfang absieht. Aber insgesamt ist Moore wohl der Bond, dem ich am wenigsten was abgewinnen kann. Weil Moore IMO mehr Gentleman-Kasper als Geheimagent bzw. Killer ist.