Kino+ 2021 (Kino Plus)

Hab gestern zum ersten Mal Jurassic Park 2 gesehen. Meine Güte war der öde. Die ersten 45 min komplett zum wegpennen. Im Anschluss sind einige gute und spannende Szenen dabei, aber insgesamt, nein danke.
Auch so unnötig aufgesetzte Gags.

mir würde es ja schon mal reichen, würden sie überhaupt mal einen jurassic park rausbringen, der wenigstens mal gut ist.

https://thefilmstage.com/there-will-not-be-a-fourth-before-movie-says-julie-delpy/

Erst gesagt Netflix und Co. sind kacke, nun das :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin mal echt gespannt wie das Buch im Vergleich zum Film abschneidet und wie sinnvoll die Ergänzungen sind :thinking:

Und demnächst dreht Martin Scorsese einen MCU-Film. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nun, ich denke zumindest das wird sicher nicht passieren.

Auch ein Spielberg will scheinbar doch noch relevant bleiben bei der jüngeren Zielgruppe :see_no_evil:

„Auch Spielberg selbst hat vor gut zwei Jahren gegenüber der „New York Times“ klargestellt, dass es ihm um eine gute Geschichte gehe, egal in welchem Medium sie stattfinde.“

Diese Einstellung find ich ehrenwärt!

Wenn die kleinste Violine der Welt spielt, stellen sie sich alle brav an.

3 „Gefällt mir“

Hmm, etwas über 400 Seiten verwundert mich dann doch. Scheinbar ist Tarantino beim Schreiben nicht so ausschweifend, wie bei seinen (letzten) Filmen.
Betrachtet man den Film, hätte ich da mit nem richtig dicken Schinken gerechnet.

Fandest du Once upon a Time in Hollywood wirklich so ausschweifend?

Ich fand den extrem kurzweilig was man von Hateful 8 tatsächlich nicht gerade behaupten kann.

Nee, kurzweilig fand ich den überhaupt nicht. Mochte diese Gemächlichkeit allerdings sehr.
Ist auch schwierig, jetzt im Vorfeld anhand der Seitenangaben schon ein Fazit zu ziehen. War halt nur mein erster Gedanke dazu, dass der Film für mich einen Detailgrad und ein Tempo vermittelt hat, was auf ein 1000+ Seiten-Buch schließen lässt.

Ich mag Tarantinos Filme ja (fast) alle, aber als „kurzweilig“ würde ich davon keinen bezeichnen

Vielleicht hat Tarantino ja auch 1000 Seiten geschrieben und der Verlag wollte nur maximal was mit 400 Seiten haben :thinking:

Sprich eine Extended Fassung des Buches könnte dann noch in Zukunft erscheinen :grin:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

grafik
grafik

6 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Aufpassen bei dem Namen haha



Vielleicht interessiert ja den einen oder anderen aus Wien oder so.
Ab heute ein kleines Festival, dass sich dem französischen Kino widmet:

http://www.fffwien.at/index.html

8 „Gefällt mir“

Die ersten beiden V/H/S Teile fand ich gelungen und da hier unter anderem der Regisseur des Save Heaven Parts von Teil 2 wieder mit am Start ist bin ich mal gespannt was da auf uns zukommt!

1 „Gefällt mir“

ViewerAnon gehört schon zu den verlässlicheren Accounts, die regelmäßig über Reaktionen aus Testscreenings usw. berichten.

Edit: Wobei natürlich sich der finale Film beim Erscheinen noch einmal von der Testversion unterscheiden kann