Kino+ 2021 (Kino Plus)

Mein Papa meinte heute aus heiterem Himmel: „Du, Amazon hat so ein Hollywood-Studio gekauft“ … wenn mein Papa das schon mitbekommt, dann wissen wir alle, es ist etwas dramatisch wichtiges passiert :joy:

11 „Gefällt mir“

„Denen gehört ja auch James Bond“ kann man noch ergänzen :smiley:

Cruella also wirklich ohne die gewohnte Synchronstimme von Emma Stone (Anja Stadlober), ok disney dann ohne mich.
Wer rausfindet wen ich dafür flamen kann, bekommt ein Keks

1 „Gefällt mir“

Kann man da nicht einfach CGI benutzen? :smiley:

Ich glaub nicht das die Werbepartner damit zufrieden wären :smiley:

Das war eine herrliche Folge und endlich mal wieder zwei Standpunkte, die aufeinanderprallen.
Ein bisschen Salz gab es auch, aber nur ganz wenig. :wink:

Ich bin bezüglich Cruella ganz bei Daniel. Irgendwie ist das nichts.

@LeSchroeck Adrian Paul hieß der Darsteller vom TV-Highlander. Und von der Serie gab es auch nochmal eine Spin/Off-Serie namens „Raven“ mit einer weiblichen Unsterblichen. Hätte Steven aber eigentlich wissen müssen, hat doch bestimmt da auch irgendwo mal mitgespielt. :grin: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die Serie damals und den Charakter des Duncan(?) MacLeod.
In Endgame gefiel er mir nicht so, wirkte zu soft und war ein besserer Sidekick.
Und warum er die Kräfte nicht bekommen hat nachdem er Thanos köpfte hab ich auch nicht verstanden.

Welcher Thanos? Der Film hieß zwar auch „Endgame“, aber ich kann mich da jetzt an keinen Thanos erinnern. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Also ein unsterblicher Typ hat in nem Film der Endgame heißt nen anderen unsterblichen Typen geköpft und der erzeugt noch Blitze. Zufall?
Hört sich für mich nach Highlander an.

konntest du ihn denn überhaupt schon sehen?
Dachte der kommt erst heute irgendwann

falls nicht weisst wer das ist.

1 „Gefällt mir“

@eddy und @LeSchroeck
vielen dank, mir haben die beiden hauptchars gut gefallen.
endlich mal wieder ein extrovertierter asia gangster ala miike.

leider ist er aber bei weitem nicht so ein rundes ding wie „the man from nowhere“.

ps: der sprung ins auto war der hammer.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Schöne Folge mal wieder. Spiderman Homecoming ist aber auch nur auf Netflix verfügbar. Der ist noch überhaupt nicht bei Disneyplus veröffentlicht worden

dachte, dass netflix die sony rechte hat.

amzon hat jetzt mgm…mhm, eigentlich geil, aber auch nicht, ich weiss nicht.

ich liebe den.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja.

Für mich fehlt im Film auch der Bezug zur späteren Figur der Cruella. Der Film könnte auch „Böses Mädchen, das nicht ganz so böse ist“ heißen. Meine Probleme liegen hier hauptsächlich auf der inhaltlichen Ebene, audiovisuell bekommt man schon einiges geboten, insbesondere Ausstattung und Fotografie sind teilweise wirklich schön anzusehen und machen richtig Spaß. Auch der Soundtrack funktioniert großteils sehr gut und rahmt die Szenen entsprechend ein.
Aber wenn man dann mehr als schönen Bilder erwartet, dann kann der Film das Niveau, das er in dieser Hinsicht erreicht, nicht halten. Cruella bleibt blass und zeigt nichtmal ansatzweise die Bosheit, die sie eigentlich auszeichnet. Das Script zieht die Handbremse an und traut sich einfach nicht zu, die junge Frau zum Bösen werden zu lassen.

2 „Gefällt mir“

also ich bleib dabei, das teil gibt es nur, weil harley quinn einen hype hat.
ich hab ein problem, dass man heute agenda über story dreht, deswegen gibt es den überhaupt und man hat hier nur namen und look übernommen.

ps: ich geb dem film trotzdem ne chance.
malificient fand ich fantastisch bei seiner freiheit am ende.

ps2: aber typisch zu dem ganzen pc scheiss: cruella ist einer der widerlichsten figuren in der filmgeschichte, aber egal, hauptsache man hat einen bekannten namen, der eine frau ist und sie machen eine harley quinn draus (die im film auch völlig verfälscht wurde zu den comics, die alte ist ein psycho durch und durch, da ist nix cool dran).

schlussendlich kann man sagen, dass man die eigentliche cruella damit relativiert.
sie ist ja garnicht so, im film war sie cool, in den urfilmen wird sie „falsch verstanden???“…

1 „Gefällt mir“

Hast Du „Man from Nowhere“ in letzter Zeit noch mal gesehen? Ich hab ihn für meine Review zu DUFE noch mal durchgezogen und doch schon ein paar nostalgisch verklärte Dinge entdecken müssen. Ganz soooo rund is der halt auch nicht mehr. Zumal er auch schon einen höheren Kitschanteil besitzt.