Kino+ 2021 (Kino Plus)

ich kann den leider nicht gucken…die haben doch echt neue synchronsprecher genommen :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

Guck es dir OV an. (du beziehst dich vermutlich auf die dt. Synchro :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Das sind doch auch andere Sprecher als die deutschen, mit denen man (evtl) aufgewachsen ist.

1 „Gefällt mir“

Neues Lindsay Ellis Video. Diesmal geht es um Die kleine Meerjungfrau.

5 „Gefällt mir“

Da sie John Waters und Divine erwähnt:

4 „Gefällt mir“

genau das!

@sos

also ich hab als kind nur kartoon network auf englisch geschaut.
dexters lab oder jonny bravo schau ich auch nicht auf deutsch.

Probiere es aus. Ich hatte es mir als Kind auch nur auf dt. angeguckt und hätte es mit dem teilweise neuen Cast, nicht auf deutsch ansehen können (weil man da bestimmte Erwartungen hat). War bei @anon68164815 genauso, nehme ich an.

Aber auf engl. beginnt man mit null Erwartung, wie sie sich auf engl. anhören sollten und ich fand mich da relativ schnell zurecht. Max. war Rocko ungewohnt, weil seine (alte) dt. Stimme doch sehr anders ist als das Original. Aber sonst, ist es imo Wert, es zumindest zu versuchen, wenn es einen interessiert. Wenn man sich darauf einlässt, geht es zumindest OV voll klar und man gewöhnt sich im Laufe des Films daran.

3 „Gefällt mir“

Ich fand ja den Animationsfilm ganz nett und ich denk der wird bestimmt auch nicht so übel.

Bei animierten Serien kann man auch deutlich einfacher die Fetzen fliegen lassen ^^.

Sieht nach etwas aus, was mir gefallen könnte. Könnte aber auch sehr kacke werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

D-Start dann 16.September (noch 91 Mal schlafen :slightly_smiling_face:)

12 „Gefällt mir“

Ok, wird sich notiert.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:scream: :scream: :scream:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade wieder mit den Büchern angefangen, sollte also passen.

1 „Gefällt mir“

Alles zu den Kulissen aus Edes Lieblingsfilm…

1 „Gefällt mir“

Ob es auch eine Arte-Doku zu Norbit gibt?

Wäre ein Skandal falls nicht…

Die Rue Lepic bin ich allerdings auch schon lang gelaufen…