Kino+ 2021 (Kino Plus)

Mir fehlen die USA-Flaggen im Trailer, aber im Film wird man genügend America, Fuck Yeah um die Ohren bekommen, da bin ich sicher.

Mir fehlt da ein Bruce Willis der den Mond sprengen soll :joy:. Aber ich muss gestehen ich mag solche Filme auch und finde im Vergleich zu den späten 90ern und frühen 2000ern kommt ähnliches heute zu selten…

2012 ist ja auch schon 12 Jahre her, da kann er sowas gerne mal wieder bringen.
Würde ich mir im Kino angucken.

Ich mag die ja auch. Emmerichs Markenzeichen sind aber auch immer absoluter USA-Patriotismus, dagegen ist Bay ein Klosterschüler was das betrifft.

Stimmt schon, Bay mag mehr Hubschraube die vor die unter- oder aufgehende Sonne fliegen :sunglasses:

Der Film hat jedenfalls einiges Geld aus China bekommen. Wahrscheinlich mehr als bei den Filmen zu Emmerichs „Hochzeiten“.
Vielleicht spielt das ja mit rein, falls weniger US-Patriotismus im Film sein sollte

Wenn man bedenkt das Top Gun 2 schon 2018 gedreht wurde und erst 2022 ins Kino kommt ist das schon krass.

1 „Gefällt mir“

Da müssen sicherlich noch Szenen mit neueren Jets nachgedreht werden :kappa:

Haha, für den deutschen Trailer wurde Kennedys Rede auch eingedeutscht. :rofl:

„Stillwater“ habe ich doch irgendwie Interesse im Kino zu sehen. Den Trailer nochmal gesehen, Reviews klingen nicht so schlecht und David Hain hat den 4* bei Letterboxd gegeben. Das passiert auch nicht alle Tage. :joy:

Habe schon seit Ewigkeiten rbtv nicht mehr live eingeschaltet, aber bei der Besetzung, die ich gerade auf Twitter gesehen habe, muss ich das jetzt einfach mal wieder machen. Und das obwohl Kino+ ja „nur“ live on tape ist. :sweat_smile:

Noch keiner mit Red Notice?

Wobei ich sagen muss, einerseits sieht das schon unterhaltsam aus, andererseits ist das auch echt typecast. Von The Rock, Reynolds und irgendwie auch schon fast bei Gal Gadot.

1 „Gefällt mir“

irgendwie ganz schlimm
billige effekte, billige optik und alle 3 machen das wofür sie bekannt sind in ihren letzten 5 Filmen.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens Dominik guckt die guten Filme :smiley:

@LeSchroeck
Es gibt Twillight. Dann wurde ne Fan Fic mit BDSM Edward geschrieben, dass dann zu 50 Shades of Grey wurde. Von 50 Shades of Grey wurde 365 Days (wo die Eine entführt wird und ein Jahr Zeit hat, sich in ihn zu verlieben) inspiriert.

Die After-Reihe ist ne Fan Fic über Harry Styles (One Direction) und ist wie 365days auf Wattpad geschrieben wurden, bevor es ein Roman wurde.

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

The Rock und sein Augenzwinkernder Meta-Humor war mal ne Zeit lang wie ein feines Gewürz, dass einen Film richtig aufwerten konnte, wenn er sonst ein bisschen schal geworden wäre.
Aber mit der Zeit hat man ihn zur Hauptzutat gemacht und das schmeckt nicht in jedem Film.
Ryan Reynolds geht einen ähnlichen Weg.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer verspricht den gewohnten Kopf-Aus-Quatsch von Netflix. Eine Story-Prämisse, die in einen Twitter-Post passt, und dazu drei bekannte Stars, die aber allesamt nicht schauspielern können. Für mich sind v.a. Reynolds und Dwayne Johnson inzwischen mehr Entertainer als Schauspieler.

Aber auf Netflix wird das sicherlich gut geklickt werden und das ist das Einzige, was für den Streaming-Riesen zählt.

In meiner Jugend habe ich mich auch als „Schriftsteller“ versucht, u.a. mit einem Mafia-Thriller und einer Vampir-Story (allerdings durch Blade, Buffy und Angel inspiriert - nix Twilight). Hat sich dann aber irgendwann auch im Sande verlaufen (obwohl ich bei einer Story auf 150 Seiten oder so gekommen bin, was aber letztendlich zu wenig war, um als richtiger Roman zu gelten).

Wenn ich das jetzt aber so lese muss ich eigentlich nur ein Fanfic zu einer meiner Lieblings-Franchises schreiben und fertig ist der Beststeller. Vermutlich einfach nur irgend eine Abwandlung mit Sex-Inhalten und dann kaufen es schon genügend Hausfrauen.
:coolgunnar:

Oder funktioniert so 'n Schwachsinn nur bei den prüden Amis?

1 „Gefällt mir“

Naja du musst dich da erstmal auf so Plattformen wie Wattpad durchsetzen, so dass du dann nen Verlag findest, der das dann richtig druckt^^

Naja Kissing Booth 1-3 ist auch von Wattpad und bei Netflix in den Top 10^^