Kino+ 2021 (Kino Plus)

Den mochte ich ganz gern. War mal was Eigenes. Aber das hat halt selten Erfolg.

Wobei ich mittlerweile den Eindruck habe, dass ein Chris Pratt und auch Ryan Reynolds derzeit immer denselben Film abliefern. Erfolgreiche Blockbuster sind ja schön und gut, aber wie auch Schröck beim letzten Tease Me festgestellt hat, Pratt hat von seinem Glanz verloren.

1 „Gefällt mir“

Soll am 01.07 kommen mit dem Start der Kinos

1 „Gefällt mir“

Ey ohne Witz. Ich hab mehrere Filme mit dem gesehen, aber der Name sagt mir dennoch nichts. Also hab ich ihn mal gegoogelt und bin jetzt auch kein Stück schlauer. Das Gesicht kommt mir ebenfalls Null bekannt vor :ugly:

2 „Gefällt mir“

Kein Ding. Jai Courtney sieht halt aus wie Sam Worthington. Oder umgekehrt.

1 „Gefällt mir“

Worthington hat mir zumindest in „Avatar“ und den Titanen-Filmen gefallen. Aber der Hype um ihn war dann auch recht schnell verloschen.

1 „Gefällt mir“

Aber da auch schon wieder weg find ich.
Ich nehme den nicht mehr so wahr irgendwie.
Ich finde auch seine Filmauswahl auch sehr durchwachsen.

Außer Jurassic World und MCU hat er doch auch nicht viel gemacht. Mal schauen, was nach Corona kommt.

Dazwischen gabs noch die glorreichen 7 und Passengers, so geil war das alles nicht.

1 „Gefällt mir“

Es erscheint eine Doku über das Phänomen „Evil Dead“ und seine Fans :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

@Stubbinator hey das könnte dich interessieren.

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass ich es selbst gepostet habe?! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja klar war ja ein Scherz.

2 „Gefällt mir“

Also hatte davkind ja recht. :kappa:

4 „Gefällt mir“

In Man on a Ledge und Everest fand ich ihn wiederum ganz gut. Er war halt in den Actionfilmen nie wirklich überzeugend.

Vollkommen zu Unrecht, ich hab den letztens nochmal gesehen.

Stimme vom Hauptcharakter in den Lego Movies, die glorreichen 7 Remake, Passengers, 4 MARVEL-Filme und 2 Jurassic World, das waren alles Blockbuster innerhalb von 5 Jahren.

Der war schon gut gebucht.

2 „Gefällt mir“

da stimme ich zu. Es wirkt so, als könnte Chris Pratts große Zeit schon wieder vorbei sein.

Wollte halt nur festhalten, dass er eine Zeit lang, relativ plötzlich die Hauptrolle in sehr großen und erfolgreichen Hollywood-Blockbustern gespielt hat.
Als hätte es eben diesen erwähnten scheinbaren „Hollywood-Pakt“ gegeben. Nur, dass er bei ihm, im Gegensatz zu Jai Courtney, etwas erfolgreicher war.

image

2 „Gefällt mir“

Der hat auch einiges in der Pipeline, mindestens zwei davon werden über eine Milliarde einspielen (Thor und Jurassic World)

2 „Gefällt mir“

Woooooar, beste Nachricht der Woche bisher, danke!

@Deschi weißte Bescheid und so! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vorschau funktioniert wieder nicht, es geht darum, dass Zck Snyder sich vorstellen könnte einen neuen Dragonball-Realfilm zu machen.

https://www.anime2you.de/news/485739/dragon-ball-realfilm-zack-snyder/

Leider konnte ich diese Doku noch nicht selber sichten aber ist sicherlich für den ein oder anderen hier nicht uninteressant.

7 „Gefällt mir“