Kino+ 2021 (Kino Plus)

Komplett unabhängig von der Sky Sharks-Sache würde ich mir häufiger Robert Hofmann als Gast bei Kino+ wünschen, wenn auch nur per Videoschalte.

2 „Gefällt mir“

Das supporte ich, Robert wäre glaube ich ein sehr toller Gast bei euch.

Ich hab glaub ich noch nie was von Robert gesehen, aber ich habe über ihn gehört, dass er eigentlich immer alles total geil findet? Deshalb wundert mich umso mehr, dass ausgerechnet er jetzt das Opfer dieser Sky Sharks Sache wurde.

1 „Gefällt mir“

Pure Unwahrheit. Robert findet auch viele Filme nicht gut.

Zu empfehlen ist da die besten und schlechtesten Filme im da erfährt man gut was ihm gefallen hat und was nicht,

Uff, wie gehen denn die Sky Sharks Macher ab? Maximal unsympathisch mit Ihrem Pamphlet gegen Robert. Die braucht man echt nirgends mehr unterstützen oder dergleichen.

Er formuliert zumindest oft Kritiken eher wohlwollend und erwähnt oft auch an Filmen, die er schlecht findet, noch irgendwas gutes. Ein David Hain ist da mit seiner Kritik viel direkter und fokussierter. Beides sind ja valide Vorgehensweisen. Das es ausgerechnet ihn erwischt hat, ist wahrscheinlich eher Zufall.

1 „Gefällt mir“

Also wenn das auf Kino+ beziehen würde dann ist Robert der Daniel und David der Eddy?^^

1 „Gefällt mir“

So in etwa, ja. :ugly:

Robert versucht eben auch bei schlechten Filmen immer noch zu sagen, was daran vielleicht trotzdem gelungen ist und wo man merkt, dass sich da Mühe gegeben wurde. Das macht er ja selbst bei Sky Sharks, wo er Maske und Kostüm lobt.

Oh Gott, gerade mal wieder einen riesigen Schrecken bekommen, als ich einen Tweet über Robert Redfords 85-jährigen Geburtstag gelesen habe. Wenn ich diese Tweets bei älteren Stars sehe, denke ich irgendwie immer an das Schlimmste.

1 „Gefällt mir“

Sie wird die Rolle spielen von der ersten Detektiven, die bei der Agentur „Pinkerton“ angestellt war. Das wird ein Film für Amazon und wird von ihr und The Rock mitproduziert. Das wird vermutlich so ein Girlboss Ding.
Das hat alles einen üblen Beigeschmack.

Machen das nicht alle in Hollywood?

das hätte ich gerne genauer erläutert

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe noch nicht so ganz, wo das Problem liegt?

Das Emily Blunt eine Detektivin im 19. Jahrhundert in einer Agentur spielt, die in jedem zweiten Western oder Serie aus der Zeit vorkommt? Oder das The Rock produziert?

hmm, denke die meisten tun das dann eher aus der ansicht, dass sie das Gegenteil bewirken können, was natürlich oft fehlschlägt

ich kann mich ehrlich gesagt kaum großartig daran erinnern, dass es so sehr häufig dazu kam, dass diese in jeden zweiten Western vorkommen sollen. Aber ich habe doch extra noch die andere Schlagzeile für mehr Kontext gepostet. Bisher sehe ich hier nur, wie versucht wird, das Image der Pinkertons zu verbessern mit einem Film verknüpft mit einer Girlboss Geschichte.

Also ich kenne den Namen Pinkerton aus etlichen Filmen und Serien und Kate Warne gilt als erste akzeptierte Detektivin überhaupt, die den Weg für viele Frauen geebnet hat.

Was hat dann dieser Film mit dem, was Pinkerton heute macht zu tun, wobei Pinkerton schon seit 20 Jahren verkauft ist und die Käufer nur noch den berühmten Namen verwenden.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, die meisten machen das, weil sie unmengen Geld und kostenloses Equipment vom Us-Miltär bekommen.

Immer dieser kleine „Herzinfarkt“, wenn man den Namen einer berühmten Person in den Trends sieht. Oder ein Schwarzweißfoto :sweat_smile:

Ja und am Ende ist nur irgendein dummes Zitat :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da nicht wirklich ein Problem. Und was hat das jetzt mit ihrem Mann zu tun?