Wurde die Story nicht auch schon in Bombshell (2019) aufgeriffen? (imo sogar sehr gut)
Also nichts gegen mehr Perspektiven, aber sicherlich werden die Filme verglichen werden und dieser muss dann schon etwas Neues erzählen.
War ja zu erwarten…
Nein, da ging es um einen Skandal bei Fox News, nicht um Weinstein.
In Bombshell ging es um Roger Ailes von Fox News und die Moderatorinnen, die jahrelang Opfer unter dieser Unternehmenskultur waren. Hier ist nun der Fall Harvey Weinstein der Mittelpunkt und wohl investigativer Journalismus, der diesen aufgeklärt hatte. Somit ist es nun nicht die gleiche Story.
Die Klapperschlange ist jetzt verfügbar
Nein, auch dort nicht. Wie in Wall Street, in Drive, in Shame, in Great Gatsby hat mir ihre Art auch in Promising Young Woman fast den ganzen Film versaut.
Ich weiß nicht weshalb, aber für mich immer eine Fehlbesetzung.
Ich habe bei der immer die Eindruck sie müsse jeden Moment weinen.
Ich kann gar nicht so genau erklären warum. Aber wenn ich sie sehe, dann muss ich fastabschalten. Promising Young Woman habe ich dann wegen der Kritiken noch gesehen, aber das hat mich in meiner Meinung nur bestärkt.
Wenn ich mir ihre Rolle in Wall Street oder Drive ansehe, dann wäre sie die letzte, die ich in der Rolle sehen würde.
Jeder hat wohl so ein paar Schauspieler, die er nicht gerne sieht, aber bei mir versaut sie mir ernsthaft nur mit ihrer Anwesenheit Filme, die mir sonst wohl sehr gut gefallen hätten. Ich kann mir einen Shame oder Drive nicht mehr angucken - wegen ihr.
Ich konnte mir auch nie erklären warum man Jai Courtney auch nur in irgend einem Film besetzt hat. Gut, in „Suicide Squad“ und „Jack Reacher“ war er noch ok für das was er da spielen musste, aber ansonsten fühlt der Typ sich immer wie die pure Fehlbesetzung an. Vor allem in den „Stirb langsam“- und „Terminator“-Fortsetzungen.
Habt Ihr denn auch den einen Film, bei denen der oder die Schauspieler*in doch funktioniert?
Julia Roberts in Erin Brockovich. Carey Mulligan nie
Ja ok, dann verrate ich auch einen, Will Ferrell in „Schräger als Fiktion“.
Adam Sandler in Uncut Gems
Adam Sandler in „Reign over Me“. Ansonsten ist Sandler für mich insbesondere in neueren Filmen ein Garant für Grütze. Seine älteren Dinger (Happy Gilmore, Bulletproof, The Wedding Singer) gehen gerade so.
Ich „verachte“ allerdings Jai Courtney. Der hat irgendwie keine Ausstrahlung und sogar ein Steven Seagal hat ihm gegenüber ein größeres Repertoire an darstellerischen Fähigkeiten in petto.
jai courtney: als captain boomerang ist er aber echt cool gewesen, ansonsten stimmt.
sandler hat aber ein paar korrekte filme.
klick war auch gut (glaub ich).
wie cool
fand den damals sooooo cool.
sowas gibt es leider nicht mehr
edit: vergesst es, ders gecuttet…
Die Figur ist vielleicht interessant, die Darstellung Courtneys war aber nur generisches, formelhaftes Schauspiel ohne jegliche Facetten. Ich verachte ihn einfach.
Vielleicht überrascht er mich ja mal, würde mich freuen.
Sollte doch klar sein, dass der Film auf Youtube nur geschnitten gezeigt werden kann…
Hier sollte er uncut sein
Bei mir Rosamund Pike in Marie Curie