Wie Tig Notaro nachträglich in „Army of the Dead“ eingefügt wurde:
Wahrscheinlich unter meinen Top 5 meisterwarteten Filmen in dieses Jahr. Mal schauen obs was wird. Seid Things to come halte ich großes von Mia Hansen-Love
Hier noch chinesische Berichterstattung mit sehr viel mehr Szenen aus den Filmen.
Nein ich hab nix kapiert, was die da sagen, außer dass sie sich offensichtlich selbst wundern, was die Produzenten geraucht haben …
Lt. ersten Reviews sollen die ersten Kapitel der „Die Geschichte der Drei Reiche“ (worauf Dynasty Warriors basiert), also die Revolution der Gelben Turbane und die Geschichte um Lü Bü, verfilmt worden sein.
Im Endeffekt: schönes Material für einen Audioflick mit der Community
Nochmal zu Nippon Connection: Das Festival endet heute, Filme können aber noch bis kommenden Freitag geschaut werden, man muss nur die Tickets bkaufen.is heute 23.59 Uhr . Siehe die FAQ-Seite des Festivals:
Can’t stop the Dancing (aka Dance with me) habe ich heute gesehen. Sehr schönes Feel-Good-Musical.
Einzig My Blood and Bones… würde ich nicht vorbehaltlos empfehlen. Fängt gut an, überzeugt auch schauspielerisch, mir waren aber viele Szenen zu sehr in die Länge gezogen, so dass ich in der 2. Hälfte immer mehr das Interesse verloren habe. Da gefiel mir auch der Storyverlauf nicht mehr. Optisch sah er auch mehr nach TV denn nach Kino aus.
Johnny Guitar
Damit werde ich gleich das Wochenende ausklingen lassen!
Lustig wie einfach so getan wird als ob da vorher niemand war.
hahahaha das ist schon sehr lustig.
Cinema is healing
der erste April ist doch vorbei
David Ehrlich hat den 3* gegeben.
Ob da dann wieder Leute fluchtartig das Kino verlassen, weil es so schlimm ist
War das schon bekannt?
Christina Ricci mochte ich immer gerne. Aber irgendwie ist sie aus meiner Wahrnehmung verschwunden.
Ganz unabhängig was ich davon halte, dass Matrix 4 überhaupt Thema ist, aber ich kann mir sie ziemlich gut in einem Matrix Film vorstellen.
Ich find die gut
Da gibt es weitaus Schlimmeres was da jährlich in Cannes läuft.
Aber ja, das Cannes-Publikum ist da wohl das Falsche.
Regie soll die dt. Regisseurin Maria Schrader übernehmen, Drehbuch Rebecca Lenkiewicz (Ida).
Wenn Julia Roberts noch mitspielt sind die drei für mich unverständlichsten A-Lister Hollywoods zusammen (wenn man denn Kazan als A-Lister zählt).
Deshalb werde ich mir den Film wohl nie ansehen. Wie viele Filme, die mir eigentlich gefallen sollten wird Frau Mulligan mir denn noch verhageln?
Die Kommentare unter dem Artikel sind nicht sehr wohlwollend.
Meryl Streep said Harvey was God. Will that be in the movie?
Will we see all of Harvey’s enablers all the agents who sent their actress clients to his hotel room to be raped by him?
This industry should not be able to capitalize over it’s own disgraceful conduct.
Nach ihrer Performance in Promising Young Woman hoffentlich noch in sehr vielen.