Kino+ 2021 (Kino Plus)

4 „Gefällt mir“

Das natürlich auch, aber der Film macht sich schon ganz konkret den Blick, sogar eben speziell den weiblichen Blick zum Inhalt.

Übrigens, Sciamma selbst beschreibt den Film sogar ganz konkret als „Manifest auf den Female Gaze“.

I see [the movie] as a manifesto about the female gaze. I see this as such a strong opportunity to make new stuff, new images, new narratives. They are such powerful images, and they are so not seen. And you are in charge. You have a strong responsibility. But also, there are so many opportunities to be playful. To embody ideas that matter a lot to myself, but also to a lot of people. I see it as a really great dynamic for creating and also very fun visually.

1 „Gefällt mir“

Ja er ist einfach schon zu alt. Ich meine Daniel Craig ist jetzt auch 53 und hat Bond 15 Jahre gespielt. MGM will sicher einen Darsteller der für viele Jahre Bond spielen kann und da fällt jeder über 45 raus.

Tom Hardy würde ich auch schon als zu alt sehen.
Tom Hiddleston mit seinen 40 könnte noch gehen. Allerdings wird die Produktion für den nächsten Teil wohl nicht so schnell anstarten. Dann ist er auch schon wieder 42 oder 43. Was auch sehr alt ist, für den ersten Film.

Und ich bin mir sicher, dass MGM den Bond weiterhin sehr Actionlastig anlegt. Einfach weil das gut funktioniert. Muss nicht heißen, dass ein klassischer Ansatz nicht funktionieren könnte, aber ich glaub nicht, dass man das Risiko eingeht.

1 „Gefällt mir“

Bringt Lancenby zurück, der hält sich noch gut mit 82 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann können Sie ja einfach Tom Cruise für Bond nehmen. Der kann das sicher locker noch ein paar Jahrzehnte machen :sweat_smile: (und soll ja angeblich auch gerade etwas angefressen ggü. Paramount bzgl. Mission Impossible sein)

Wenn schon, dann Timothy Dalton. Der ist super. Und das letzte was ich gesehen habe (und das vorletzte, was er bisher gemacht hat) war ja Penny Dreadful und da war er auch super :heart_eyes:

zu jung :eddy:

Alt werden die von alleine. Dachte, er soll das 20 Jahre noch machen.

Irgendwo kam mal die Idee für den nächsten Bond wieder Pierce Brosnan als Zwischenlösung zu nehmen, der einen Bond im Ruhestand spielt und von einem alten Rivalen aus diesem zurück geholt wird. Ich fänd’s super. Denke, dass Brosnan das noch drauf hätte.

1 „Gefällt mir“

Für mich der wahre Bond. Ja, ich weiß, Connery und Co. Aber Brosnan war mein erster Bond. Und von dem ich dann erst alle Filme gesehen habe und mit aufgewachsen bin.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht der Plot der letzten drei Bond Filme? :rofl:

Mir ist fast alles egal. Hauptsache keine Origin Story.

Dito! War auch mein erster Bond und verkörpert für mich daher auch den perfekten Bond. So habe ich die Figur halt kennen gelernt. Brosnan war für mich immer die perfekte Mischung aus Connery und Moore. dass seine beiden letzten Filme nicht der Knaller waren, da kann er ja nix für.

Ich habe mal irgendwo die Idee gelesen, dass man eine Origin-Story für Judy Denchs M machen könnte. Das fände ich klasse

Als Serie wäre das eigentlich prädestininert. Man erklärt auch Leuten die sich weniger auskennen das MI6, was hat es mit den 00-Agenten auf sich. Wer ist Q, wer ist M, was ist die Lizenz zum Töten usw.
Alles verpackt in eine spannende Spionagestory rund um eine bekannte Figur, ich bin sicher das würde ein Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nach dem Film auch, das es erst mal eine Bond pause für 4/5 Jahre geben wird.

:wtf: :wtf: :wtf:

Wäre auch dafür wenn man die Reihe jetzt mal so 5 Jahre ruhen lässt und dann wieder mit dem Refresh anfängt.

Entsprechende größere Pausen gab es ja auch beim Wechsel von Dalton auf Brosnan und von Brosnan auf Craig.
Hat auch beides mal in den, meiner Meinung nach, jeweils besten Film der jeweiligen Reihe gemündet :grin:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich bin ich auch dafür, aber andererseits war die letzte Pause jetzt schon sehr sehr lang.
Zwischen Skyfall und Spectre 3 Jahre und jetzt zwischen Spectre und No time to die sogar ganze 6 Jahre.
Zwischen Skyfall und No time to Die ist fast ein ganzes Jahrzehnt.

Von dem her will ich eigentlich nicht nochmal so lange warten. Daher hoffe ich auf maximum 4 Jahre Pause.

Craig hat seine ganz eigene Vorstellungen wer sein Nachfolger werden sollte:

:rofl:

9 „Gefällt mir“

Vllt hat das Studio auch schon den neuen längst indirekt gecastet und wartet nur darauf das er im richtigen Alter ist😁
Die werden ja hoffentlich nicht die letzten 1,5 Jahre untätig rumgesessen haben :man_shrugging:

Freut mich unglaublich das „Dune“ weiterhin gut läuft!

Der Film ist eine derartige Wucht!

Einfach sagenhaft!

Ich freue mich schon auf den nächsten Kinobesuch!

4 „Gefällt mir“