In der Rolle hat Sandler mich auch sehr positiv überrascht. Überhaupt war das ein sehr rührender und intensiver Film, mochte ich sehr.
Wenn ich auch irgendwie nicht sehen kann ist Cara Delevigne. It-Girl, das denkt sie wäre Schauspielerin. Vor allem ihre Wackeldackel-Performance in „Suicide Squad“.
Dann werfe ich auch noch einen in den Raum. Ben Stiller.
In Mystery Men geht er mir zwar auf die Nerven, aber nicht so sehr, dass ich den Film nicht trotzdem mag und Tropic Thunder, da mag ich sogar Ben Stiller.
Jetzt brauche ich echt noch einen Film, bei dem mir Melissa McCarthy nicht wahnsinnig auf die Nerven geht und tatsächlich eine Schauspielleistung bringt, die bei mir nicht den Wunsch weckt, den Fernseher zu erschlagen.
McCarthy ist für mich auch ziemlich anstrengend anzusehen. Jedenfalls überall wo sie lustig sein soll.
Ha? Welcher Film mit Ben Stiller ist denn nicht der Hammer?
Alle außer Mystery Men und Tropic Thunder, sag ich doch.
Aber es ging eigentlich um Morissas Frage, welche Schauspieler man nicht gerne sieht.
Hat Sie denn schon was richtig ernsthaftes abgeliefert, das ich vielleicht verpasst habe?
Irgendwo soll sie schon mal 'ne ernsthafte Rolle gespielt haben. Weiß jetzt aber nicht wo, weil ich gelernt habe Filme mit ihr zu meiden.
Can you ever forgive me.
Wurde durchaus wohlwollend aufgenommen.
Vin Diesel steht mittlerweile auch auf meiner roten Liste. Egal was er spielt, er spielt 'nen Machoproll. Wirklich überall. Entweder ist er 'n Alien-Machoproll, 'n Hexenjäger-Machoproll, 'n Auto-Machoproll, 'n Agenten-Machoproll oder 'n Nanobot-Machoproll. Und das immer mit einer „Stock-im-Hintern“-Art, dass es nie Spaß macht.
Hier machen die Kinos leider erst am 01.07 wieder auf. Ich hoffe ja mit ner ganzen Reihe Klassiker, weil das meiste was sich da aktuell angesammelt hat, interessiert mich leider kaum. Für Star Wars, Herr der Ringe oder Jurassic Park würde ich sofort wieder ins Kino gehen.
Machen bei uns auch erst am 1.7 wieder auf, aber ich hoffe einfach auf Kong vs. Godzilla, will den unbedingt sehen!
Stimmt, für den würde ich auch ins Kino gehen. Auch wenn ich die beiden letzten Ami Godzilla Filme nur mittelmäßig fand, gefiel mir dafür Skull Island überraschend gut. Und selbst wenn er Mist wird, prügeln sich da immer noch ne Atom-Echse und ein riesen Gorilla. Da wird es schon was zu sehen geben.
Bei uns haben letzte Woche die ersten zwei kleinen Kinos aufgemacht, Samstag gibt’s dann erst mal „Der Rausch“ als Comeback Film
In Can you ever forgive me fand ich sie auch wirklich toll. Da gab es eine Szene, wo sie mir wirklich das Herz zerrissen hat.
Letztes Jahr im Sommer war mein Stammkino das gefühlt letzte, was geöffnet hat. diesmal…aber der 1.7. ist auch schnell da.
Ich hoffe auf „Nomadland“ und ein auch ein paar Klassiker.
Kong vs. Gozilla, A Quiet Place 2
u.a. Crulla würde ich auf gr. Leinwand sehen.
Viel Programm ist aber noch nicht raus.
Für den 17.6 ist bis jetzt nur Malasaña 32 - Haus des Bösen angekündigt. Werde ich mir aber ansehen.
Jai Courtney ist einer dieser Schauspieler, bei denen es so schien, als habe Hollywood einen Pakt geschlossen, ihn zur neuen großen Nummer zu machen. Sam Worthington wäre auch noch so einer. Der ist nicht ganz so langweilig wie Jai Courtney, aber wie der es zum Hauptdarsteller in Terminator Salvation, Avatar und Clash of the Titans innerhalb nur weniger Jahre schaffen konnte, ist mir ein absolutes Rätsel.
Liam Hemsworth ist noch so einer. Der ist einfach nicht sein Bruder Chris, aber Hunger Games, Independence Day: Resurgence mussten es dann sein. Da fehlt es einfach an Talent.
Der einzige, bei dem es mir Leid tut, dass er es nicht geschafft hat, ist Taylor Kitsch. Den fand ich in Friday Night Lights so stark, dass ich mir gewünscht hätte, dass er es packt, aber seine Franchise-Starter Battleship und John Carter sind eben beide gefloppt, wobei ich John Carter für unterschätzt halte und auch aus einer längeren Rolle bei den X-Men wurde nichts, womit wir bei Ryan Reynolds wären. Da hat Hollywood nicht locker gelassen, bis er doch ein Star war und da hat sich der Aufwand dann auch gelohnt. Da scheiterte es nie an den Star-Qualitäten, sondern an den schlechten Filmen.
Bei Courtney habe ich auch gedacht, dass irgendwer bei Hollywoods Casting-Agenturen den furchtbar lieb haben muss. Wie man so einen für als Kyle Reese besetzen kann?
ist eigentlich echt interessant, wie oft so etwas zu passieren scheint.
Manchmal klappt es ja auch. Chris Pratt ist quasi ohne Zwischenschritt vom halbwegs bekannten B-Movie- und Serienschauspieler zu einem der größten A-Lister geworden.