Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ja, also ist mir zumindest ein Begriff und wollte ich tatsächlich immer schon mal reinschauen, aber wies so oft ist kommt man nicht dazu bzw denkt einfach nicht dran.
Wie kommst du da jetzt drauf?

War da eigentlich schon was bekannt? Also wann der Kinostart sein sollte?
Ich dachte eigentlich, die suchen ohnehin noch immer nach einer neuen Furiosa.



Sehe ich auch so

Worauf es aber ankommt sind die Schauspieler, und die hatten eigentlich schon alle Rollen, die mich das nicht ganz so düster sehen lassen.

Ich finde da hat sich schon ziemlich viel getan. Grade seid dem Antje an Bord ist habe ich das Gefühl, dass in den meisten Sendungen eine weibliche Stimme dabei ist. Silke und Philine sind ja auch ab und zu an start. Ich denke es wäre nicht gut wäre für die Qualität der Sendung wenn man irgend einen weiblichen Gast einlädt. Der muss ja erstens zur Sendung passen oder zweitens ein bisschen Ahnung von Film haben. Dazu kommt auch die Frage, ob die Personen dann auch noch Zeit haben.

1 „Gefällt mir“

Hä, ahso, das garnicht Carlos???

Wenns schon in die re1 villa geht mit claire, hätte man dann gleich alle Charaktere überschlagen können.
Noch eine, die mit dem roten Kleid , nimmt man noch den China Markt mit.

Naja, abwarten. Erwarte nix, kann nur besser werden.

:fuerdaswasesseinwill:

Sehe da jetzt keinen großen Vorteil gegenüber einem Smart-TV oder beispielsweise einer Fire TV Box. Dort bekomme ich auch Vorschläge über alle „meine“ abonierten Dienste auf die Startseite wenn ich das möchte und brauche nur eine Fernbedienung für alles…
sehe da gerade tatsächlich das revolutionäre nicht.

3 „Gefällt mir“

Ja gut.
Sie können ja schlecht sagen:
Wir verkaufen jetzt Fernseher statt Reciever.

Da muss schon Pep rein :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sollen lieber mal ihren Player modernisieren und Apps für alle Geräte bringen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wozu Apps? Aus deren Sicht besitzt du den receiver und sitzt zuhause. Und wenn du unterwegs bist kannst du logischerweise nur auf deinen Smartphone gucken.

Alles andere ist doch quatsch oder es sind Nutznießer :exploding_head::see_no_evil:

Das nämlich!

Die Revolution ist in Wirklichkeit nur noch eine größerer Schritt in zurück. Brauchte man vorher nur eine Box, braucht man jetzt schon einen ganzen Fernseher. Das Ziel aber müsste sein, dass man weder deren Box noch deren Fernseher braucht.

Also genau in die falsche Richtung. Modern wäre eher wenn sie ihr Apps auf möglichst vielen Plattformen bringen. Sie schaffen es ja nicht mal auf dem Fire Stick…

1 „Gefällt mir“

Sky Go kann ich auch am Laptop gucken. Habe dann immer ein HDMI-Kabel dabei und schließe den am TV im Hotel an. Dazu eine Bluetooth-Maus als Fernbedienung. Funktioniert optimal.

2 „Gefällt mir“

Habe ja aus sky Sicht argumentiert. Der klassische sky Kunde braucht keine zusatz Apps da er zuhause den receiver und oder Desktop Lösung nutzen sollh hansonsten muss er ja unterwegs sein da kann man die Smartphone app nutzen.

Daher verbieten wir der Smartphone app auch das spiegeln auf den tv weil du bist ja eh unterwegs

Ja in dem Fall schon. Aber warum kann ich nicht beispielsweise in einem Zimmer ihre Box am Fernseher angeschlossen haben und im anderen Zimmer eine Sky Q-App auf dem Android TV oder ähnliche Varianten davon? So muss ich halt auch zuhause „umständlich“ mit HDMI-Kabel und Laptop hantieren.

„Weil du für solche Fälle die zweite Smartcard dazu buchen sollst. Immer diese Nutznießer“

1 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich :sweat_smile:. Verstehe auch nicht wieso man 4 Geräte für Sky Go registrieren kann. Eigentlich könnte man das ja auf eins begrenzen. :wink: Hoffentlich liest hier niemand von Sky mit…

1 „Gefällt mir“

Also bei mir geht das. Man muss halt nur die Sky Q-App auf dem anderen Fernseher installieren.
Habe den Receiver an meinem Toshiba im Wohnzimmer und auf den anderen beiden Samsung-TVs die App. Kann aber sein, das es nur mit neueren Modellen bestimmter Hersteller geht. Bei dem Toshiba ging es nämlich nicht, weshalb ich da die Box angeschlossen habe.

Richtig, ich glaube aktuell nur eben Samsung und LG(?). Bis vor ein paar Wochen gab es ja nichtmal eine Sky-Q App für die PS4…

als man die smartphones noch per hdmi link mit dem tv verbinde n konnte bzw durfte ging das auch noch.

mittlerweile gibt es wieder richtig gute alternativen (buli bezogen etc) daher wird vater dieses jahr auch endlich kundigen. und ich bin dann kein nutznießer mehr :joy:

(die in diesem Video eine Definition des female gaze vorschlägt)

Ich korriegiere mich, die Definition des Female Gaze dort ist zwar nicht ganz falsch, aber wie die es schon geschrieben wird auch nur ein Vorschlag. Aber diese verkürzte Definition des Male gaze in dem Artikel kommt halt viel zu kurz,(weil es darum in den Artikel ja auch nicht ging) und war vielleicht vor 30 Jahren ein bisschen passend.


geplant war 2023, jetzt 24 und Anya Taylor-Joy ist Furiosa

1 „Gefällt mir“

Fande es ganz süß, dass in der neuen Kino+ Folge noch Hoffnungen sind, dass Titane für einen Oscar nominiert werden kann.

Und das mit Amelie hatte ich nicht auf den schirm, Danke für den Tipp!