Es gibt einen vierten Indiana Jones?
Ne nur eine Trilogie.
Demonic sieht doch mal ganz nett aus. Wie die Drei schon sagten, es ist schön, dass der Trailer so gut wie nichts verrät.
Animationsfilm aus dem „Herr der Ringe“-Universum angekündigt. Es wird ein Prequel und ist teilweise dasselbe kreative Personal beteiligt wie bei Peter Jacksons legendärer Trilogie.
Klar. The Fate of Atlantis. Ist echt gut
sieht richtig gut aus.
optisch sieht das mega aus.
befürchte aber, dass, wie soviele heutige filme, mehr sein will, was es eigentlich ist.
Mich holt das visuell und inhaltlich überhaupt nicht ab.
Ich find das auch immer noch schade, dass die Figuren so ausmodelliert sind.
Ich brauch keinen Bugs Bunny an dem man jedes Haar sieht.
ach doch schon, das wirkt wärmer.
toy story 1 und die aktuellen zB die aktuellen wirken wärmer, stimmiger.
haben die bestimmt gemacht, da dadurch der bruch zum realen king james nicht zu groß ist`? und man weiss ja wie die leute heute drauf sind…sonst gibts wieder hate, warum man hier so gespart hat.
hätten aber auch gerne 2d bleiben können.
Versprüht für mich irgendwie nicht den Charme, wie es noch beim ersten Teil der Fall war.
Brauche weder einen animierten LeBron, noch 3D Bugs Bunny…
Bin eh kein Fan davon, klassische Zeichentrickfilme/Serien mit 3D Modellen zu „modernisieren“. Wenn ich sehe, wie heutzutage beispielsweise Biene Maja & Heidi auf die Kindheit losgelassen wird…
…muss nicht sein
Bei Pokémon hat das imo sehr gut geklappt, aber generell brauch ich das auch nicht. Der Film wirkt aber auf mich noch willkürlicher als ein Ready Player One und der war schon hart an der Grenze für mich.
Man beraubt dem ganzen halt (selbst wenn sie Immer noch dieselben Gesten machen) das abstrakte und toonhafte. Das bricht sich richtig, aber nicht auf eine gute Art - finde ich.
Es wirkt alles nach abgeschliffenen Kanten und glattgebügelt.
Jede anarchische Toonfratze wird hier in einer gefälligen (vermeintlich) gewohnten Seegewohnheit unterstellt und verliert ihr potenzial.
Aber ich finde auch die Toonsequenzen, von dem was man im Trailer sieht, fürchterlich gezeichnet.
Ach, wahrscheinlich liegt auch an mir und meinem eigenen Anspruch, aber das gesehen resoniert eben so überhaupt nicht mit mir.
Und Bill Murray Fehlt auch.
Der alte Film war auch schon kein Meisterwerk, hat aber damals so perfekt in die Zeit gepasst, als alle Basketballwahnsinnig waren, aber wenn ich mir sowas wie Who Framed Roger Rabbit ansehe und danebenstelle, oder auch den letzten Looney Tunes Back in Action (mit einem der letzten Scores von Jerry Goldsmith übrigens!), so funktioniert das in der Abstraktion viel besser und ist auch ausdrucksstärker IMO.
Der vergleich hinkt aber imo, denn Pokemon will ja auch schon in sich selbst eine (mehr oder weniger) glaubwürdige Welt erzählen, die einer Idee unserer Welt nachempfunden ist, während es bei den Looney Tunes und alles von Chuck Jones mehr um eine art Dekonstruktion dieser (und der Disneyoberfläche natürlich!) ging.
Als bei der John Wick News über Donnie Yen’s mitwirken geredet wird ist im Hintergrund durchgehend Tony Jaa zu sehen.
Leute, das muss doch inzwischen wirklich nicht mehr sein.
Klar das ist nicht böse gemeint aber sowas ist doch soo leicht zu vermeiden.
Gerade weil sich RB TV schon mehrmals in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert hat, was unbewusste rassistische Aussagen mit Asien Bezug angeht.
Würde ich nicht unbedingt so unterschreiben. Ja Looney Tunes sind noch abgedrehter und ich hätte da ja auch lieber handgezeichnete Charaktere, aber so abgedreht wie viele Pokemon sind und so ikonisch die gezeichneten Designs sind, war das schon ne echt große Leistung die in eine reale Welt zu bringen, ohne dass es fake oder unfreiwillig komisch aussieht.
Wenn man sich anschaut, in welcher Zeit die LT entstanden sind und wie damals Animation aussah und das nun mit heute vergleicht, dann ist es eigentlich nur Konsequent die Toons in 3D zu animieren. Auch in 3D kann man ja extrem verrückten Kram machen. Ich glaube nicht, dass der Film diesen Sprung macht, aber er könnte es zumindest in der Theorie versuchen das moderne Disney oder Pixar zu dekonstruieren. Ich befürchte eher, man hat den Look gewählt, „weil man das heute eben so macht“ und nicht um damit einen besonderen Effekt oder Message zu erzielen.
Absolut. Ich bin überhaupt kein Gegner von Computeranimation oder einer 3D Oberfläche. Das 3D ist nicht unbedingt das Problem, das ich hab. Sondern viel mehr dieser Versuch dann doch sowas wie einen „Realismusanspruch“ aufzusetzen in dem man die Figuren so überausmodelliert.
Irgendwas geht da für mich nicht so richtig zusammen und wirkt auf mich recht prüde und brav.
Mir scheint das ästhetisch nicht ganz zu Ende gedacht.
Also nur vom Trailer her.
Die Befürchtung hab ich auch. Ich denke man will einfach so viele Referenzen wie möglich da rein klatschen um von einem schwachen Drehbuch abzulenken und damit dieser Überfluss die Zuschauer nicht zu sehr überfordert, wird alles auf einen ungefähr ähnlichen Stil gebracht. Klassische Toons stören da nur
Hatte echt Gänsehaut. He-Man hat meine Kindheit fast so geprägt wie Bud & Terence.
moin yano,
du hast recht und dieser fehler geht auf meine kappe.
es kommt natürlich extrem dämlich und ignorant rüber. dafür entschuldige ich mich.
der fehler ist passiert, weil ich mir in unserem wöchentlichen meeting den falschen namen notiert habe. tony jaa ist also auf dem bild, weil ich dachte, dass tony jaa aufs bild drauf muss und nicht, weil ich ihn mit donnie yen verwechselt habe (fast wäre daneben auch nicole richie und nicht christina ricci gelandet…)
ich werde jetzt aber verstärkt darauf achten, solche fehler nicht mehr vorkommen zu lassen. danke für deinen hinweis!
Cool ,danke für das Klarstellen : )
Mich hatte ja fast mehr gewundert das keinem der drei Anwesenden die Verwechslung auffiel
Aber aufpassen, dass, wenn du dir Donnie Yen notierst, nicht ein Bild von Donnie O’Sullivan am Ende um Bildschirm zu sehen ist.