Kino+ 2021 (Kino Plus)

Joa, am Ende wird es von der Mundpropaganda abhängen.

Bei Kommentaren die ihn freundlich auf seine Verwechslung hingewiesen haben, ist Sandro auch freundlich gewesen.
Bei Trollen die beleidigend geworden sind wurde seine Ausdrucksweise spitzer, aber nie pampig.

9 „Gefällt mir“

Ich fand seine Ausdrucksweise pampig, und ich rede nicht von den Kommentaren die beleidigend geworden sind - auf die hätte er gar nicht erst antworten brauchen meiner Meinung nach. In Verbindung mit der schlechten Vorbereitung ist es mir halt störend aufgefallen, das als kleinlich abzutun finde ich etwas unfair aber ok, und die Spitze am Ende von dir muss doch nicht sein, wir können hier auch sachlich diskutieren :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich finde Sandro hat als einziges die Buchleser Fahne hochgehalten und auch wenn er ein, zwei Begriffe verwechselt hat, hat er doch gute Infos raus gehauen.
Das Wort Mentat vergesse ich auch immer wieder. Ist halt nicht so gebräuchlich wie Navigator.
Und ich habe mir alle Kommentare durch gelesen. Fand da jetzt keinen von Sandro patzig oder so (meinst du das „gut dass du nie was verwechselst“?).
Es gab halt Leute die nett darauf hingewiesen haben und andere die nicht nett waren.

5 „Gefällt mir“

Sandro hat erwähnt, dass er das Buch vor kurzem nochmals zur Hälfte gelesen hat als Vorbereitung für den Film. Das impliziert für mich, dass er es früher schon mal ganz gelesen hat und nun nochmals den ersten Teil als Auffrischung. Wenn man jemanden kritisieren will, dann bitte auch bei den Fakten bleiben…

8 „Gefällt mir“

Wenn er das so gesagt hat, dann habe ich das falsch verstanden, in dem Fall ist es dann natürlich was anderes

Ja, das ist so der Kommentar der am meisten säuerlich aufgestoßen ist. Hast du das Buch gelesen? Ich hab es gelesen und hätte mir eher jemanden gewünscht der es mehr auf dem Schirm hat. Aber für Leute die es gar nicht kennen war es mit Sicherheit besser als niemanden da zu haben der es gelesen hat, das mag sein.

2 „Gefällt mir“

Mehrfach.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wenn ich dann irgendwann mal HdR und GoT gelesen habe, lese ich vielleicht auch irgendwann mal Dune :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Man kann halt nicht immer eine Marah\Anton mäßige Koryphäe zu jeder Buchverfilmung haben.

2 „Gefällt mir“

Lies es jetzt. Es ist gut. Es ist toll.

Ist eigentlich keine Helden-Reise (genau das Gegenteil), es ist eine Zustandsbeschreibung verschiedener philosophischer Konzepte und allein dass wer das liest macht ihn zu einem kritischeren Menschen.

Hm, hab noch Guthaben bei Audible. Mal schauen, wer es da liest :sweat_smile: Dann geht das zumindest nebenbei.

3 „Gefällt mir“

Ggf. sollte man Aussagen nochmal verifizieren bevor man anderen etwas vorwirft. Das sieht halt immer blöd aus, wenn man Kritik äußert.

1 „Gefällt mir“

So Tickets für die zweite Dune Sichtung am Montag sind gebucht - diesmal im OV.

4 „Gefällt mir“

dazu müssten die Bücher erst geschrieben werden :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich warte noch drauf und hol mir dann den Gesamtband :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wir schreiben das Jahr 3765 Erdzeit. Der GRRM Supercomputer hat endlich ein Ende für ASOIAF gefunden, dass sowohl den Fans gefällt, als auch die Geschichte zu einem vernünftigen Ende führt. Viele Kriege wurden über dieses Ende geführt und zahlreiche Sternsysteme zerstört, doch das war es wert.

Das Ende: „Alle tot.“

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“