Kino+ 2021 (Kino Plus)

Naja man spricht den Elefant im Raum zumindest an und wie ich es verstehe ist das Ergebnis auch das Thema des Films.
Auch wenn ich keine Ahnung habe, was die mit „Beginn der Immergenz“ meinen.

Was mich ja mal noch interessiert, stehen die Eternals „außerhalb des Universums“ oder wieso haben sie nicht mal aus Selbsterhaltungstrieb eingegriffen?

Ansonsten sieht alles nach „more of the same“ aus, das übliche superheldengekloppe und one-liner.

Wenn ich alleine von Trailer ausgehe, sollten sie die Menschheit nur vor diesen Monstern (hier Name einsetzen) beschützen, und sollten nur dann eingreifen. Also jeder andere darf die Menschen töten, nur diese eine Rasse nicht ? Find ich schon was komisch :beanjoy: Aber mal den Film abwarten.

schöner Film

1 „Gefällt mir“

Ja so hab ich es auch verstanden. Aber Thanos hat ja nun nicht nur die paar Menschen auf der Erde bedroht, sondern „alle“? Auch die Eternals? oder stehen die außerhalb dieser „Macht“

Am merkwürdigsten ist aber der Grund. Wenn sie nur beim Erscheinen der Deviants eingreifen Frage ich mich dann aber was Thanos war. Denn eigentlich ist er auch einer von denen. Hatten die eternals da gerade Mittagessen oder was war da los?

Ich vertraue hingegen auf Chloe Zhao und bin mir sicher das dies ein beeindruckender Film wird :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Soll ich dich spoilern? :thinking:

Sie ist auch der einzige Grund, warum ich überlege, ob ich mir den Film anschaue. Nomadland war wirklich großartig.

Schicks mit als DM :slight_smile:

Ja das ist schon ein Punkt, aber ob sie da viel einbringen kann? Dazu sieht der trailer eigentlich zu 0815 aus.

achso? na dann wirds schon schwierig mit sinnvollen Erklärungen.
Da würde ich den spoiler auch gern mitnehmen :slight_smile:

Im MCU thread wird darüber gerade gesprochen

1 „Gefällt mir“

Kenne noch nichts von ihr, befürchte aber eher, das sie einfach nicht der Blockbustertyp ist.

Mehrere Seiten führen jetzt übrigens den 7. Oktober als deutschen Kinostrt für Titane.

6 „Gefällt mir“

Choo Chooo :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

In der Schauburg in Karlsruhe gibt es vom 26.8.-29.8. „Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms“.

Programm:

Mi, 25.08.
19.00 Uhr Arrivederci Roma
21.45 Uhr Die Neunschwänzige Katze + Vorfilm

Do, 26.08.
12.30 Uhr Die 7 Pistolen des McGregor + Vorfilm
15.30 Uhr Addio Onkel Tom
20.00 Uhr Zucker für den Mörder
22.30 Uhr Witchcraft - Das Böse lebt

Fr, 27.08.
12.30 Uhr Wettlauf gegen den Tod
15.00 Uhr Herkules erobert Atlantis
20.00 Uhr Bonnie und Clyde auf italienisch
22.30 Uhr Frauen im Zuchthaus + Vorfilm

Sa, 28.08.
13.00 Uhr Für Dich hab ich gesündigt
15.45 Uhr Flashback
20.00 Uhr Mord auf der Via Veneto
22.30 Uhr Die Letzten Kannibalen

So, 29.08.
13.00 Uhr Abenteurer in der Südsee
15.30 Uhr Erotica
20.00 Uhr Das Duell der Besten
22.30 Uhr …und Du wirst in Schrecken leben! Das Jenseits + Vorfilm

So gut wie keiner sagt mir was, da muss ich wohl ein bisschen recherchieren, was davon was für mich sein könnte. Oder Schröck kennt die alle und kann Tipps geben. :ugly:

EDIT: Ok, die Beschreibung zu „Witchcraft“ macht schon neugierig:
„Eine psychedelische Horror-Kuriosität aus den späten 80ern mit vielen schrägen Ideen und einer illustren Besetzung: David Hasselhoff, Linda Blair und Hildegard Knef.“ :rofl:

3 „Gefällt mir“

Aber wieso denn bloß so weit weg von mir? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sehe das genauso. Wenn ich mal ausversehen ein Video von denen sehe, werde ich jedes mal sogar wütend wie viel Mist die erzählen. Ein mal haben die sogar ihr Publikum beleidigt gehabt. Habe jetzt auch schon paar mal gesehen, wie die in der Filmbubble nicht sonderlich beliebt sind.

Man muss jetzt aber auch nicht gleich übertreiben. :smiley: Von den Kritiken spricht mich auch wenig an, aber die Jungs schaue ich sowieso in erster Linie für die ganzen Filmquize. Und da funktionieren sie ganz wunderbar und wie das immer so ist: an den Ton untereinander muss man sich ja meistens erst mal gewöhnen. Und wenns nicht gefällt dann ist das halt so.^^

(jedenfalls zu wenig artsy fartsy und obskur für mich)

2 „Gefällt mir“

Ach, von mir aus soll jeder ruhig sein Publikum beschimpfen wie er/sie lustig ist. Von mir aus auch ganz persönlich mich beschimpfen, wüst beschimpfen.
Sowas ist mir grundsätzlich egal, wenn der Inhalt und die Form stimmt.
Mit Polemik als Stilmittel kann ich gut leben.

Die schönste Publikumsbeschimpfung ist ja immer noch das hübsche Gedicht von Tucholsky, dass sich direkt an das Publikum richtet.
(Zugegebener maßen schießt es nicht nur gegen das Publikum)

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“