Kino+ 2021 (Kino Plus)

Das ist aber eine irreführende Headline. Brad Pitt und Johnny Depp hat er doch schon sehr lange nicht mehr synchronisiert.
Vielen wird er hier sicherlich eher als deutsche Stimme von Aladdin bekannt sein

9 „Gefällt mir“

Das hatte ich mich eben auch gefragt. Bei BILD hatte ich mich gewundert, warum diese nur schreiben „SK Babies“-Star und hatte dann mal bei Synchronkartei nachgeschlagen (je 2x Pitt, Depp tauche auf).

Bei Spiegel Online könnte man bei so Schlagzeilen auch mal ein wenig aufpassen, wie man es formuliert. Anhand des Artikels fällt dann auch auf, dass er wohl nicht mehr die aktuelle Stimme ist, wenn man diesen Film von 1990 nennt. Trotzdem bleibt es traurige Nachricht, war wenn man sich die Liste anschaut im Serienbereich sehr aktiv als Synchronsprecher.

2 „Gefällt mir“

Naja war letztens auch so, wo es hieß „Harry Potter Star verstorben“ und ich noch nicht mal mit dem Bild aus dem Film erkannt habe, wer das sein soll.

hat mich auch verwirrt, er hatte ja „kleinere“ Rollen wie Tyreese in TWD, oder den Bösen in Avatar, mit Aladdin hätte ich mehr anfangen können

Sehr traurig natürlich :confused:

2 „Gefällt mir“

Da er da mitspielte und bekannt wurde. Wenn auch nicht in vielen Folgen. SK Babies ist eine Art Deutsche Version von 24 Jump Street.

Die aktuelle Folge war schön kurzweilig. Mir gefällt die vermehrte Reflektiertheit bei den Reviews bzw. Kommentaren zu den vorgestellten Filmen sehr gut.

Zur neuen Kategorie: Kinostarts/Neustarts könnte man unter dem Label „Rausgelassen“ oder „Losgelassen“ darbieten.

Meine Vorschläge:
Abgedreht
Vorhang auf

Bitte versucht bei Besprechungen zu so offensichtlichen Schrott wie „Buddy Games“ früher ein Ende zu finden.
Wenn ihr alle drei es so schlimm empfandet wie ausgedrückt, muss da nicht noch die 2. und 3. Runde drüber besprochen werden oder gar noch Einzelheiten.

5 „Gefällt mir“

Naja wenn man sieht, wie erfolgreich das Kritisieren von schlechten Filmen ist, sollten sie es eher noch ausführlicher machen^^
Ich habe daran meinen Spaß.

3 „Gefällt mir“

Geht mir tatsächlich auch so.

Überspringe solche Passagen dann oft.

Ich packe das auch nochmal hier rein:

Today I learned:
Es war tatsächlich mal ein 24 Jump Street Film in der Mache (oder ist es evtl. noch). Sollte ein direkter Nachfolger von 22 Jump Street werden. 23 Jump Street wollte man dabei erstmal überspringen.
Joa, warum nicht.

War nicht gar mal ein Crossover mit „Jump Street“ und „Men in Black“ geplant? :crazy_face:

Ja, und auch ein Spin-off mit weiblichen Protagonisten

Namensvorschläge Aktuelle Erscheinungen:
Jetzt kommt’s raus
Start it (in Anlehnung an stream it)
Neu und schön

Seh ich auch anders.
Selbst 2h sind bei der Fülle an Themen die auch diesmal Kino + geboten hat zu Schade, um sie fast 20 Minuten mit einem Film zu füllen, den alle absolut nicht abkonnten.

Irgendwann hat halt jeder verstanden das die Charaktere im Film halt absolute Holzköpfe sind.

Da hätte ich persönlich lieber ausführlicher gern gehört was Schröck zu seinen ausgewählten honorable Mentions Mediatheken Tipps zu sagen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hab echt einen Moment überlegt, in welcher Folge das gewesen sein soll, bis mir aufgegangen ist, dass ich die letzte Folge gar nicht bis zum Ende geschaut hatte. :smiley:


Hätte gerne erfahren warum Antje " Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot" nicht abkann :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke, habe den Rest der Folge gerade nachgeholt. :slight_smile: