Titane
von Julia Ducournau (Raw)
Den Trailer muss ich mir noch anschauen, geht grad schlecht, aber das Herz gibts mal dafür, da ich Raw wirklich großartig fand.
Hab mich schon gefragt, wann endlich ein Nachfolger kommt. Fand RAW ziemlich grandios.
Der kommt ohne einen Blick in den Trailer auf die watchlist, denn
Ja!
Welcher „RAW“? Muss da immer an dieses dürftige „Blair Witch Project“-Rip/Off aus Deutschland denken:
Der hier.
Mist zu langsam.
Toller Coming of Age Film, der sehr clever die Themen Entdeckung der Körperlichkeit und Sexualität behandelt. Und blutig ist er auch.
Wo ich dich gerade sehe: ich hab vor wenigen tagen Witch Subversion (großartig ) gesehen und musste an ein altes Profilbild von dir denken, wobei mich die Frage ob das der Hauptcharakter des Filmes war, während des Filmes nicht losgelassen hat ^^
Alle (okay, bis auf eines) meine Profilbilder kommen aus sehr sehenswerten Filmen.
Witch: Subversion wurd ja teilweise recht negativ aufgenommen. Hab ich nicht so richtig verstanden, fand den auch toll. ^^
Mein Vorschlag für den neuen Namen für stream-und Kinostarts: Streaming Cinema
„Film ab“ dürfte als Kinostart-Name wahrscheinlich schon genannt worden sein.
Eine Filmrolle mit entsprechender Aufschrift rollt ins Bild oder ein Projektor wird eingeschaltet und projiziert entsprechenden Schriftzug auf eine Leinwand.
Wer is das?
Die F9-Leute müssen es ja bitter nötig haben, wenn sie schon versuchen so die Leute in ihren Film zu ködern.
Der erste Teil wird bald 30 Jahre alt und da sehen die Dinos immer noch überzeugender aus
Die haben schon 2 mal verkackt also gebe ich mir das nicht nochmal Und die FF sind für mich CouchKino Filme ^^ Mag die schon recht gern als FastFoodAction mit guter Musik aber sicher nicht im Kino
Jetzt gönne ich mir erstmal JP1 und in 2-3 Tagen gibts bei Prime In einem Land vor unserer Zeit Die Nostalgie holt mich jetzt schon