Kino+ 2021 (Kino Plus)

Sisi kommt wieder.

3 „Gefällt mir“

Ganz seelenlos :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Home alone again and again and again and again (Es ist schon wieder was passiert).

2 „Gefällt mir“

Ist echt traurig was aus dem Klassiker wurde…

1 „Gefällt mir“

Den gibts ja zum Glück immer noch.

2 „Gefällt mir“

Hm, Scream 1 - 3 gehören ja zu meinen Lieblings Horrorfilmen. Die mag ich echt gerne. Alle. Teil 4 hab ich schon gar keine Erinnerungen mehr dran. Dachte am Anfang vom Trailer erst, ob das ein Remake vom ersten Teil werden soll, aber dann traten ja die altbekannten Charaktere auf. Als Fan der Reihe schau ich ihn mir an, aber erwarte nix.

1 „Gefällt mir“

Schon aber ich begreif nicht wie man es nicht schafft die Serie würdig in das neue Jahrtausend zu transportieren.
Andere Familien Klassiker wie Jumanji haben es souveräner geschafft.

Buzz entdeckt? Der spielt mit aber niemand hat ihn entdeckt.

Ich finde man muss es garnicht schaffen die Serie würdig in irgendein neues Jahrtausend zu bringen.
Der erste Film ist toll, den hab ich mir letztes Jahr wieder angeschaut, aber so ein Filmjuwel ist das auch nicht und den zweiten nimmt man von mir aus noch mit, aber spätetsens ab dem dritten muss man sich doch nach diesen Filmen nicht mehr umdrehen.
Stangenware, die scheinbar genug Geld abwirft, dass sich noch Studios dafür interessieren.

Man muss einfach von vornherein nicht alles zu einer Serie machen, sondern finde es fürchterlich schade, dass man Dinge nicht mehr einfach so stehen lassen kann.
Dass ich diesen Franchise/Universums-Gedanken, der vorallem in den letzten Jahren jedem noch so eigenständigen Filmtitel übergestülpt wird, nicht so mag, sollte eh bekannt sein.

Über gute Fortsetzungen oder Remakes die einem Stoff was neues Beibringen freu ich mich, schlechte machen mir den Originalfilm nicht kaputt.

2 „Gefällt mir“

Klar aber wenn man schon was Remaked erwarte ich das man auch für Qualität sorgt.
Jumanji zb war wieder so eigen das er mir sehr gut gefallen hat ohne das es mich gestört hat das er einer meiner Kindheitsfilme mal war.
Aber ansonsten ja seh ich es wie du und möcht mehr neue Franchises oder für sich stehende Filme und weniger Reboots ect.

Aber naja Hollywood und seine Franchises halt…

Titane hat sich geschafft durchzusetzten im nationalen Rennen für die Oscars

3 „Gefällt mir“

Sehr gute Robin Williams Impression. Hoffentlich wird das irgendwann wirklich mal verfilmt :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Der macht ja auch Harrison Ford ganz gut finde ich.

1 „Gefällt mir“

Eine Sisi Geschichte von RTL, na die wird doch bestimmt mal die echt Geschichte von Sisi erzählen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bin entäuscht von RTL wenns nicht ihr Nippelpiercing und Ankertattoo zu sehen gibt.

Das gibt es bestimmt, macht sich auch besser als Magersucht, Depression und Psychoterror der Schwiegermutter

1 „Gefällt mir“

Obwohls auch passen würde in RTL liker Inszinierung :kappa:. Wobei es ja bestimmt a bissel kitschig werden soll.

Courteney Cox und Neve Campbells Gesichter führen Scream mehr in Richtung Body-Horror - Nice!
:kappa:

Man könnt das ganze schon ganz gut in so ne Reality-TV Richtung bürsten.
Statt nasalem wiener Hofakzent, derben kölner Ghettosprech.

1 „Gefällt mir“

„Sisi op Kölsch“

Hagelts da nicht Klagen von den noch lebenden Habsburgern? :european_castle: