hast du einen link?
ich find nix zu „dufe“ in kombination mit deinem namen und filmtitel.
kann mir nicht vorstellen, dass du einen artikel für die " Dongbei University of Finance and Economics" geschrieben hast oder einen vlog gedreht.
hast du einen link?
ich find nix zu „dufe“ in kombination mit deinem namen und filmtitel.
kann mir nicht vorstellen, dass du einen artikel für die " Dongbei University of Finance and Economics" geschrieben hast oder einen vlog gedreht.
Ein Leitfaden meiner Jugend.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, den dann halt auch in der Sendung am 3. Juni vorzustellen…
Kannst ja Gregor dafür einladen, der sicherlich was dazu erzählen könnte.
Wolfgang lässt mal wieder kein gutes Haar an Cruella. In vielen Kritikpunkten dürfte er sich sehr mit Schröcks Meinung decken (Stichwort: Einen Bösewicht durch einen anderen ersetzen).
Spontan:
Die Filme verkaufen sich wie geschnitten Brot
Habe mir grad zwei Filme ausgeliehen und da gibt’s auch eine Art FAQ:
Die Filme A TOWN AND A TALL CHIMNEY, FESTIVAL DER SCHATTEN sowie die Filme von NHK WORLD-JAPAN können Sie weltweit kostenlos anschauen.
Das eine ist ein History/Drama Spielfilm und Festival der Schatten ist eine Doku über die Jubiläumstour eines Schattenspieltheaters.
Unter die NHK Produktionen fallen wohl diese Serie Kiyo in Kyoto: From The Maiko House und die Doku Fukushima Monologue.
Ich freue mich!
Das war natürlich mit nem Augenzwinkern
no pressure
das habe ich doch hier schon mal gesehen …
Jeden Tag wünsche ich mir folgende Worte von Daniel:
Wir werden Wolf ab sofort häufiger bei RBTV sehen.
Hat auch sicherlich die passende Kleidung zu dem Thema.
Du weißt aber schon, dass der noch einen eigentlichen Job hat?
Du doch auch.
Davon abgesehen wünsche ich mir auch, dass ich eine Zeitmaschine geschenkt bekomme, damit zum Set von Wild Things reisen kann, um mit Bill Murray einen zu trinken und mit Denise Richards den Abend ausklingen zu lassen. Es ist halt ein Wunsch.
Ich bin ja aber auch Freiberufler, er so weit ich weiß nicht
Aber jetzt wo sich alles wieder ein wenig lockert, soll auch Wolf wieder öfter zum Einsatz kommen.
Jaaaa!
Im Juni hat sich Arte anscheinend für ein kleinen Focus auf John Carpenter entschieden. Ab 7. Juni geht es dann los mit die Klapperschlange, paar Tage darauf dann die Fürsten der Dunkelheit(das gibt es zumindest noch bei Netflix) und „Sie Leben!“:
EDIT:
Eine Dokumentation wird es anscheinend auch geben
Oh yeah
Heute gibts u.a. einen Filmtalk mit Sion Sono, 14 Uhr.
EDIT: Fuck, natürlich die ersten 10 Minuten verpasst.