Ich freu mich jedenfalls schon sehr.
Verhoeven hab ich eigentlich erst so richtig über die letzten Jahre schätzen gelernt.
Wenn Nonnen, dann bitte Sister Act 3…
Nein, sie wird kein wirkliches Bond-Spezial. Es haben leider viele der angedachten Gäste abgesagt, weshalb wir uns jetzt nur auf die Ära Craig konzentrieren und dann auch ein paar andere wichtige Themen ansprechen wollen. Aber mit Sicherheit wird über die anderen Bonds auch immer wieder geredet.
Und ich glaube auch, dass ein Spezial besser ist, wenn (hoffentlich) viele Menschen NO TIME TO DIE gesehen haben, denn dann kann man zum einen freier reden und zum anderen auch direkt ans Ende des neuen Bonds anknüpfen.
Ich bin so froh dass die jetzt vorbei ist. Hoffentlich wird Bond wieder Bond - inkl. verrückter Gadgets, exotischen Locations, weniger düsteren Handlung, etc.
Gibt es da ne Bond-Phase wo du sagen würdest, “Genau so will ich es wieder haben!“?
Brosnan und Moore.
mehr Moonraker und Die Another Day
spontane Antwort, um darauf aufmerksam zu machen, dass Ian Fleming wie auch Sir Christopher Lee während des zweiten Weltkriegs im SOE arbeitete.
Gar kein Bock ey.
Zur Not hab ich immer noch Ethan Hunt.
Der ist die die letzten 20 Jahre eh um längen besser als Bond.
Immerhin ist er nicht, wie Ian Macintosh, auf mysteriöse Weise mit dem Flugzeug über dem Golf von Alaska verschwunden.
…
Ich muss echt mal wieder die Sandbagggers-Serie gucken. Da kann Bond einpacken. Nichts für ungut. Was Sandbaggers hat an Action fehlt, macht die Serie durch Spannung wieder wett. Dabei sitzen meistens zwei Leute in einem Raum und reden.
Bin ja mal echt auf die Kino+ Besprechung vom neuen Bond gespannt. Der scheint ja sehr zu polarisieren.
Christian spricht mit Dietmar Dath über Dune.
Moore war mir teilweise schon zu albern bzw auch unrealistisch.
Kann natürlich auch nicht einschätzen wieviel die deutsche Synchro dazu beigetragen hat.
Ich würde mal hoffen, dass es eine Bondreihe gibt wo nicht nur der erste Film sehr gut ist.
Dr. No war nicht der beste mit Connery
Live and Let Die nicht der beste mit Moore
und Living Daylights nicht mal der beste mit Dalton.
Brosnan und Craig gebe ich dir, aber es ist nicht so, dass es das noch nicht gegeben hätte. Und vor Craig gab es ja eigentlich nie was, was man als „reihe“ bezeichnen konnte.
War jetzt auch eher auf die letzten beiden Bonds bezogen. Brosnan gibst du mir hoffentlich auch. Was war denn noch sehr gut nach Golden Eye?
Hab ich doch.
Was Action angeht waren besonders die Anfangsszenen bei Brosnan aber alle gut. Die Schwächen lagen da woanders. Im Gegensatz zu Craig hat er aber meiner Meinung nach keinen wenig guten Film (Quantum of Solace).
Also ich finde alle nach Golden Eye ziemlich bescheiden von Brosnan.