Kino+ 2021 (Kino Plus)

Jodie Foster ist sowieso toll.

5 „Gefällt mir“

Schade, dass derzeit keiner „Contact“ im Stream hat, ein schwer unterschätzter Sci-Fi Film.

Oder ich muss doch die 4 Euro für den Film bei Prime locker machen.

Den hab ich aber vor nicht allzu langer Zeit bei prime gesehen. Oft werden viele Filme eines Regisseurs gleichzeitig online gestellt. Vielleicht wenn Hexen Hexen kommt gibt dann Contact, Willkommen in Marwen und Allied dazu, die sind nämlich gerade auch auf keiner Plattform.

Sehe ich ähnlich. Er spielt immer die gleiche Rolle. Während Reynolds durch seinen Charme und freches Auftreten seinen Stereotyp noch etwas länger strecken kann, ist bei Chris Pratt der Lack irgendwie ab.
Dass Quill im MCU in Infinity War und Endgame nun mehr Idiot als Held ist, tut da sein übriges. Das war früher noch etwas ausbalancierter.

Die Lizenz von Willkommen in Marwen lief letztens auf Prime aus. Hexen Hexen würde ich sagen unwahrscheinlich, da das ja zuvor noch auf Sky lief und HBO max ja bald kommen sollte.

Vielleicht auch einfach mit Zurück in die Zukunft oder so, waren ja nur Beispiele. Mir ging es darum, dass ich mich schon häufig geärgert habe einen Film geliehen zu haben, der dann 10 Tage später auf einmal im Abo enthalten war.

zurück in die zukunft und forrest gump liefern auch letztens auf prime aus. zidk ist aber auch schon länger auf netflix und seit 1. juni haben die auch forrest gump im programm.
dein ärgerniss kann ich verstehen. würde halt immer in die monatsübersicht schauen, was in dem monat auf die seiten kommen soll, bevor ich den film ausleihe.

Sam Worthington ist nicht so schlimm wie Jai Courtney, aber der hat einfach keine Starqualitäten. Weder ist er als Schauspieler überdurchschnittlich talentiert, noch hat er irgendwie Charisma, aber er ist nicht so ein Klotz wie Jai Courtney und er probiert auch nicht mehr die ganz große Nummer zu sein. In der Serie Manhunt: Unabomber war er nicht schlecht. Aber ich frag mich schon, wie man auf die Idee kommen konnte, gleich 3 Franchises mit ihm zu starten.

Es gibt für mich übrigens noch den Anti-Jai Courtney. Michael Biehn hat in den 80ern in Terminator, Aliens und Abyss mitgespielt, war in allen Filmen gut und kam beim Publikum gut an und heute bekommt er aus Nostalige eine Gastrolle in The Mandalorian.

Beschissener Region Lock!

2:22 :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Menschen im Kino.

Ewan McGregor höre ich so gern zu, ich mag den Typen einfach.

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Die Muke passt halt richtig gut auf den Trailer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lieblings Indy Teil
Da viele 4 nicht mögen ist der nicht dabei

• Teil 1
  • Teil 2
  • Teil 3
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

I need a hero :beangasm: :notes: :musical_note:

4 „Gefällt mir“

Ich hab so Bock und endlich mal wieder ein Stil der nicht nach 00er Flashanimation aussieht.

3 „Gefällt mir“

Teil 4.

2 „Gefällt mir“

Es ist schon so was von symphytisch das die beiden wie völlig normale Leute aussehen und auch in Zimmern sitzen die aussehen wie ne einfach Wohnung.

Raus!