Oh je, da kommen Erinnerungen an den schrecklichen H0us3 hoch. Bitte sag mir, dass Beyond the infinite two Minutes ein zufriedenstellendes Ende hat. Ich steh auf solche Twilight Zone Gedankenspiele wie z.B. in Time Lapse.
Es gibt jetzt einen Super Mario Bros Supercut
Ich fand das Ende ok. War aber schon spät und ich kann nicht behaupten, alles verstanden zu haben… war schon recht verwirrend
Elijah Wood spielt wohl im Reboot von „Toxic Avenger“ mit.
Ich weiß ja nicht, ob Toxi in der heutigen Zeit funktionieren kann. Na hoffentlich wird das kein PG 13.
Liebe!
Gucke ich mir gerade auch an. Absolut sehenswert.
Hier ist btw das Interview mit QT von dem ich in der Sendung sprach. Richtig gut wie und mit welchem Enthusiasmus er seinen eigenen Film analysiert.
Diese Liste allein ist schon verstörend
Wobei ich sagen muss, dass die arg kontroversen Filme der Liste auch bei mir nicht so schlecht wegkamen.
Schon am 1. Juli?
Als Fan der Spieleserie, haben die echt jedes beknackte Element übernommen?
Pferde auf Dächern?
Charaktere wirbeln mit Winden ganze Armeen in die Luft und blitzen sie?
Dieser ikonische treibende Soundtrack?
Könnte mein Guilty Pleasure Film des Jahres werden
Kenne keinen einzigen. Nicht mal davon gehört
Night of the Hunter
Guter Mann, der Rainer, sollte was mit Filmen machen .
120 Tage von Sodom könnte man kennen. Das ist das 2 Girls one Cup in künstlerisch
Eher 100 Kids and 1 big frying pan…
Ekelhaft! Aber du hättest es noch schlimmer machen können und die 2 Girls One Cup Anspielung in Bezug auf Salo anders aufnehmen können.
Mich schüttelt es immer wieder.
Guten Mogen @LeSchroeck,
nachdem viel asiatisches Kino anstand, wollte ich dir mal folgenden Mann aus heimischen Gefilden ans Herz legen:
Farhad Shahed
Er hat als Regisseur, Drehbuchautor, Darsteller, etc. in Personalunion einen Lockdown-Film namens Dark Day (gibt es bei Vimeo https://vimeo.com/ondemand/darkday) auf den Weg gebracht, in dem es darum geht, dass er am heißen Draht sitzt (der deutschen Vermittlungsstelle zwischen Kreml und Weißem Haus) und nach sieben Jahren seinen ersten Anruf erhält - am 9. September 2001.
Ein Kollege von mir hat ihn mir empfohlen und obwohl ich nicht so begeistert bin wie er, ist das für eine deutsche Low-Budget-Ein-Mann-Produktion ein sehenswerter Film geworden, der hauptsächlich als Komödie durchgeht, aber auch seine spannenden und berührenden Momente hat.
Weswegen ich dich anschreibe, der Kollege von mir hat auch ein Interview mit Farhad geführt und ich muss sagen, er ist ein dankenswerter Interview-Partner, der gerne aus dem Nähkästchen plaudert und interessante Geschichten auf Lager hat. Denn er scheibt jetzt seit mehreren Jahrzehnten Drehbücher in Deutschland - u.a. für den Zlatko-Film Mister Boogie. Ich kenne ihn nicht persönlich, also bitte nicht als Werbung auffassen, kann mir nur vorstellen, dass sich ein Interview mit ihm lohnen könnte. Vll. sogar mit Steven im Austausch über den deutschen Film, von dem er viel Ahnung hat (auch wenn er hauptberuflich was ganz anderes macht). Nur so als Anregung.
Den würd ich hier auch nochmal empfehlen. Letztes Jahr zum ersten mal gesehen und fand den ganz großartig!
Dito. Ein Lieblingsfilm von mir !