Kino+ 2021 (Kino Plus)

Game of Thrones Season 8 - Die Schlacht um Winterfell

Sicher?

Descent fiele mir auch noch ein

Pitch Black?

Älterer Film, so an die 30 Jahre.

Hm. Da fällt mir jetzt spontan nix ein. Lös dann bitte auf, interessiert mich, was dann am Ende gemeint war.

Könnte Pulp Fiction sein. Der Soldat, der die Uhr in seinem A**** versteckt hatte, hieß Captain Koon (Coon = Waschbär).
:thinking:

Gut möglich, ich will ihr jetzt zwar nix unterstellen, aber so sehr bewandert ist sie in Sachen Filmen dann auch nicht.

Ja, das wäre schon sehr um die Ecke gedacht. :sweat_smile:

Soll das ein Zitat aus dem Film sein, oder einfach ein Satz der den Film/Filmtitel umschreibt ?

So wie ich das verstanden haben soll das Filmzitat den Film verraten, ohne den Titel zu nennen. Ergo schlussfolgere ich mal, dass was aus dem Filmtitel auch in dem Zitat enthalten sein müsste. :male_detective:

Habe jetzt als letzten Versuch, den sie mir gegeben hat, einfach plump „Alien 3“ genannt. Wird’s aber wohl nicht sein.

Dunkelblaufastschwarz? :beanthinking:

Es war „Die Feuerwalze“ mit Chuck Norris!

A) habe ich den Film, so weit ich mich erinnere, bisher nie geschaut und B) wie soll man da auf den Film kommen?

1 „Gefällt mir“

Phu, da wär ich nie draufgekommen. Aber ich haben nicht gesehen. Ich habe tatsächlich überhaupt noch keinen einzigen Chuck Norris Film gesehen (bilde ich mir zumindest ein haha).
Vielleicht ist das ja eindeutiger, wenn man den Film kennt, keine Ahnung.

Geiler Film. Aber wär ich auch nicht drauf gekommen. Wurde das in dem Film gesagt ? Also sie waren zumindest mal in einer dunklen Höhle.

Zwei gegensätzliche Meinungen zu Dune:

Dass er Christian nicht gefällt, war sowas von klar.

Ich find es richtig cool, dass du hier bei uns im Forum gerade zu einem Film, auf den viele warten, deine ersten spoilerfreien Gedanken teilst und ein wenig konkretisierst. Habe mich ansonsten von allen Reviews und der Twitter-Blase völlig ferngehalten, weil ich den möglichst unvoreingenommen sehen mag. Aber dafür, dass du dir Zeit nimmst, diese Art und gepflegtem Preview-Austausch mit der Community zu betreiben, sage ich ganz herzlich DANKE!

6 „Gefällt mir“

Weiß nicht wie gut/schlecht das ist.

Black Widow hatte meines Erachtens 80 Mio an Theater Box Office. Antman and the Wasp hatte 76 Mio. Also ist das für den Auftakt gar nicht so verkehrt. Nun muss sich nur zeigen, ob der Film starke Beine hat.