Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ich unterstützte Wolfgang M. Schmidt in dem was er sagt.
Was besonders konservative Kräfte, rechte und Diversitygegner aber aus der Kritik machen aber nicht:
„Ja, seht her, dies ist der Beweis das wir immer recht hatten“

Nö, nur weil Amazon übers Ziel hinaus schießt, heißt es nicht das eine diverse Gesellschaft nicht trotzdem erstrebenswert ist.

Amazon kann ich kritisieren und gleichzeitig die Kräfte die den Quatsch jetzt für ihre rechte Ideologie nutzen wollen.
Easy.

10 „Gefällt mir“

Auch auf die Gefahr hin gleich wieder zu hören aber die Linken, da schließen sich sowohl die extreme Rechte, als auch die Linke in ihrem repressiven denken zusammen. Die einen tuen es aus Nationlem stolz die anderen um Diversität zu fördern. Ist beides in meinen Augen ziemlich daneben.

Amazon ist doch kein linkes Unternehmen :expressionless:

Und ja es geht immer in die gleiche Richtung bei dir.
Nüscht neues.

6 „Gefällt mir“

Ne, würde ich auch nicht behaupten, die rennen einfach nur einer Ideologie hinterher von der sie sich möglichst viel Cash erwarten, wenn sie diese für ihr Marketing verwenden. Lässt sich halt gut verkaufen, auch wenn die Kunst auf der Strecke bleibt.

fand das ganz cool

wäre doch was für kino+ ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.
Ich habe mich mal hingesetzt und einen inoffiziellen Letterboxd-Account für Kino+ erstellt:


Ist für den einen oder anderen vielleicht interessant. Die Reviews beinhalten Youtubelinks mit Timestamps zu der Stelle einer Folge, an der der entsprechende Film besprochen wird. Berücksichtigt sind alle Folgen ab #235 vom 10.01.2019 (Stand jetzt 857 Filme). Neue Folgen werde ich zeitnah zum Release einpflegen. Die Aufnahme von älteren Folgen kann ich zumindest kurzfristig erstmal nicht versprechen. Links zu fehlenden Filmen oder sonstige Hinweise können aber gerne in die Kommentare der Reviews gepostet werden.

P.S.: Falls es Probleme mit dem Namen oder verwendeten Profilbild geben sollte bin ich gerne bereit das zu verändern.

23 „Gefällt mir“

Bin bzgl der Amazon Richtlinie mit den Aussagen der Jungs in dieser Folge einer Meinung. Erzeugt bei mir auch ein mulmiges Gefühl bzgl kommender Projekte wie Rad der Zeit und der Mittelerde Serie.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :beanpoggers:
Danke für diese Mühe!

2 „Gefällt mir“

Weiss nicht obs schon mal Thema war, aber mich würde - sofern nicht zu privat - interessieren wie die Home-Cinema Set-Ups des Kino+ Teams aussehen. Wär doch eine nette Idee zu sehen wie ihr die Filme zuhause geniesst, kanns allerdings verstehen dass es vielleicht etwas zu sehr persönliche Einblicke gibt :wink:
@LeSchroeck

1 „Gefällt mir“

Bei Schröck schaut’s bestimmt so aus:

3 „Gefällt mir“

Alles unter einem Raum mit Kino-Sesseln und Leinwand wäre eine Enttäuschung. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Suicide Squad ist echt ganz gut ^^. War ein guter Einstieg ins Kino Jahr. Ich hätte aber eher eine FSK 18 gegeben. Ich hoffe mal DC nimmt sich an den Film ein Beispiel was möglich ist.

Konservative und rechte machen aus sowas immer ganz gerne Populismus. Sie tun so als würden ihnen die Kunst interessieren, aber wollen in Wirklichkeit auch nur zensieren. Gutes Beispiel finde ich, ist der eine populistische Kommentar den ich unter Wolfgangs Video gelesen habe „Sollen Serienkiller jetzt nur noch von Serienkillern gespielt werden?“. Mal abgesehen davon, das der Kommentar komplett das Thema verfehlt und auch so quatsch ist, hat er natürlich ein Joker-Profilbild.

5 „Gefällt mir“

Den mochte ich ja damals sehr. Könnte man vielleicht mal wieder schauen.

1 „Gefällt mir“

https://www.techbook.de/streamen/programm/sky-paramount-plus-peacock

:fuerdaswasesseinwill:

Also Peacock dann umsonst, nice.

Zudem bietet der Streaming-Dienst einige Serien wie die Sitcom „Frasier“…

Endlich ist Frasier mal bei einem Streaming Anbieter in Deutschland zu sehen :beanpoggers:

Interessant

Macht der auch mal Pause?

Hmm, klingt für mich erstmal wie ein Rückschritt für den guten Elba, aber wenn die Geldsumme stimmt oder er Fan ist, why not.