Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ne das ist schon vorbei. Warner hat schon nen Deal mit AMC Kinos für 2022 gemacht und zumindest bei Shang-Chi gibt’s auch keinen Streaming Release, also auch da gehts schon los. Beides mit 45 Tage Kino only. Aber ist natürlich trotzdem ne Frage wie sich das entwickelt mit der Delta Variante.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass westliche Filme seit Juli nicht in China laufen können und keinen Release hatten.

Suicide Squad lief dafür gut im Ausland. Jungle Cruise im Vergleich dann weniger, obwohl das in den Staaten besser lief und schon eine Woche länger läuft.

https://www.arte.tv/de/videos/095693-000-A/mirai-das-maedchen-aus-der-zukunft/

Mirai ist noch bis 02.09.2021 bei Arte :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab die letzte Folge am Wochenende nachgeholt, wollte mal noch ein großes Lob dalassen für den Supercut die Woche
Am Anfang noch gewundert, wie mit diesen ruhigen Tönen ein Film wie The Purge reingenommen werden soll und dann der passende Übergang, hat sich mMn nochmal positiv von den sowieso schon klasse gemachten supercuts abgesetzt.

Das einzige was ich bisschen vermisse an der Folge ist Antje, jetzt hab ich von Ihr 2x iwo gelesen, dass Die Purge-Reihe noch nie Ihr Potenzial ausgeschöpft hat, aber leider hat Sie nirgends erklärt, wie Sie dieses Potenzial sieht :sweat_smile:
Hab bisschen gehofft, Sie würde das bei Kino+ verraten.

Dann wurde es scheinbar nur kurzzeitig wieder rausgenommen.

Morgen Abend gibts ein Let’s Watch vom russischen Herr der Ringe mit Marah.

grafik

Da der Film auf Youtube verfügbar ist, wird er sogar direkt auf RBTV mitgestreamt.

3 „Gefällt mir“

War das schon hier?

1 „Gefällt mir“

Urgh.

Das Leben der Monroe soll ja auch nicht so wunderbar und kitschig gewesen sein, wie es die Medien immer darstellen wollen.
K.A. ob das auch auf die beschriebenen Szenen passt, aber warum nicht?
Ist ja nur ein Film.

2 „Gefällt mir“

Soviel dazu, dass Netflix seinen Creator kreative Freiheit lässt. Diese Zeiten sind wohl mittlerweile auch vorbei. Wirtschaftlich sicher die richtige Entscheidung - man erinnert sich an den Shitstorm gegen 13 Reasons Why - aus künstlerischer Sicht aber sehr schwer nachzuvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Die Macher Sky Sharks sind wohl persönlich beleidigend gegenüber Robert Hofmann geworden, weil den Film nicht mochte :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Hab’s vorhin auch gesehen. Ganz schön daneben.

Für Robert tut es mir ein wenig Leid, aber David Hain hat schon etliche Kritiken verfasst, in denen er Filmschaffende weitaus übler beleidigt hat, als es hier die Sky Sharks-Macher mit Hofmann machen.

Das sehe ich nicht so. Denn Guy ist intelligent genug um zu erkennen, dass Millie und Keys zusammen gehören und er ihr nur sagt, sie soll die Liebe in ihrer Welt und nicht ins einer suchen, denn das hätte nun mal keine Zukunft.

Das habe ich auch eben gesehen… unterste Kanone… hoffe das hagelt jetzt massig negative Kritiken und vor allem nen Shit Storm der sich gewaschen hat… Frage mich wie andere Kritiker zu so was stehen. @LeSchroeck wie stehst du dazu?

Finde ich jetzt nicht. Ja David kritisiert oft schon sehr hart und auch Dinge wo ich manchmal gedacht habe, er kritisiert um des Kritisieren willen, aber so diffamierend in Richtung von Schaffenden Personen oder Studios ist er noch nie gwesen. Ein Werk abgrundtief schlecht zu finden ist ja schon noch n anderes Level.

1 „Gefällt mir“

Der Film basiert auf einem Buch, das anscheinend ähnlich graphisch und gewaltätig ist. Und habe jetzt so ein paar „Protect Marilyn“-Fäden gesehen und laut denen wurde sie in den Medien nicht so dargestellt wie du gerade denkst, sondern über sie wird sehr oft hergezogen. Daher gibt es auch gespaltene Gefühle dazu gerade. Bin leider da aber null Experte.

Kennt ihr eine Seite, bei denen alle Neuveröffentlichungen im Kino und Streamingdienste aufgelistet sind? Am besten auch, wo sie erscheinen?
Durch den Coronastopp wird man ja gefühlt überflutet und einem entgeht ja einiges was nicht so groß beworben wird. Zumindest mir. :smiley:

Ja schon bei Insta gesehen. Sehr schade, das erklärt auch, warum wir Antje bei Kino+ zuletzt immer weniger gesehen haben und in Zukunft noch weniger sehen werden denke ich. Sehr schade. Aber ich verstehe das auch total, besonders wenn man einfach keinen Spaß mehr an einer Sache findet, die man eigentlich liebt, läuft etwas falsch. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Zu Prisoners of the Ghostland gibt es jetzt auch ein Poster

8 „Gefällt mir“