Hat Emma Stone Anja Stadlober, also ihre eigentliche Sprecherin als Stimme?
Mad Max: Fury Road hatte damals eine Sperrfrist bis einen Tag vor VÖ.
Nein, in dem Film wird sie von Friederike Walke gesprochen. Grund konnte ich dafür bisher aber keinen rausfinden.
Kenne mich mit den Namen von Synchronsprecherinnen nicht so aus, aber sie hat in der Synchro eine andere Stimme als in ihren letzten Filmen.
Vielen Dank. Das ist ein verdammt gutes Gegenbeispiel.
Ist das wirklich eine Dauerwerbesendung heute?
Erinnert das Essen nicht an Texas Chainsaw Massacre ich rede vom Original.
Ich hab keinen Plan von Resident Evil aber wenn Wolf im Haus ist bin ich natürlich am Start. Und dann noch mit Gregor und Schröck. Perfektion
RE-Spezial hat mir gut gefallen. Hatte mir schon ein wenig unter den Fingernägeln gebrannt, dass offenbar mit einer der größten, filmischen Inspirationen für RE8 nicht genannt wird, aber dann wurde „Van Helsing“ doch noch erwähnt.
Aber im Gegensatz zu Wolf, Schröck und Gregor sehe ich dem RE-Kinofilm-Reboot (noch) optimistisch entgegen. Besser als die Anderson/Jovovich-Filme kann es doch eigentlich nur werden. Ok, ist zwar erstmal 'n recht niedriger Anspruch, aber das würde mir für den Anfang schonmal reichen.
Ich bin jetzt auf englisch in den Genuss von Curella gekommen und ich muss sagen ich bin hin und weg. Der Soundtrack ging mir in der ersten halben Stunde auf die Nerven, aber ab dann… Ich find Stone und Thompson spielen überragend. Kostüme interessieren mich in der Regel weniger, aber Chapeau, der Oscar muss damit doch gewonnen sein.
also jetzt bei Leuten, die Oscar Tipps abgeben ist Ana de Armas, Lady Gaga, Kristen Stewart, Jennifer Lawrence, Margot Robbie, Martha Plimpton, Frances McDormand auf den Zettel. Emma sehe ich da nirgends, es sei den ich habe dich jetzt komplett falsch verstanden und du meinst den Costume-Oscar
Aber Renegade hat doch nichts mit Highlander zu tun.
Ich hab jetzt noch mal genauer nachgeschaut. Hab das wohl mit The Immortal verwechselt.
Ach stimmt, da war ja was.
Natürlich meine ich den Kostüm-Oscar
wann kommt das vodvon dem spezial?
Voraussichtlich heute 10 Uhr, so steht es zumindest im Uploadplan für die VoDs
Bin aufgrund der Cruella-Diskussion in der aktuellen Folge wirklich am überlegen dafür 20€ auszugeben
Überlege dir lieber, bis zum 27. August zu warten, wenn er ins normale Programm kommt.