Kino+ 2021 (Kino Plus)

Weshalb? Er hat ja eine der markantesten Stimmen im Business und hat schon viel synchronisiert, warum dann nicht auch hier? Sonic war doch ein Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Er hat bei der verkorksten Cats Verfilmung mitgespielt also seh ich ihn bei Sonic 2 eher als sinnvoller an :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gut, gegen diesen Punkt kann ich nichts sagen. Der überdimensionale Cast von Cats verwirrt mich sowieso bis heute. :sweat_smile:

Könnte auch an meinem Blickwinkel liegen, aber Sonic war halt schon harter Trash-Cashgrab. Und anders als bei The Dark Tower oder eben Cats ist bei einer Fortsetzung doch ziemlich klar wo die Reise hingeht.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ja bis vor kurzem, dass Knuckles eine weibliche Figur wäre.

2 „Gefällt mir“

Also ich habe nach dem Ende von Teil 1 und der Postcredit-Scene wirklich Bock auf Teil 2, aber ja, immer eine Frage der Perspektive, aber der kam doch auch allgemein recht gut an.

Ich dachte früher immer Tails wäre weiblich :sweat_smile:

Ich hab mal ne Frage in die Runde. Free Guy ist ja von Disney (zumindest als Publisher). Wieso bringen dann Kinos von der Cinema Group den ins Kino? Das macht überhaupt kein Sinn nach der Black Widow Sache

Vermutlich weil sie sich mehr als einen Boykott nicht leisten können. Oder weil Free Guy keinen VIP-Zugang bekommen hat sondern nur im Kino läuft.

2 „Gefällt mir“

Jemand von euch Detective Dee Fan? Läuft ja heute ab, weshalb ich fragen wollte, ob den wer von euch gesehen hat? Lohnen sich die 3 Teile?

Hab mir jetzt Teil 1 und 2 angeguckt und bin grad noch beim 3. Teil und mir gefällt diese Mischung aus Sherlock Holmes und Asia-Fantasy-Kino eigentlich ganz gut. Wenn die vollen 6 Std. auch nicht direkt nacheinander hätten sein müssen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diesen überbordenden Stil solcher Filme muss man natürlich mögen und auch in Kauf nehmen können, dass die Effekte deutlich als solche zu erkennen sind, aber dann bekommt man wirklich kreative Action und vor allem tolle Setpieces (die Mega-Statue aus dem ersten Teil ist spektakulär) geliefert. Am besten einfach mal reinschauen oder die Trailer zu Gemüte führen. Man merkt glaube ich sehr schnell, ob dieser Stil einem gefällt.

1 „Gefällt mir“

Nach dem Mugan Train Trailer auf RBTV gesehen habe hoffe ich das er auch bei Kino Plus besprochen wird

Sieht dumm und spaßig aus :grin:

Sieht einfach nur dumm aus. :beansad:

2 „Gefällt mir“

für einen Fantrailer siehts doch ganz gut aus :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen. In der Folge 346, 347 oder 348 wurde ein Film (oder Serie) angesprochen, wo kurz der Vergleich zu True Detective gezogen wurde. Ich finde die besagte Stelle aber gerade nicht. Es wurde sogar kurz True Detective Fototage eingeblendet. Kann mir einer von Euch vielleicht weiterhelfen?

Hab so Bock auf Prisoners of the Ghostland

Hm, im neuesten „Cinema Strikes Back“-Video wurde tatsächlich auch ein True Detective-Vergleich gezogen, und zwar bezogen auf Memories of Murder von Bong Joon-ho. Weiß nicht, ob das auch bei Kino+ der Fall war, ist aber auf jeden Fall ein sehr empfehlenswerter Film.

1 „Gefällt mir“

Holy Shit. Du hast völlig Recht. Das meinte ich. Tausend Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Affleck noch dabei?
Sieht nach seinem Look aus.

Und was soll der mir jetzt bringen?
Erzählt ja 1zu1 das orig/remake…

Mann, kann warner nicht endlich mal mehr liebe in die animateds stecken???
Kann doch nicht sein, dass die batman Serie aus den 90ern schon der Zenit gewesen war.

Der fürchterliche batman ninja sah da ja 1000mql besser aus.

Gibt es bei Amazon