Kino+ 2021 (Kino Plus)

Gott sei Dank kommt er ab 13. Juli auf Netflix. Ich freue mich schon drauf! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Nope, nicht die richtige Zeit, nicht die richtige Gelegenheit dafür. Aber Jörg und ich stehen jetzt ein wenig im Austausch und wir werden auf jeden Fall noch mal einen Talk zu ihm, Trash, Kunst, Theater, Zensur usw machen. Können wir bestimmt auch noch mal die Gosejohanns einladen.

9 „Gefällt mir“

Das wär ganz wundervoll. :herz:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann. Wie nice. Darauf hab ich ja schon lange so ein bisschen gehofft, um ehrlich zu sein. :smiley:
Möglicherweise könnte man irgendwann den Ittenbach auch mal anfragen. Wobei ich davon ausgehe, dass du/ihr den vermutlich auch schon dann und wann mal kontaktiert habt.
Unabhängig davon: Ich freu mich mega auf den Talk am Sonntag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

zu Godzilla vs Kong

war ganz spaßig, aber auch wirklich viel Quatsch dabei.
Der ganze Kram um die Hohlerde ist sowas von peinlich. Hätte es eine abgelegene Insel nicht auch getan? Für was die Kong gebraucht haben um dahin zu kommen, hab ich auch nicht kapiert. Hat er erst den Übergang geöffnet?

Ich bin auf jeden Fall Team Kong, Godzilla ist doch viel zu eindimensional und eintönig. Der Versuch einer Grimasse in dem einen Kampf war schon albern genug :slight_smile:

Ich musste wieder feststellen, dass mich selbst in so einem Film bestimmte Unlogik mehr stört als es sollte.
Hier in dem Fall die absolut dilettantische Reaktion des Militärs auf den Angriff von Godzilla auf einen Flugzeugträger incl Begleitschutz.
Ich weiß, dass wollen die meisten wahrscheinlich gar nicht sehen, da es eben um Godzilla vs Kong geht und nicht um Godzilla vs Militär. Wenn man aber so etwas im Film hat, will ich das auch durchgespielt sehen.
Zumal die ja mit einem Angriff auch rechnen, da muss es doch einen Plan geben wie man dem begegnet?
Da will ich 50+ Flugzeuge notstarten sehen und nicht nur 2 Deppen die mit ihrem F35 in den Nahkampf gehen. Da muss es doch irgend ein Manöver oder irgend eine Idee geben, wie man Godzilla bekämpfen will und nicht passiv darauf wartet bis es vorbei ist.
Wo die Hubschauberflotte dann auf einmal herkommt und wie man Kong in das Netz bekommt, erklärt auch keiner, Naja egal.

Ach cool, da weiß ich schon für was ich mein nächstes Guthaben ausgebe!

hoffentlich taugt der was, was ich natürlich nicht glaube.

hab aber so bock auf diese art film.

Wann kommt denn am Sonntag das Godzilla-Spezial? Um Sendeplan steht mal noch nix. Da ist der Großteil auch schon durch PnP und „Name the Game“ belegt. :thinking:

Soweit ich das verstanden habe, kommt der talk direkt auf den Kanal. Wann es hochgeladen wird, haben sie glaube ich nicht gesagt.

Finde das klingt schon mal besser als das was Ridley Scott probiert hatte mit Teil 5 und 6. Hinweis: Die Drunterkommentare von den tweet sollte man vermeiden.

wenn sie das selbst offen kommunizieren, können sie das ja tun, aber finde es creepy wenn darüber weiter diskutiert werden würde in einem forum.

:beansad: Ich will immer noch denn Neill Blomkamp Film

3 „Gefällt mir“

Ich bin einer von denen die Alien lieben und mit Abstand grad noch Aliens akzeptieren.
Alles was danach kam war meh.

1 „Gefällt mir“

Und dann gibts auch noch sowas.

Aliens mag ich schon alleine wegen Paul Reiser.
Welchen von den ersten beiden ich am liebsten mag, wechselt immer mal wieder.

1 „Gefällt mir“

also ich mag ganz klar alle 4, weil sie so schön unterschiedlich sind.

Ich auch. Schön an zwei anschließen mit Ripley, Newt und Hicks.

:beanwat: Alien Resurrection mit Winona Ryder! :heart_eyes: (ich fand erst covenant und Prometheus Schmutz)

3 „Gefällt mir“

Und Alien³ ?