Kino+ 2021 (Kino Plus)

Oh Mist, noch gar nicht gelesen. Habe gerade zuletzt wieder einiges mit ihm gesehen.

Die Deliverance-Szene und die daraus folgende (eigentlich der ganze Film) zählt ja sowieso zu den legendärsten der Filmgeschichte.

1 „Gefällt mir“

:astonished:

2 „Gefällt mir“

Schade. Müssen sie wohl Ewan McGregor als Ersatz nehmen :kappa:

16 „Gefällt mir“

Woher ist dieser Artikel :smiley:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

„Godzilla vs. Kong“ kann man jetzt als UK-Import auch bei Amazon kaufen (die 4K UHD hat sogar dt. Ton):

1 „Gefällt mir“

Rolling Stone :joy:

Dan Connors Serien Vater. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Finde das sehr interessant, vielleicht kann man darauf ja in einer zukünftigen Kino+ Folge mit drauf eingehen bzw. dran erinnern

5 „Gefällt mir“

Älter werden sie ihn wohl mit den Punkten im Gesicht nicht machen denke ich.
Ach Hollywood. Du und deine Franchises. Du und die Technik.
Ich hoffe das wird wirklich nur ein Rückblick. Ich brauch nichtmal einen jungen Indy, wenns ein gutes Drehbuch ist.
Jetzt muss es wahrscheinlich auch wieder um Nazis gehen.
Die Sovjets waren meiner Ansicht nach nicht das Problem von Indy 4, sogar clever weitergedacht IMO, sondern einfach das grottige Drehbuch.

Zusammenfassung


EDIT um Doppelpost zu vermeiden, aber gabs den Trailer hier schon?

2 „Gefällt mir“

Memo könnte generell auch mal wieder Gast sein.

6 „Gefällt mir“

total.

ich verstehe was du meinst und denke da an den ersten spongebob film, den ich großartig finde, und dann gab es einen mit 3d.
da ging wahnsinnig viel flöten.

vielleicht ist für kartoons auch nicht mehr unsere zeit, weil wir das anders gewohnt sind.

das trifft auf viele produkte der 90er zu: die zeit ist so diese letzte würze, die das ganze so besonders macht.

Als positives Beispiel fällt mir da allerdings der Rockos modernes Leben Film ein, der vor einiger Zeit auf Netflix lief. Hat mich positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

Das lag aber daran, weil man sich bewusst an den alten (bekannten) Stil orientieren wollte. ^^

Leider viel zu oft, dass heutige Cartoons dieses einheitlichen, animierten Look haben.

2 „Gefällt mir“

Ja, verschreckt mich auch jedes mal.

Gerade für Anime-Fans vielleicht ganz interessant:
Belle von Mamoru Hosoda (Ame & Yuki – Die Wolfskinder, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Mirai, Der Junge und das Biest) wurde u.a. auch von Koch Media gekauft.

2 „Gefällt mir“

Ich finde bei Asterix hatte man da mit „Im Land der Götter“ und dem zweiten Film, dessen Name ich gerade nicht weiß, einen richtigen guten Kompromiss zwischen „alten Stil“ und neuem Look gefunden.
Aber da geht man ja jetzt anscheinend zurück zu Realfilmen.

1 „Gefällt mir“

Nein, sag sowas nicht!

2 „Gefällt mir“

Fürchte ja.
Scheinen auch wieder Promis unterbringen zu wollen, wie damals mit Schumacher usw. Jedenfalls soll Ibrahimovic im nächsten Film mitspielen.

1 „Gefällt mir“

Und damit ruinieren sie mir solche Filme.

Nervt mich eh schon, wie oft irgendwelche VIPs (oder Influencer:innen) zu Synchrosprecher:innen werden und man es merkt, dass sie es nicht können.

6 „Gefällt mir“