Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ich lass mal ein bisschen Liebe für Avatar da. :heart: :heart_eyes: :heart:
K.A. was die Leute haben, ich mag den bis heute und freue mich auf die Sequels.

1 „Gefällt mir“

Finde es eigentlich ganz gut, weil es unrealistisch gewesen wäre in dem Szenario auf all das eine Antwort zu bekommen. Bei deinem letzten Punkt gebe ich dir zum Teil auch recht, das war das, was ich mit dem Verhalten seiner Frau meinte.

Jetzt wäre es wirklich interessant wenn @LeSchroeck und andere Bohnen mal ihre Meinung abgeben könnten. :sweat_smile:

@LeSchroeck Nur zur Info. Mirai ist wohl schon wieder raus aus der Arte Mediathek, hatte den noch geschaut da war der aber auch nur noch bei 19 Stunden verbleibenden.

Oh Mist, schade. Als ich ihn in der Planung mit aufgenommen hatte, war ein Datum angeben, dass noch hinter unserer Ausstrahlung lag.

Übrigens nur der Vollständigkeit zu Fulci, ich denke, das ist der Text, der gemeint war:

1 „Gefällt mir“

Jep, der war’s.

Da du ja auch Fan von Evangelion bist, darf man eventuell darauf hoffen, dass der neue Film in der nächsten Kino±Ausgabe ein paar Minuten bekommt? :beanfeels:

Fulci lebt. Hat mein Herzchen erwärmt, Fulci und Zombie Flesh Eaters bei Kino Plus behandelt zu sehen. :smiley:

Ich muss ihn erstmal sehen. Genau wie die 2. Hälfte von Teil 2 und komplett Teil 3. Ob ich das bis nächste Woche schaffe, kann ich nicht garantieren oder versprechen. Und ich verspreche auch kein Spezial. Jetzt sind alle erstmal im Gamevasion-Stress, wir nehmen die nächste Folge schon am Mittwoch auf, dann direkt für 2 Wochen und wenn sich dann erstmal wieder alles durch Urlaube und immer noch Corona-Scheiß beruhigt und eingependelt hat, wird sich bestimmt auch eine Gelegenheit ergeben.

1 „Gefällt mir“

Dieser mir gänzlich unbekannte Johnny Depp Film feiert heute bei Amazon Prime übrigens heute deutsche Erstveröffentlichung!

Hat ihn trotzdem irgendwer schonmal gesehen? :beanthinking:

Inspired by @LeSchroeck auf Twitter… Godzilla a italiana…

Den Look mag ich irgendwie - sympathisch. Den Trailer nicht, vor allem, so wie er geschnitten ist.

Ich möchte Kino+ bei Free Guy etwas widersprechen, für mich war das schon eher ne Mischung aus Truman-Show und Ready Player One mit sehr starken Parallelen zu Ready Player One.

In Free Guy und RP1 geht es in beiden Fällen um miese kapitalistische Firmen, deren Bösartigkeit aber überwunden werden kann, in dem dann die guten Leute mit den Herzen am rechten Fleck an die Macht kommen, die sich dann natürlich auch noch verlieben.
Und in beiden Fällen kommt am Ende die moralische Bewertung, dass Real Life aber schon noch geiler und wichtiger ist als die digitale Welt. Was besonders bei Free Guy auch nicht soviel Sinn ergibt, weil uns Guy ja als erste vollwertige KI präsentiert wird, die sich eigenständig entwickelt hat. Am Ende läuft es aber doch auf ‚hey wenn du den liebst, dann liebst du eigentlich den, der seine Algorithmen programmiert hat‘ hinaus, was Guy wieder seine Einzigartigkeit und Besonderheit nimmt

1 „Gefällt mir“

Jetzt erst gelesen, aber vor ein paar Tagen ist Brad Allan verstorben. Einigen dürfte er durch seine Zusammenarbeit mit Jackie Chan bekannt sein.

2 „Gefällt mir“

Mit 48 Jahren sehr überraschend und einfach heftig. Er hat ja an zahlreichen Filmen als Stunt-Coordinator gearbeitet, zuletzt u.a. an Kingsman, Wonder Woman, Solo und Shang-Chi. Brad Allan war auf jeden Fall eine Stunt-Legende und wird sicherlich vielen Leuten fehlen.

Das schockt mich sehr denn er war in Jackies Stunt Team und er war ein toller Stuntman :beansad:
Das wird Jackie sicher auch sehr traurig machen.

Er hat es mitbekommen
https://www.facebook.com/photo/?fbid=375489587270107&set=a.290666072419126

Die Verwendung von Grafiken für die Streaming-Tipps find ich sehr gut

1 „Gefällt mir“

Ok, die steigende Anzahl an Delta Infektionen und die Box Office Zahlen aus den USA werden wohl bald wieder etliche Verschiebungen nach sich ziehen.

Sollten Dune und Bond trotzdem starten, werden das finanzielle Desaster für die Studios.

Kommt halt drauf.

The Suicide Squad ist rein von den Einspiepergebnissen im Kino ein Flop.

Aber auf HBO Max hatte er den 2. Erfolgreichsten Start überhaupt

Das ist natürlich auch viel Marketing blabla, so wie bei Disney+, bei der jede neue Serie, gleich die erfolgreichste neue Serie ist. Klar, brechen die Neuerscheinungen Rekorde, Disney+ und HBO Max gibt es schließlich gefühlt erst seit 3 Wochen.

Bei HBO Max muss man natürlich ein wenig wie bei Netflix rechnen. Der einzelne Film floppt, aber wenn die Filme, die jetzt auf HBO Max starten, Abonennten anlocken, kann man den Verlust als Promokosten für HBO Max „umdefinieren“.
Ich gehe davon aus, dass Disney+ und HBO/Warner ihre aktuellen Modelle fortlaufen lassen und die Filme an den Kinokassen floppen lassen. Aber Verschiebungen scheinen nicht die Lösung des Problems zu sein.
Die Garantie, dass die Menschen irgendwann wieder ins Kino ströhmen, ist einfach nicht gegeben und solange müssen große Filme das Wasser testen und riskieren zu floppen.