Kino+ 2021 (Kino Plus)

Titane
von Julia Ducournau (Raw)

8 „Gefällt mir“

Den Trailer muss ich mir noch anschauen, geht grad schlecht, aber das Herz gibts mal dafür, da ich Raw wirklich großartig fand.

3 „Gefällt mir“

Hab mich schon gefragt, wann endlich ein Nachfolger kommt. Fand RAW ziemlich grandios.

3 „Gefällt mir“

Der kommt ohne einen Blick in den Trailer auf die watchlist, denn

Ja!

5 „Gefällt mir“

Welcher „RAW“? Muss da immer an dieses dürftige „Blair Witch Project“-Rip/Off aus Deutschland denken:

3 „Gefällt mir“

Der hier.

4 „Gefällt mir“

Mist zu langsam.
Toller Coming of Age Film, der sehr clever die Themen Entdeckung der Körperlichkeit und Sexualität behandelt. Und blutig ist er auch.

2 „Gefällt mir“

Wo ich dich gerade sehe: ich hab vor wenigen tagen Witch Subversion (großartig :beangasm:) gesehen und musste an ein altes Profilbild von dir denken, wobei mich die Frage ob das der Hauptcharakter des Filmes war, während des Filmes nicht losgelassen hat ^^

1 „Gefällt mir“

Alle (okay, bis auf eines) meine Profilbilder kommen aus sehr sehenswerten Filmen. :innocent:

Witch: Subversion wurd ja teilweise recht negativ aufgenommen. Hab ich nicht so richtig verstanden, fand den auch toll. ^^

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

Mein Vorschlag für den neuen Namen für stream-und Kinostarts: Streaming Cinema

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

„Film ab“ dürfte als Kinostart-Name wahrscheinlich schon genannt worden sein.
Eine Filmrolle mit entsprechender Aufschrift rollt ins Bild oder ein Projektor wird eingeschaltet und projiziert entsprechenden Schriftzug auf eine Leinwand. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wer is das?

Edes brother from another mother.

https://www.youtube.com/watch?v=qfBRrYMBJFI

1 „Gefällt mir“

Selbst das würde mich nicht dazu bewegen F9 im Kino zu sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die F9-Leute müssen es ja bitter nötig haben, wenn sie schon versuchen so die Leute in ihren Film zu ködern.

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Der erste Teil wird bald 30 Jahre alt und da sehen die Dinos immer noch überzeugender aus

9 „Gefällt mir“

Die haben schon 2 mal verkackt also gebe ich mir das nicht nochmal :see_no_evil: Und die FF sind für mich CouchKino Filme ^^ Mag die schon recht gern als FastFoodAction mit guter Musik aber sicher nicht im Kino :sweat_smile:

Jetzt gönne ich mir erstmal JP1 und in 2-3 Tagen gibts bei Prime In einem Land vor unserer Zeit :see_no_evil: Die Nostalgie holt mich jetzt schon :see_no_evil: :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“