Kino+ 2021 (Kino Plus)

Wie wäre es mit

„watch it“

oder Neustarts+

Vorschlag:

„NewVies“

lässt sich auch auf StreamIt singen

:eyes:

image

4 „Gefällt mir“

Beim letzten Mal, wo gepostet wurde, dass 2 Leute gleichzeitig den gleichen Film gesehen haben, waren am Ende Antje und Tobi zusammen :aluhut: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Sind sie immer noch, kann ich aus sicherer Quelle bestätigen.

8 „Gefällt mir“

Ab wann dürft ihr was zu The Green Knight sagen?

Filmgeschehen muss die neue Rubrik heißen :grin:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Oooooooh weeeeeeeee!

Ab dem 26. Juli.

4 „Gefällt mir“

Mal ne Frage zu Chaos Walking. Wenn es (u.a.) darum geht, dass Tom Holland noch nie eine Frau gesehen hat, weiß er denn, das es Frauen gibt ? Weil wenn er noch nie eine Frau gesehen hat, woher weiß er dann, dass es eine Frau ist und nicht einfach z.B. ein femininer Mann :beanthinking: Oder stellt sie sich direkt als Frau vor ?

#GedankenZumDonnerstag

Vllt hat man ihm davon erzählt :man_shrugging:

bei mir ist es noch schlimer, das ist ja mal sau gemein
grafik

1 „Gefällt mir“

Ihm wird eingebläut, dass er sich „verhält wie eine Frau“, wenn er seine Gedanken verbirgt. Und es gibt eine Erklärung, warum es keine Frauen in der Stadt/Siedlung gibt, die auch alle kennen, die dort leben. Und wie gesagt, er weiß ja auch, dass er eine Mutter hatte.

2 „Gefällt mir“

Green Knight wird wohl mein Kinoeinstieg dieses Jahr.

Josh Duhamel einen eigenen Film produzieren und drehen lassen macht auch nur WWE. :crazy_face:

Das einzige was die KP-Kritik zu Duhamels Machwerk bewirkt hat ist meine Interesse an „Catch me“ zu wecken.

Ich bin echt mega gespannt auf den Film. Neben Dune sicher der, auf den ich mich am meisten freue. ich hoffe echt, dass der mehr ist als nur ein guter Trailer.

Auf den freue ich mich auch sehr. Ich merke es kommen jetzt 3 Filme, damit werde ich dieses Jahr mehr ins Kino gehen als die letzten zusammen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kochen, süße kleine Schweine und ein wütender, gebrochener Mann.
Ein Film für Miesfies… XD

2 „Gefällt mir“

RIP

1 „Gefällt mir“