Zur Indy und wer sollte ihn spielen Diskussion finde ich, das es wie bei Han Solo ist, wenn du die Attitüde von Harrison Ford nicht hast, dann kann die Ähnlichkeit noch so gut sein, es klappt nicht.
Deswegen haben ja viele zu Chris Pratt als Star‑Lord gesagt das er perfekt passt, weil er diese Attitüde hatte. Leider war hier der Lack schnell ab und Chris Pratt konnte die coolness nicht halten.
Doch, es war mir aufgefallen, dass er nicht so wirklich wie Donnie Yen aussieht, aber so etwas spricht man in einer Aufzeichnung dann nicht direkt an, um zum einen nicht noch mehr Aufmerksamkeit drauf zu lenken und dann auch um niemanden bloßzustellen. Hinzu kam, dass wir schon die Verwechslung mit „Konferenz der Tiere“ hatten, weshalb ich dann nicht noch auf einen weiteren Fauxpas hinweisen wollte.
Gerade „Ein Mann namens Ove“ auf Amazon Prime Video gesehen.
Ein Kleinod von einem Film - trotz der Laufzeit von fast 2 Stunden keine Sekunde langweilig und hochemotional. Seit „Sieben Minuten nach Mitternacht“ hat mich kein Film mehr so berührt.
Schade, dass der nicht bei den aktuellen Streaming Tipps vorgestellt worden ist.
Hab mal nachgesehen ob der schon mal bei Kino+ besprochen wurde, konnte aber leider nichts dazu finden.
Chris Pratt kann schon cool sein und so eine Rolle tragen (ihn als Indy hätte ich auch kein Problem gehabt)
Das Problem waren jetzt öffters mal die Drehbücher die ihn irgendwie haben dumm dastehen lassen.
Ich hab noch Hoffnung in den Mann.
Nein ich tue nicht so als sei es Absicht gewesen, denn das war es nicht.
Es war ein unbewusster Fehler.
Und das halt im Kontext einer gewissen Historie der Unachtsamkeit des Senders die leider schon oft ins Fettnäpfchen traten was das lustig machen über Asiatische Kultur angeht.
Und das war jetzt sehr Diplomatisch ausgedrückt.
In den Doku haben sie am Ende nochmal gesagt, der Manager würde betonen, Nicholson wäre nicht im Ruhestand. Und es wurde noch mal erwähnt, dass er ja heißer Kandidat für die kommende US-Version von Toni Erdmann ist.
Ja, er würde sehr gut passen, jedoch ist das wieder ein Remake, das unnötig ist und in den USA thematisch wahrscheinlich floppen wird (ja, ich behaupte das).
Da wünsche ich Nicholson doch lieber eine andere Rolle für eine erneute Präsenz auf der Leinwand.
Wer 1 oder 2 Filme aus den 70er oder 80er gesehen hat kennt diesen Schauspieler !
Ein wunderbarer Nebendarsteller der in vielen großartigen Filmen mitgespielt hat.
Beim Sterben ist jeder der Erste Das war Roy Bean Network Trans-Amerika-Express Die Unbestechlichen - All the President’s Men Exorzist II – Der Ketzer Superman (1978) 1941 – Wo bitte geht’s nach Hollywood Superman II – Allein gegen alle (1980) Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K. Der Spielgefährte Der rasende Gockel The Big Easy – Der große Leichtsinn Das vierte Protokoll Spike Lee’s Spiel des Lebens Shooter
oder Der Krieg des Charlie Wilson Toy Story 3 Rango
Sein Debütfilm war gleich ein ordentliches Brett an Film. Beim Sterben ist jeder der Erste - Deliverance mit seiner berühmten (Schweine)-Szene. Die so unerbittlich und verstörend ist.
Hier nur die ersten 2 Minuten der Szene: